auftaktsieg der mannen von ralph krüger?

Gruppe A:Schweiz-Lettland 2:1
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
28. April 2007 um 00:42
-
-
das hoff' ich doch
ist ja immer noch 0-0
ne jetzt nicht mehr. 1-0 für die letten. unsere brauchen wohl wieder das messer am hals -
- Offizieller Beitrag
Wie ist der Spielverlauf? Wer ist überlegen?
Laut Live-Ticker ist die Führung für die Letten überraschend - stimmt das?
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Wie ist der Spielverlauf? Wer ist überlegen?Laut Live-Ticker ist die Führung für die Letten überraschend - stimmt das?
jetzt in der 16.min.des zweiten drittels das 1-1 durch adrian wichser.
überlegen ist eher keiner, beide in etwa gleich. nur habe ich das gefühl, die schweizer können mehr.
jetzt das 2-1 für die schweiz durch jeannin. na also, hopp schwizps. das 1-0 für die letten kam schon ein wenig überraschend. aber wenn die verteidiger schlafen, dann eben nicht.
Die schweiz gewinnt knapp mit 2-1 gegen lettland. hätte auch gut und gerne 3-1 heissen können, aber wenn man das leere tor nicht trifft.
wurde zuletzt ein wenig knorzig und die letten tauchten vielmehr vor dem schweizer tor auf. -
also ich hab mir das spiel über nen live stream im internet angeschaut, zum schluss hin waren die letten doch die überlegene mannschaft.
aber im großen und ganzen war der sieg der schweiz auf alle fälle verdient
-
-
opp schwyz, congratulatione svizzera, congratulatione siga. TsaTsa.
-
mir persönlich hat das spiel gegen lettland mit einigen ausnahmen nicht besonders gefallen. aber bei den auftaktspielen iists ja immer so.
aber was solls, sieg ist sieg.
@ tanti grazie vincenteeure mannen sollen heute mal die ärmel hochkrempeln, gopfried stutz
wird zwar kein wasserschlecken, aber wer weiss.
drück euch den daumen.