- Offizieller Beitrag
ab mitte mai wird es auf liwest NASN und EUROSPORT2 in einem sportpaket zum billigpreis von € 9,99 geben !! ich werde mir das sicher sofort holen !!
GEILSTENS !!!!
ab mitte mai wird es auf liwest NASN und EUROSPORT2 in einem sportpaket zum billigpreis von € 9,99 geben !! ich werde mir das sicher sofort holen !!
GEILSTENS !!!!
Mann, ich dachte schon das sei gratis mit dabei ... Ob wir das im Studentenheim reinbekommen werden - ich glaube nicht
...
Auf jeden Fall aber eine very good news 8))!
was is mit eurosport normal ?
gibts den dann auch endlich digital ?
weitere frage ... ist nasn nur ein kanal oder eine mit mehreren optionen oder mehrere ?
bzw ist das nasn europe ?
z.b. Rangers-Buffalo wird auf dem heute nicht live gezeigt
NASN übernimmt die Sportübertragungen der anderen nordamerikanischen Sender, zB im Winter immer die Hockeynight in Canada von CBC - daher auch meistens eher Spiele mit kanadischer Beteiligung. Buffalo wurde jetzt von Versus übertragen - gleicher Sender wie bei ORF.
Es gibt "nur" ein Programm, nachzulesen bei nasn.com. Nachteil bei NASN ist, dass gerade vor der Superbowl am Samstag die Hockeynight gestrichen wird und Football bis zum umfallen gebracht wird. Jetzt überschneiden sich die PO mit der Baseball Saison, daher wurde zB am Freitag auch kein Spiel übertragen.
Davor und danach gibt es Samstag normalerweise 2 Spiele von kanadischen Teams dank der Hockeynight, die dann Sonntag vormittag wiederholt werden. Unter der Woche werden verschiedenste Spiele übertragen bzw nachträglich übertragen (zT as live) und dann zu akzeptablen Zeiten wiederholt. Heute wird die Partie Buffalo - Rangers um 5 Uhr früh nachgetragen.
Die Investition zahlt sich auf alle Fälle aus, vor allem für Fans von kanadischen Teams, die (subjektiv gesehen) öfters übertragen werden.
heulen könnt ich. liege leider nicht im versorgungsgebiet von liwest. (1220 beim smz-ost)
sehr schade.
ZitatOriginal von JimPanse86
heulen könnt ich. liege leider nicht im versorgungsgebiet von liwest. (1220 beim smz-ost)sehr schade.
Naja wenn Vanek so weiter spielt, wird sich vielleicht der ORF höchstpersönlich deiner Probleme annehmen ;). Denn fast 50.000 Zuseher zwischen 1 und 3:30 ist meiner Ansicht nach nicht wenig. Ich hoffe sehr, dass der ORF auch in Zukunft dann mehr von der NHL zeigen wird!
ZitatOriginal von JimPanse86
heulen könnt ich. liege leider nicht im versorgungsgebiet von liwest. (1220 beim smz-ost)sehr schade.
könnt dran liegen das liwest nur in oö zu finden is
ZitatOriginal von olympiaworld
Nachteil bei NASN ist, dass gerade vor der Superbowl am Samstag die Hockeynight gestrichen wird und Football bis zum umfallen gebracht wird.
Das ist doch kein Nachteil :] ...
ZitatOriginal von Thomas D
Das ist doch kein Nachteil :] ...
Wenn zeitgleich Hockeynight in Canada ist, dann schon
wo hast du eigentlich die info her? mittlerweile hättn wir ja mitte mai, aber ich kann auf der liwest-homepage noch nichts über nasn finden...
Zitat : Denn fast 50.000 Zuseher zwischen 1 und 3:30 ist meiner Ansicht nach nicht wenig.
Das ist ja eh fast die Quote von Mitten im 8ten :D:D:D:D
ZitatOriginal von jayjay
iceman:wo hast du eigentlich die info her? mittlerweile hättn wir ja mitte mai, aber ich kann auf der liwest-homepage noch nichts über nasn finden...
aus dem liwest kundenforum, vom webmaster. hab heute bei liwest angerufen, da weiß aber nu keiner was.
