sieg nr.2 für die gelb-blauen?

Gruppe A:Lettland-Schweden 2:8
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
30. April 2007 um 03:40
-
-
das wird heute meiner meinung nach ein richtig gutes und spannendes game.
die letten haben mir im spiel gegen die schweizer von minute zu minute immer besser gefallen.
tippe dennoch, auf einen knappen erfolg für die schweden: 5:4
-
Schweden nominiert nach
Montag, 30. April 2007, 11:04 Uhr - Martin Merk
Der Schweizer Gruppengegner Schweden hat für sein zweites Spiel gegen Lettland den Ex-Langnau-Verteidiger Magnus Johansson (Linköping) und den Stürmer Fredrik Warg (Timrå) nachnominiert.
Damit sind nun zwei Torhüter, sieben Verteidiger und elf Stürmer gemeldet. Für das Spiel gegen die Schweiz könnten somit noch ein Goalie und zwei Feldspieler nachnominiert werden. Während beim 7:1-Sieg über Italien Johan Backlund das Tor hütete, kommt heute Abend gegen Lettland Daniel Henriksson zum Zug.die schweden werden gewinnen
-
die letten müssen aufpassen, dass sie nicht in ein debakel schlittern
-
Nur mehr 2:4 aus Sicht der Letten.Noch keine 3 Minuten im letzten Drittel gespielt.
Edit: Postwendend die SWE mit dem 2:5...
-
oha wen sehe ich denn da, servas mike, wie gehts da.
ich bins der russen christian
schau doch mal bei uns im forum vorbei und regestriere dich, wirst dort viele tolle sachen im downloadbereich finden
-
Zitat
Original von Icebreakers
oha wen sehe ich denn da, servas mike, wie gehts da.ich bins der russen christian
schau doch mal bei uns im forum vorbei und regestriere dich, wirst dort viele tolle sachen im downloadbereich finden
hawi alta russ,
mir gehts gut,werd mal ins forum reinschnuppern
@topic:doch noch ein deutlicher sieg der schweden mit 8:2
nach den beiden schnellen toren hat es für die letten mal nicht so schlecht ausgesehen,bis die gelb-blauen wieder ordentlich gas gegeben haben.....
-
mike mach das ich warte auf dich im anderem forum
ja die schweden haben dann nochmals so um die 200% zugelegt.
wahnsinn, tore wie am fließband -
ich hoffe die letten müssen nicht in die relegation, denn sonst siehts für uns schlecht aus!
denn die spielen besseres hockey als wir!