1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM-Kartenverlosung

• tintifax2402
  • 25. April 2007 um 16:12
1. offizieller Beitrag
  • tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 25. April 2007 um 16:12

Hallo Leute.

Hab grad meine Bestätigung bekommen, dass ich 4 Karten fürs euro2008-Finale in Wien zugeteilt bekommen hab. :D
    Zwar zum stolzen Preis von 160€/Stk. in der 3. Kat., aber immerhin.

Wollt fragen, wer noch Karten zugeteilt bekommen hat?

Würd mich interessieren...

• pippop0
    EBEL
    • 25. April 2007 um 16:17
    Zitat

Original von tintifax2402
    Hallo Leute.

Hab grad meine Bestätigung bekommen, dass ich 4 Karten fürs euro2008-Finale in Wien zugeteilt bekommen hab. :D
    Zwar zum stolzen Preis von 160€/Stk. in der 3. Kat., aber immerhin.

Wollt fragen, wer noch Karten zugeteilt bekommen hat?

Würd mich interessieren...

habe 2 tickets für das 1/4 Finale am 22 Juni in Wien bekommen. so ein schas, bei der anzahl an spielen die ich geordert habe.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 25. April 2007 um 16:20
    Zitat

Original von pippop0
    habe 2 tickets für das 1/4 Finale am 22 Juni in Wien bekommen. so ein schas, bei der anzahl an spielen die ich geordert habe.

Hatte auch Karten für alle Spiele geordert, insgesamt über 5000€. ;)

• Linch
    EBEL
    • 25. April 2007 um 16:35

tzsss bei mir is leider nix draus geworden X( X( :P

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. April 2007 um 16:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von pippop0

Du Jammerer - ich hab auch fast alle Spiele beantragt und gar nix bekommen!

• Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 25. April 2007 um 17:47

Ein Antrag für ein Spiel in Klagenfurt und ich hab meine Karte:D

GW an alle die eine bekommen haben.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 25. April 2007 um 20:10

mein vater und ich wollte uns karten besorgen, aber die preise sind ja wohl echt viel zu viel was sagt ihr???

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2007 um 20:10

Für mich gabs leider auch nichts. :evil:

Schade, drei Anträge keine Tickets.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 25. April 2007 um 20:16
    Zitat

Original von flame
    Für mich gabs leider auch nichts. :evil:

Schade, drei Anträge keine Tickets.

vielleicht auch besser, wenn österreich spielt wird es voraussichtlich nicht schön und im fernsehen sieht man wahrscheinlich auch mehr

• Rinne
    EBEL
    • 25. April 2007 um 22:52

Auch leider nichts.... :evil:

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 25. April 2007 um 23:44

hab 3 x 4 tickets geordert und 4 tickets für ein spiel in klagenfurt bekommen... :) :)
    heute war ein guter tag...und der ist noch lange nicht vorbei :P

• Alex Wien
    NHL
    • 26. April 2007 um 08:16

habe tickets für das halbfinale in wien bekommen....eine tolle sache, denn für viel hab ich mich nicht beworben....vorallem bin ich mir sicher das ich da österreich nimmer sehen muss :D

• EHC-21
    Nationalliga
    • 26. April 2007 um 08:19
    Zitat

Original von Alex der Opti
    habe tickets für das halbfinale in wien bekommen....eine tolle sache, denn für viel hab ich mich nicht beworben....vorallem bin ich mir sicher das ich da österreich nimmer sehen muss :D

da kannst dir sicher sein :D :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 26. April 2007 um 08:29

Habe Karten für Wien und Salzburg beantragt und leider keine einzige bekommen.

Schade dann muss ich mir die Spiele halt auf einer Fanmeile ansehen !

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. April 2007 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von EHC-21
    mein vater und ich wollte uns karten besorgen, aber die preise sind ja wohl echt viel zu viel was sagt ihr???