ZitatOriginal von iceman
aus dem liwest kundenforum, vom webmaster. hab heute bei liwest angerufen, da weiß aber nu keiner was.
Hm, und da wollte ich glatt nächstes Semester nach Linz ziehen. Werd's mir dann noch einmal überlegen ...
DU KANNST NACH LINZ ZIEHEN !!!! BEI MIR LÄUFT GRADE NASN !!!!!! UND AB MORGEN GITBS DANN AUCH EUROSPORT 2 !!!
iceman hat jetzt folgende sportsender:
NASN
Eurosport 1 + 2
DSF
Extreme Sport Channel
Motors TV
ESPN Classics
Sailing Channel
Premiere Sport Portal
ORF Sport Plus ( Ja, das zähl ich auch als sportsender )
liwest
Und was kostet dir der Spass mit dem Zusatzpaket wo NASN dabei ist?
Nicht das der Iceman dann nächste Saison seinen Pflichten als Penalty Enforcer nicht mehr nachkommt, da er sich bei Linz-Spielen lieber dem umfangreichen Sportprogramm widmet ;). Aber dafür gibt es ja Digitalvideorecorder ...
ZitatOriginal von Freezer
Und was kostet dir der Spass mit dem Zusatzpaket wo NASN dabei ist?
paket mit NASN und Eurosport2 kostet € 9,90/monat
motorsTV, Extreme Sport, ESPN Classics und Sailing Channel kostet € 1,40/monat
ZitatOriginal von Thomas D
Aber dafür gibt es ja Digitalvideorecorder...
genau deshalb hab ich ja so ein ding auch daheim ...
also, wer will mich heiraten ?
ZitatOriginal von iceman
Sailing Channel
muß ich haben!!
ZitatOriginal von jayjay
muß ich haben!!
![]()
naja, der ist beim € 1,40 paket dabei ( motors tv, extrem sport channel und espn classics )
Auf der Homepage von Liwest finde ich noch nichts. Aber bestellen kann man's schon, oder wie?
Aber Liwest ist in der Hinsicht wirklich gut drauf. Die haben Premiere mit allen Kanälen über Kabel angeboten, zu einer Zeit als UPC nur davon geträumt hat.
ZitatOriginal von bierfraesn
Auf der Homepage von Liwest finde ich noch nichts. Aber bestellen kann man's schon, oder wie?
.
yap, man kanns schon bestellen. war heute um 9 gleich das erste was ich gemacht habe. NASN ist ja gestern schon gelaufen. und zwar FREI !!
einfach einen kanalsuchlauf machen, findet gleich die beiden neuen sender. dann anrufen, und per fax bestellen
hast du eine ahnung wie lange die digibox-aktion bei liwest noch läuft?
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir nasn zulegen soll und möchte noch bis herbst warten. es kommt darauf an wie's nächste saison beim orf mit nhl weitergeht. vielleicht zeigen sie ja auch einige spiele vom grunddurchgang. nasn nur wegen football und eishockey zu nehmen, wenn am orf vielleicht auch einiges zu sehen ist zahlt sich dann eher nicht aus denk ich.
ZitatOriginal von iceman
also, wer will mich heiraten ?
Heiraten will dich jetzt wohl erst recht niemand - hättest bei so vielen Sportsendern ja gar keine Zeit, den ehelichen Pflichten nachzugehen
Wäre ich allerdings am Wochenende in Linz, würde ich morgen abend gerne bei dir vorbeikommen zum Baseball-Klassiker Yankees-Red Sox (live auf NASN ab 21:45)
Das Sponsor-Duell Linz-Caps (LiWest/UPC) geht jedenfalls eindeutig an die Stahlstädter. Ich hoffe bloß, dass Telekabel bald nachzieht...
zur zeit wird NASN ja noch kostenlos angeboten - weiß zufällig wer wie lange noch??
befürchte das muss ich mir auch fast holen - alleine wegen football wärs schon genial...
aber da ich keine so großer baseball-fan bin ist zur zeit leider ned sehr viel für mich dabei..
kommt zeit - kommt eishockey + football!
auf jeden fall eine gute sache von liwest - wobei man den eurosport 2 durchaus auch gratis anbieten könnte.. aber gut...
lg, bf