Ein etwas frühes posting, doch möchte gern wissen, was ihr denkt, wie es ausgeht!

Gruppe C: Deutschland -Kanada 2:3
-
- A-WM 2007 RUS
-
AlexR -
27. April 2007 um 20:49
-
-
4-1 für Kanada, Deutschland wird defensiv spielen und somit halbwegs über die Runden kommen.
-
Mit dieser Mannschaft hat man meiner Meinung nach nicht mal eine Chance gegen Norwegen.
Tippe morgen auf 5:1.
-
Stimme flame zu, mit 17 "Neulingen" bei einer wm bestehen zu wollen, mja.
Tippe eher auf: 7:1 -
Zitat
Original von flame
Mit dieser Mannschaft hat man meiner Meinung nach nicht mal eine Chance gegen Norwegen.Tippe morgen auf 5:1.
Stimme flame zu, mit 17 "Neulingen" bei einer wm bestehen zu wollen, mja.
Tippe eher auf: 7:1naja, sind alles gestandene DEL-Spieler, dieser Kader ist auch wenn viele fehlen immernoch mindestens (wenn nicht noch stärker) genauso stark wie der österreichische!
Und das wir gegen die Norweger nicht untergehen werden sieht man an unseren Vorbereitungsspielen gegen Dänemark. Und gegen Lettland haben wir auch besser ausgesehen als Österreich, also unterschätzen sollte man die jungen Deutschen nicht!Mein Tipp wird 5:1 oder 5:2 für Kanada, aber gegen Norwegen, liebe Österreicher ich bitte euch, dann schaut mal öfter DEL
-
-
Die deutsche Nationalmannschaft ist mit Sicherheit stärker als die österreichische, keine Frage. Und dass junge Mannschaft auch reüssieren können, hat man gestern in unserem Spiel gesehen ;). Dass Deutschland gegen Kanada wohl keine Chance haben wird und alles in allem trotzdem ein Auge in Richtung Relagtion offen halten sollte, steht für mich aber auch außer Frage. Vielleicht gibt's ja wieder einen gemeinsamen Gang nach unten
...
-
Ulle 1 - 0
-
- Offizieller Beitrag
ORF SPORT+ hat halt schon wieder einen Leitungsausfall zu Beginn: Schuld die Stromausfälle in der Halle und der Produzent der Übertragungen - komischerweise funktionierts auf der ARD problemlos.
P.S. Shit - 1:0 für Deutschland!
-
kanada ist ein langsamstarter. auch wenn die deutschen jetzt 1-0 führen, kanada wird die tore schon noch machen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TsaTsa
kanada ist ein langsamstarter. auch wenn die deutschen jetzt 1-0 führen, kanada wird die tore schon noch machen.Steht ja schon 1-1 - wird schon noch werden.
Die ARD hat offenbar auch viel Erfahrung mit Eishockey: Der Pausenmoderator "er hat sich den BALL auf die Rückhand gelegt"
-
-
Was für ein Check von Weber an Seidenberg. Der ist am Eis herumgekrappelt wie einst Kapanen nach Check von Tucker.
Würd mich interessieren, was es in der NHL dafür gegeben hätte. Spieldauer kann ich mir in den Playoffs nicht vorstellen.
1:1 stehts anch dem 1.Drittel
-
Tach
ja richtig sie müssen erst zu sich kommen aber die Fouls sind von der ersten Sekunde da eine riesen SAUREI der Ellenbogen Checke gegen Seidenberg es ist halt immer das gleiche TYPISCH Kanada.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Steht ja schon 1-1 - wird schon noch werden.
Die ARD hat offenbar auch viel Erfahrung mit Eishockey: Der Pausenmoderator "er hat sich den BALL auf die Rückhand gelegt"
na also, die machens die kanadier.
-
ja das war echt ein hamer check
die deutschen halten sich aber gegen die canadier richtig gut, mit ein wenig glück hätten sie vlt ein zweites tor geschossen, aber mit ein wenig pech bekommen sie beim 5minütigen überzahlspiel ein unterzahltor
-
hmm, hätte ich gerne gesehen
zu blöde, dass kanada-deutschland zur gleichen zeit läuft
wenn unser masseur von den lakers die kanadier in den pausen jeweiils in den pausen richtig durchknetet, gewinnen sie bestimmt -
-
- Offizieller Beitrag
Seidenberg hat eine Gehirnerschütterung und kann zumindest heute nicht mehr spielen!
P.S. 53 Sekunden 2 - 1 für Kanada :]
-
Roloson..:D
-
2 zu 2
kecks des torhüter der canadier
-
Ich vergleiche gerade Team Canada mit der WM Mannschaft von 2005, die ich im Halbfinale in Wien gesehen habe.
komme zu einem traurigen Ergbnis.................
-
- Offizieller Beitrag
was für ein Patzer
den Divis hätte manche hier unters Hallendach gehängt für so einen Fehler.
Dietrich hat vielleicht 1 oder 2 Schritte nach der Mittellinie geschossen.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Ich vergleiche gerade Team Canada mit der WM Mannschaft von 2005, die ich im Halbfinale in Wien gesehen habe.komme zu einem traurigen Ergbnis.................
Naja, so eine WM wie 2005 mit dem NHL-Lockout wird es sowieso lange nicht mehr geben! Das war eh damals schon klar.
-
1.Drittel war von den Deutschen sehr gut...brutales Foul an Seidenberg was ist nun los mit ihm???
Drück den Deutschen die Daumen ...sie spielen auf alle Fälle besser als die einfallslose Truppe von Jimmy Boni gestern.
-
Zitat
Original von Alberto80
1.Drittel war von den Deutschen sehr gut...brutales Foul an Seidenberg was ist nun los mit ihm???Drück den Deutschen die Daumen ...sie spielen auf alle Fälle besser als die einfallslose Truppe von Jimmy Boni gestern.
der moderator hot gesagt er ist sehr benommen, und muss wieder zu sich kommen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von EHC-21
der moderator hot gesagt er ist sehr benommen, und muss wieder zu sich kommen
Siehe 6 Postings weiter oben: Gem. Teamarzt der Deutschen hat er eine Gehirnerschütterung und wird zumindest heute nicht mehr spielen können.
-
Brutal aber wirklich nicht. Open ice hit, wobei der Ellebogen viel zu weit ausgefahren war. Aber Check gegen den Kopf meiner Meinung nach nicht.
-
-