Haben die auch so tolle Fans wie Jesenice oder nicht?

-
-
naja ich hab nichts gutes von fans aus laibach gehöhrt.
-
Zitat
Original von eismeister
naja ich hab nichts gutes von fans aus laibach gehöhrt.
mWn gibt es eine recht unangenehme Truppe, die so genannten "Green Dragons - Ultras Olimpija Ljubljana"Die Green Dragons sind eigentlich Fussball-Fans, besuchen aber auch regelmäßig Basketball und Eishockey-Matches, v.a. jene gegen den Erzrivalen HK Acroni Jesenice. Nicht nur einmal gab es Probleme bzw. Handgreiflichkeiten.
Ein paar Eindrücke:
Bilder entfernt ... mfg markus
-
Zitat
Original von eismeister
naja ich hab nichts gutes von fans aus laibach gehöhrt.also, wie schon öfter im forum gesagt: für streit braucht man immer zwei. es gibt überall idioten die problematisch sind.
eismeister - solche aussagen bevor Olimpija ein einziges spiel in EBEL gespielt hat find ich einfach lächerlich.KönigAllerClubs: wer braucht eigentlich solche debatten und diese negative stimmung?!
-
Meine Devise: zuerst anschau'n, dann meckern. 8))
-
Zitat
Original von cappin0
Meine Devise: zuerst anschau'n, dann meckern. 8))oder sich seinen teil denken!
-
Nicht urteilen, bevor man nix von denen weiß ... "Gerüchteweise" hört man viel, aber man soll halt ned alles glauben.
Also abwarten und Tee trinken!
-
Ansonsten bin ich gespannt ob die Laibacher auch solche Top-Fans haben wie Jesenice! :]
Edit: Wieso wird hier jegliches negatives über die Laibacher Fans entfernt??
-
Wieso werden hier die Links zu Videos der Laibacher Fans entfernt?
-
Zitat
Original von Petz
Edit: Wieso wird hier jegliches negatives über die Laibacher Fans entfernt??Gute Frage, das sind ja Zustände wie zu Zeiten Metternichs!
-
Zitat
Original von fresh99
Gute Frage, das sind ja Zustände wie zu Zeiten Metternichs!
Uiuiui, Zensur ist nie gut (weiß aber nicht WAS da gelöscht wurde...) nur mit derartigen Vergleichen sollte man GANZ VORSICHTIG sein.
...sehr bedenklich.Walu
-
Zitat
Original von waluliso1972
Uiuiui, Zensur ist nie gut (weiß aber nicht WAS da gelöscht wurde...) nur mit derartigen Vergleichen sollte man GANZ VORSICHTIG sein.
...sehr bedenklich.Walu
Ich neige halt zu Übertreibungen!
Finde es dennoch nicht OK wenn hier zuerst einzelne Videos und dann auch noch alle Beiträge dazu gelöscht werden!
-
Zitat
Original von fresh99
Ich neige halt zu Übertreibungen!
Bist Du Jäger oder Angler???lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
@Walu und Fresh ihr habt beide eine PN mit meiner Begründung der Zensur ...
ich denke danach werdet ihr meine handlung verstehen -
Ich hoffe, dass ich mit diesem Video gegen nichts verstoße.
-
Zitat
Original von Schörgi
Ich hoffe, dass ich mit diesem Video gegen nichts verstoße.du verstoßt sicher - gegen dich selbst. was willst du eigentlich sagen?
vielleicht erst mal vor der eigenen tür putzen?!
-
Zitat
Original von markok
du verstoßt sicher - gegen dich selbst. was willst du eigentlich sagen?vielleicht erst mal vor der eigenen tür putzen?!
Ich habe eigentlich nur die Zensur in diesem Thread gemeint... -
http://www.green-dragons.com/gallery
Weiss man ob die Green Dragons gedenken den EBEL Spielen von HDD Olimpija beizuwohnen?
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
http://www.green-dragons.com/galleryWeiss man ob die Green Dragons gedenken den EBEL Spielen von HDD Olimpija beizuwohnen?
paranoia?
-
markok
Wieso regst du dich jetzt so auf,das ist doch die offizielle Homepage von den Green Dragons.Die Bilder wurden doch von ihnen online gestellt,und erst dann hier gezeigt...Allerdings kann ich auch nicht bestreiten,das es "zu gewissen" Fans eine eher negative Haltung seitens einiger Personen gibt(dem wirst auch du zustimmen?)
Die ersten Auswärtsspiele gegen HDD Olimpija werden uns dann sicher eines besseren belehren(hoffentlich
)
Ich glaube sogar,das das erste Spiel eh gegen den KAC sein wird?Mfg.Zweistein
-
@zweistein
ich reg mich nicht wirklich auf... stören mich aber diskussionen "was-wäre-wenn" obwohl noch kein einziges spiel gespielt ist.
diese negative stimmung und negative erwartungen brauch man einfach nicht. -
Zitat
Original von Schörgi
Ich hoffe, dass ich mit diesem Video gegen nichts verstoße.Das sind ja aber großteils die Fußballfans was ich da jetzt so gesehen hab. Ich kann nur hoffen, dass die Eishockeyfans nicht so sind - sonst lass ich die Laibach Spiele aus *hihi*
Na jetzt Spaß beiseite....wir wissen echt nicht wie die sind also lassen wir uns mal überraschen und dann urteilen -
...ich glaube mit diesem video vergloriviziert man hooligans. wurscht woher die kommen, die haben nirgens was mit sport zu tun hat was verloren weil sie einfach nur dumm sind. und wenn sich die leute von leibach so verkörpern und verkaufen wollen dann bitte. dann sind sie spätestens nach der vierten runde draußen....sorry, aber no pardon against hooligans...
ciao
-
Zitat
Original von hootie
...ich glaube mit diesem video vergloriviziert man hooligans. wurscht woher die kommen, die haben nirgens was mit sport zu tun hat was verloren weil sie einfach nur dumm sind. und wenn sich die leute von leibach so verkörpern und verkaufen wollen dann bitte. dann sind sie spätestens nach der vierten runde draußen....sorry, aber no pardon against hooligans...ciao
Es sagt ja hier auch keiner, dass Hooligans cool sind. Und ich denke, wenn die Sekurities die "speziellen" Fans kennen werden sie auch in diverse Hallen nicht mehr rein dürfen.
-
...ja schon. natürlich gibt es bei jedem verein ein 'potetial'. zu verlangen das alle ordner in österreich irgendwelche hooligans (wurscht ob wien, ibk oder sonst wo, wenns dort überhaupt welche gibt) von jedem verein kennen ist zu viel. da wäre ich lieber für sanktionen der jeweiligen vereine.
das hat einfach mit sport nix mehr zu tun. ich finde auch schon die gesänge gegen die schiedsrichter an der grenze. wollen wir so enden wie die dummen fuball-'nazis'(ita, frankreich usw)? nein, eishockey ist ein internationaler sport und soll es bleiben.
-