Also ich finde die Preise sehr moderat - im Gegensatz zur WM in Deutschland: Ich hatte befürchtet, dass sie wegen der kleineren Stadien deutlich teurer wären.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mikeHobin
    EBEL
    • 26. April 2007 um 09:42
    Zitat

hast welche übrig ;)
    meine anträge waren alle "Leider Nicht"

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. April 2007 um 10:43

1 Antrag für 4 Finalkarten - welcher *freu* auch durchging!

cu 29.06.2008

• Alex Wien
    NHL
    • 26. April 2007 um 14:37
    Zitat

Original von mikeHobin

hast welche übrig ;)
    meine anträge waren alle "Leider Nicht"

tut mir in diesem fall leid, aber meine tickets sind schon vergeben 8o

• kacfan12
    NHL
    • 26. April 2007 um 14:43

4 Anträge für je drei Spiele in Klagenfurt und keine einzige Karte. Super.

Schwarzmarkt wird auch nicht so toll sein, denn es sind ja alle Tickets mit Namen versehen und man muss bei verlangen einen Pass vorweisen und einer der 4 muss der Antragssteller sein. So hab ichs jedenfgalls gelesen. Hat einer von euch Erfahrungen mit deisem System und ob das wirklich so genau genommen wird?

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 26. April 2007 um 14:47
    Zitat

Original von kacfan12

Schwarzmarkt wird auch nicht so toll sein, denn es sind ja alle Tickets mit Namen versehen und man muss bei verlangen einen Pass vorweisen und einer der 4 muss der Antragssteller sein. So hab ichs jedenfgalls gelesen. Hat einer von euch Erfahrungen mit deisem System und ob das wirklich so genau genommen wird?

das selbe bei mir, nix bekommen... vl kann man über kontakte noch was machen, schau ma mal ;)

also in deutschland bei der wm war das glaub ich nicht sooo genau mit den personalisierten tickets...

• mikeHobin
    EBEL
    • 26. April 2007 um 14:47
    Zitat

tut mir in diesem fall leid, aber meine tickets sind schon vergeben 8o

Nur ein Versuch
    Viel Spass... und ich wünsch dir die Österreicher :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. April 2007 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kacfan12

Also beim Kartenantrag musste man dieses mal nicht die Namen aller Personen angeben - bei der WM war dies für jede einzelne Karte erforderlich.

Aber vielleicht muss man ja die Namen vor Auslieferung der Karten bekannt geben.

• Maiky
    Nationalliga
    • 26. April 2007 um 16:46
    Zitat

Original von Herby #30
    1 Antrag für 4 Finalkarten - welcher *freu* auch durchging!

cu 29.06.2008

Boah, hab i a Glück, dass mir uns schon so lang kennen, dass i mir kane Sorgen machen brauch, von dir a Karten fürs Finale zu kriagen! :P

• christian 91
    NHL
    • 28. April 2007 um 13:14
    Zitat

Original von Weinbeisser

Also beim Kartenantrag musste man dieses mal nicht die Namen aller Personen angeben - bei der WM war dies für jede einzelne Karte erforderlich.

Aber vielleicht muss man ja die Namen vor Auslieferung der Karten bekannt geben.

meine erfahrung:
    bei der WM 2006 in deutschen landen bekam ich über's sponsoring für die EM 2008 zwei karten für das vorrunden spiel italien vs tschechien.
    namen und passnumer mußte bekannt gegeben werden.
    beim eingang rund um's stadion wurde jeder der über 55000 fans per leibsvisitation in's stadion gelassen. jedoch wurden namens-abgleichungen mit dem pass nicht vorgenommen!

ad ticketing:
    tröste dich kacfan12 & weinbeisser, auch ich orderte 3 x 4 tickets, bekam nur absagen. UND, ich forderte alle bekannte aus meinem e-mail verteiler, sind immerhin beachtliche 30 leute, auf, an der verlosung teil zu nehmen. und alle bis auf einen bekamen nur absagen! und das lediglich für die matches in klagenfurt!
    und wenn ich auf den aufteilungsschlüssel für klafu denk wird mir sowieso übel! 750 tickets für 9020..... X(

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. April 2007 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von christian 91
    tröste dich kacfan12 & weinbeisser, auch ich orderte 3 x 4 tickets, bekam nur absagen.
    und wenn ich auf den aufteilungsschlüssel für klafu denk wird mir sowieso übel! 750 tickets für 9020..... X(

Die 750 waren meines Wissens überall gleich: Normalerweise hätte es ja gar kein fixes Kontingent gegeben - laut Medienberichten hat sich die Stadt Innsbruck dafür eingesetzt, dass es so etwas überhaupt gibt.

Und Trost ist das für mich keiner: Ich hätte Euch natürlich auch die Karten gegönnt!

Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich würde mir sogar wünschen, dass die Namen auf den Karten stehen - weißt warum? Weil ich sehr viele Leute kenne, die einen Antrag gestellt haben, aber gar nie geplant haben, ein Spiel zu besuchen, sondern nur, die Karten teuer weiter zu verkaufen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™