mMn total offene partie.....erster gradmesser für die US-boys!

Gruppe B:USA-Tschechien 3:4
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
30. April 2007 um 23:08
-
-
finde es enorm schwierig hier einen tipp abzugeben!
aber ich glaub die Tschechen machens!
-
Weiss jemand ob man über einen livestream übertragen wird?
weil auf http://livetv.ru/eventinfo/2337/ wird wohl das spiel von russland laufen
-
Jedenfalls wird's auch ORF Sport+ übertragen.
Bin schon sehr gespannt auf diese Partie, die für die beiden Mannschaften ja die erste richtige Herausforderung bei dieser WM ist (die Spiele gegen uns und die Weißrussen waren ja eher zum Aufwärmen
). Insgesamt würde ich die Amerikaner leicht im Vorteil sein, aber es wird sicher knapp. Könnte die erste Partie bei der WM werden, die nicht nach 60 min entschieden ist.
-
Seid ihr ja zu beneiden, hier in Deutschland ist man der Meinung die ersten 2 Kracher (rus-finnland auch) der WM nicht zeigen zu müssen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mates
Seid ihr ja zu beneiden, hier in Deutschland ist man der Meinung die ersten 2 Kracher (rus-finnland auch) der WM nicht zeigen zu müssenAlso wenn du einen digitalen Sat-Receiver hast, dann kannst deinen Neid begraben!
ORF SPORT+ sendet unverschlüsselt über Astra und ist ggf. in deiner Senderliste unter "TW1" zu finden!
P.S. Ausgleich für die USA - 1:1
-
Die Amis gleichen nach 1:3 aus. Einmal in Unterzahl und einmal im PP.
Die spielen ein super Eishockey. Let's go USA.
-
Erwartungsgemäß ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die Tschechen führten zwischenzeitig schon mit 3:1, doch die Amerikaner haben durch einen Doppelpack innerhalb von eineinhalb Minuten wieder den Ausgleich geschafft. I see an OT coming up!
EDIT: oder doch nicht - Tschechen führen wieder 4:3
EDIT2: Tschechen mit 4:3 glücklicherer, nicht unbedingt besserer Sieger
-
Schade das ich es nicht gesehn hab, über sat hab ich orf sport nich reinbekommen.
Hauptsache gewonnen,abend gerettet
-
Schade das es keine OT wurde,hätte noch ein wenig mehr davon vertragen.
War ein schönes Spiel.Glücklicher 4ter Treffer der Tschechen.Wohl von dem Ami selbst reingeschoben.
-
also ein guten spiel gibts in dieser Gruppe auch noch!
naja, der sieg der tschechen war mir von vornhereinklar! aber das es so knapp wird mit dem hab ich nicht gerechnet!
-
Mates: Das hilft dir vielleicht bei den nächsten Spielen ;): http://kundendienst.orf.at/programmangebote/tw1.html