[Blockierte Grafik: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/a6c8bf03-6c1a-4dbf-b7c1-b94af17c566e.jpg]
Schade, dass bei Versus die Spiele nicht von Rick Jeanrette kommentiert werden.
[Blockierte Grafik: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/a6c8bf03-6c1a-4dbf-b7c1-b94af17c566e.jpg]
Schade, dass bei Versus die Spiele nicht von Rick Jeanrette kommentiert werden.
einfach weltklasse was uns tv bietet
http://www.youtube.com/watch?v=BQevJk8NsU4
Buffalo Goal, his 5th goal of the play offs, scored by number 26, Thooooooooooooooooommmmmmmmaaaaaaaasssssssss Vaaaaaaaannnnnnnnnnneeeeeeeekkkkkkk
ZitatOriginal von flame
http://www.youtube.com/watch?v=BQevJk8NsU4Buffalo Goal, his 5th goal of the play offs, scored by number 26, Thooooooooooooooooommmmmmmmaaaaaaaasssssssss Vaaaaaaaannnnnnnnnnneeeeeeeekkkkkkk
da ist halt eine stimmung
Als Vanek das Tor gemacht hat und wieder auf der Bank war, hat Ruff ihn auf die Schulter geklopft.
Was mir auch gut gefallen hat, war das Körperspiel von Zubrus. Der Check an der roten Linie an Jagr war wohl der Höhepunkt. Da wär die Halle fast explodiert.
ja der war echt feinste klasse.
aber den was afinogenov bekommen hat war auch nicht so schlecht, war sowieso ein sehr körperbetontes spiel
ZitatOriginal von EHC-21
da ist halt eine stimmung
Na ja, würde trotzdem nicht mit Österreich tauschen. Die Fans dort sind zwar aufgrund ihrer Masse teilweise recht laut, allerdings auch sehr einfallslos und müssen oft vom Hallensprecher angefeuert werden, dass sie sich überhaupt bewegen. Außerdem fehlt der dreckige Flair der Stehplätze und die deftigen Schlachtgesänge - Kommerzfans halt :D. Man stelle sich die Klagenfurter Schiripuppe in der NHL vor ...
ZitatOriginal von Thomas D
Na ja, würde trotzdem nicht mit Österreich tauschen. Die Fans dort sind zwar aufgrund ihrer Masse teilweise recht laut, allerdings auch sehr einfallslos und müssen oft vom Hallensprecher angefeuert werden, dass sie sich überhaupt bewegen. Außerdem fehlt der dreckige Flair der Stehplätze und die deftigen Schlachtgesänge - Kommerzfans halt :D. Man stelle sich die Klagenfurter Schiripuppe in der NHL vor
...
Also manchmal habe ich das Gefühl, TV hat sich seine ganzen Kräfte auf diese Serie gegen die Rangers aufgesparrt, da es der ORF live überträgt.
Ich finde die Tore von TV sind sogar für uns sehr wichtig, denn wenn Vanek so spielt, dann wird bzw. muss der ORF einfach auch das Eastern Conference Final zeigen (falls die Sabres überhaupt weiter kommen)!
Ich bin nch dem 2:2 eingeschlafen buhuhuhu
Und ich bin fort gegangen und habe mir dann einfach die Aufzeichnung angesehen! muahahaha
ZitatOriginal von InFlames
Ich bin nch dem 2:2 eingeschlafenbuhuhuhu
das ist mir auch passiert, total shice
wenns jemanden interessiert, ich lade gerade das 3-2 hoch, samt wiederholung. leider mit erich weiss, oder wie der typ heißt. Ich habe nämlich bei Aufnahme vergessen, dass mein TV Programm alle Audiospuren mit aufnehmen soll.
ZitatOriginal von kariya
Also manchmal habe ich das Gefühl, TV hat sich seine ganzen Kräfte auf diese Serie gegen die Rangers aufgesparrt, da es der ORF live überträgt.
Ich finde die Tore von TV sind sogar für uns sehr wichtig, denn wenn Vanek so spielt, dann wird bzw. muss der ORF einfach auch das Eastern Conference Final zeigen (falls die Sabres überhaupt weiter kommen)!
wäre sicherlich geil wenn das finale live in orf wäre, mit den sabres natürlich
ZitatOriginal von kariya
wenns jemanden interessiert, ich lade gerade das 3-2 hoch, samt wiederholung. leider mit erich weiss, oder wie der typ heißt. Ich habe nämlich bei Aufnahme vergessen, dass mein TV Programm alle Audiospuren mit aufnehmen soll.
Könnt Ihr einfach mal mit was zufrieden sein???????? Seit froh, dass es überhaupt was im TV gibt.
ZitatOriginal von flame
Könnt Ihr einfach mal mit was zufrieden sein???????? Seit froh, dass es überhaupt was im TV gibt.
stimmt da muss ich flame recht geben, war doch auch eine super übertragung gute qualität und der reporter war auch nicht so schlecht finde ich, das passt schon
ZitatOriginal von kariya
Vanek's GWG!
SUPER MODERATOR Erich Weiss
Er ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge trotzdem eigentlich die amerikanischen Kommentatoren, da sie einfach mehr Hintergrundwissen haben und viel mehr brüllen
ZitatOriginal von kariya
Er ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge trotzdem eigentlich die amerikanischen Kommentatoren, da sie einfach mehr Hintergrundwissen haben und viel mehr brüllen
sei mit ihm zufrieden und schon passt
ZitatOriginal von kariya
Vanek's GWG!
Danke, tolles Tor
ZitatOriginal von Thomas D
Weiters ist bemerkenswert, dass in der NHL nach einem Schlag beim Bully ins Gesicht des Gegenspielers nicht einmal eine Strafe ausgesprochen und die mit "gesunder Playoffhärte" abgetan wird. In Österreich werden Spieler dafür für 4 Spiele nachträglich gesperrt...
Ich kann mich an diese Szene nurmehr dunkel erinnern, aber ist da nicht der Spieler nach vorgestürzt (ausgerutscht oder nach vor gestoßen worden) und auf den Schläger des Gegner gefallen? Ich kann mich nicht erinnern, dass der Schläger Richtung Gesicht ging, was in Österreich schon der Fall war
Zumindest hat Weiss bei diesem Tor etwas mehr Emotion als bei den ersten beiden Toren von TV im ersten Spiel gezeigt
Bevorzuge aber auch amerikanische Reporter (Vänek scoooooooooreeees!!!)
ZitatOriginal von Schörgi
Zumindest hat Weiss bei diesem Tor etwas mehr Emotion als bei den ersten beiden Toren von TV im ersten Spiel gezeigtBevorzuge aber auch amerikanische Reporter (Vänek scoooooooooreeees!!!)
Finde ich auch, hier noch einmal schnell zum Verglich der Link zu den ersten beiden Vanek Toren mit den amerikanischen Kommentatoren:
http://youtube.com/watch?v=q-al-bogFic
VANEK FIRES AND SCORES!!!
Aber man muss auch sagen, dass ich zwischen 1 und 3:30 auch nicht sehr viele Emotionen zeigen würde, außer ich nehme gewisse Getränke zu mir, aber dann würde ich alles mögliche kommentieren bis auf das Eishockeyspiel
ZitatOriginal von jaegermeister666
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Schläger Richtung Gesicht ging, was in Österreich schon der Fall war
Wobei DG TK mit der Faust und NICHT mit dem Schläger im Gesicht getroffen hat. Wie auch immer, die Sache ist vorbei und die Salzburger sind verdient Meister. Trotzdem wird diese lächerliche Strafe wohl noch öfters durch Forum geistern ...