1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Schande!!

• bubu
  • 16. März 2003 um 19:40
  • KAC8
    Gast
    • 17. März 2003 um 17:42
    Das mit Urlaub, glaub ich nicht ganz!
    Ein bisschen Stolz hat diese Manschaft schon! Ein Grossteil wurde immerhin Euro-Sieger!
    Eigentlich hielt der ECF die ersten 15 Minuten "auf ihre Art und Weise" mit! Hinten halbwegs gut gestanden, Konter versucht!

Doch dann hatte es irgenwie denn anschein als wär die Luft völlig draussen! Das schnelle Spiel und die Checks zeigten Wirkung! Ich glaub das Alter macht sich bemerkbar!
    Und das Spiel mit zwei Linien macht die Sache da nicht gerade einfacher!
    Und wir spielen mit vier, die alle dauernd Vollgas geben!

MfG KAC8
  • Netminder37
    Gast
    • 18. März 2003 um 08:08
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März. 17 2003,17:42)
    Das mit Urlaub, glaub ich nicht ganz!
    Ein bisschen Stolz hat diese Manschaft schon! Ein Grossteil wurde immerhin Euro-Sieger!
    Eigentlich hielt der ECF die ersten 15 Minuten "auf ihre Art und Weise" mit! Hinten halbwegs gut gestanden, Konter versucht!

Doch dann hatte es irgenwie denn anschein als wär die Luft völlig draussen! Das schnelle Spiel und die Checks zeigten Wirkung! Ich glaub das Alter macht sich bemerkbar!
    Und das Spiel mit zwei Linien macht die Sache da nicht gerade einfacher!  
    Und wir spielen mit vier, die alle dauernd Vollgas geben!

MfG KAC8[/QUOTE]
    KAC8
    ...das mit dem Wirkung zeigen des Körperspiels, dem Tempo und den 4 Linien ist mir schon bei der letzten Heimniederlage vor den Play-Offs aufgefallen. Stimme dir voll zu! :smile:

Was den Punkt Euroliga-Sieger angeht: Es gibt einfach eine gewisse Sattheit bei den meisten Spielern. Wofür sich im März noch den A.... aufreissen für einen Titel, den die meisten eh schon mehrmals im Schrank hängen haben??? Und bei euch? Junge, hungrige Spieler am Anfang der Karriere, die noch Titel hamstern wollen....das macht meiner Meinung nach schon was aus.

Unseren Präsidenten zipft es auch schon an :unhappy: . Laut den heutigen Vorarlberger Nachrichten werden einige Spieler - selbst jene mit laufenden Verträgen - nächstes Jahr nicht mehr dabei sein. Er ist nicht nur Präse sondern eben auch Fan und sieht auch, was abgeht.

Hoffentlich gibt es wenigstens heute eine Abschied "mit Anstand".

cu
    Netminder 37
  • Netminder37
    Gast
    • 18. März 2003 um 09:04
    Ach ja, und nochwas zum Thema Stolz oder auch Charakter:

Ein Team, dass Stolz bzw. Charakter hat, holt auch mal Rückstände :devil: auf und gibt vorallem zuhause alles für die Fans. Dies war leider die letzte Zeit nicht mehr der Fall. :plain:

cu
    Netminder 37
  • Leberparty
    Hobbyliga
    • 18. März 2003 um 09:14
    Wenns denn wirklich so ist dann wird die Transfer-Gerüchteküche in den nächsten Monaten kräftig brodeln.
  • Veu21
    EBEL
    • 18. März 2003 um 13:21
    @christian91
    naja erstens wegen seiner andauernden anspielungen richtung seniorentruppe, altersheim etc. in der sache hat er ja recht aber muß ja nicht dauerend sein! zweitens hab ich spätestens nach dem dritten oder vierten tor einen ziemlichen grant geschoben und mit seinen andauernden "tor, tor, tor" schreien hat er sich nicht gerade zu meinem freund gemacht! obwohl er kann eigentlich nix dafür! in dem moment wär mir sogar meine freundin auf die eier gegangen! (nicht wörtlich nehmen ihr ferkel, gelle! :wink: )
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 18. März 2003 um 15:30
    @Veu21
    Naja, daß im Kärntner Eishockey-Magazin nicht unbedingt für die Feldkircher Stimmung gemacht wird, ist auch irgendwie klar.   :blush:

mfG
  • Veu21
    EBEL
    • 19. März 2003 um 03:34
    jo sicher ist das klar, verlangt auch keiner! aber stellt euch ein 8:0 niederlage in feldkirch vor. wärt ihr da froh wenn im vorarlberger eishockeymagazin gejubelt wird???
    hab meine größten frust eh schon überwunden, aber am freitag wart ich schon brutal angefressen, darum auch meine reaktion!!!
  • christian 91
    NHL
    • 19. März 2003 um 12:11
    @ veu21

mag ja sein das ich dumm bin?????
    naja kein wunder bei einem iq von 1,2...5 ach ja 65 :hehe: :hehe: :hehe: :wink: :wink: :wink:

nein,aber meine frage:empfängt ihr bis ins vorarlberg radio kärnten???

ps:wegen deiner feundin!jetzt ist fastenzeit,also keine würstchen und so :crazy: :crazy: :crazy:
  • bubu
    Nationalliga
    • 19. März 2003 um 13:23
    [QUOTE]Zitat
    nein,aber meine frage:empfängt ihr bis ins vorarlberg radio kärnten???
    [/QUOTE]

Jaja, und stell dir vor, seit wir von den Bäumen herunter gestiegen sind, gibt es bei uns auch Radioempfänger  (!;)!.  
    :colgate:
    Nein ernsthhaft: RAdio VBG hatte eine Kooperation mit eurem, ausserdem kann ma soviel ich weiß Radio K auch übers netz empfangen !?

:rolleyes
  • Veu21
    EBEL
    • 19. März 2003 um 20:02
    @christian91

an sich empfangen wir radio kärnten nicht, aber es gibt ja noch das gute alte internet!!!
    kompliment übrigens für die sendung an sich! beim vorarlberger eishockeymagazin,(gibt es mittlerweile auch nur noch bei den derbys!;) spielen sie zwischen den liveinstiegen nur melkmusik!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™