bin grad wieder aufgewacht vor 10 mins.. und jetz gleihc das tor....
schuss... nummer 26 deflektet und ich bin wieder wach. und steh jubelnd
nur erich weiss war eider kaum emotional... sorry aber da is nicht zu entschuldigen....
bin grad wieder aufgewacht vor 10 mins.. und jetz gleihc das tor....
schuss... nummer 26 deflektet und ich bin wieder wach. und steh jubelnd
nur erich weiss war eider kaum emotional... sorry aber da is nicht zu entschuldigen....
2:0 .... jubel!!! Kotalik!!
Aber geniale Übertragung die dokus die infos und wenns wahr ist ein Live telefonat mit Pöck in der Pause ... wenn das der Weg des neuen ORF ist dann kann der tausendmal mitten im 8 zeigen und millionen mal dancingstars... es wird ihm von meiner seite alles verziehen....
Freitag ist die USA partie ja auch auf ORF 1
schönes tor kotalik! jetz is buffalo on fire
uh das Ding war aber nicht lang im Tor
ZitatOriginal von tiktak
bin grad wieder aufgewacht vor 10 mins.. und jetz gleihc das tor....schuss... nummer 26 deflektet und ich bin wieder wach. und steh jubelnd
naja in wahrheit, falls erm net sonderlich interessiert würds mi ah anzipfen um 4h30 ins bett zu kommen
bin gspannt obs jetz schmutziger wird...
der ami kommentator is a bissl ny lastig leider..
vanek.... SSCOOORREEEES :)))
ZitatOriginal von avatar
naja in wahrheit, falls erm net sonderlich interessiert würds mi ah anzipfen um 4h30 ins bett zu kommen
Der Typ ist wenn mich nicht alles täuscht in der Hall of Fame des IIHF wenns ihm nicht interresiert wär das ned möglich
vanek 3:0
whoooohoooo
TV SCORT 3:0
GEILES TOR
SAU GEIL!!!!!
VANEK!!! 3:0!!
VAAAAAAAAAANNNNNNNNNNEEEEEEEEEKKKKKKKKKKK 3:0
yeah....... vanek scooooooores.. 3:0
ZitatOriginal von tiktak
bin grad wieder aufgewacht vor 10 mins.. und jetz gleihc das tor....schuss... nummer 26 deflektet und ich bin wieder wach. und steh jubelnd
He does it again
3:0 hat sich ausgezahlt um 1 Uhr aus dem Bett zu quälen
Der ORF ist gerade rechtzeitig ins Abenteuer NHL eingestiegen
Genial - mehr oder weniger aus dem Nichts 3 Tore
GÄNSEHAUT PUR!
super Partie vom TV, herrliches Tor.
da vanek hat sich den hattrick bis heut aufbehalten ich glaub im letzten drittel macht er sein drittes tor wär ja cool wir alle live dabei
wie geil. ein alter bericht über wayne gretzky und die oilers.
einfach super
Gretzky Doku...is ja kultig
Oh, baby, what a night.
Einfach genial. Beim 3:0 hat sich der Weiss auch richtig gefreut.
jetzt no a doku übern gretzky - ja is denn scho wieder weihnachten?
was für ein spiel vom tv, wahnsinn. das ist echt werbung fürs eishockey live on demand.
danke orf.
für die rangers ist das ding vorbei. ich denke sie werden jetzt für übermorgen duftmarken setzen wollen.
aber die sabres liefern eine tolle disziplinierte partie ab, ich glaub die werden sich nicht provozieren lassen.
Merry Christmas.
Endlich einmal ein Super Eishockey Programm vom ORF.
Der Vanek is a Wahnsinn.
Sein 2tes war genial
Also das geht ja gut los mit den ORF-Live Übertragungen.
Sie sind gleich bei einer der besten Partien von Vanek eingestiegen.
Die Deflection war schon toll aber das Tor zum 3:0 war der Wahnsinn.
Vanek spielt heute nicht nur offensiv stark, sondern bestecht vor allem mit seinem Backcheck.
Sogar Ruff hat ihn nach Drittelende gelobt und das will bekanntlich schon etwas heißen.
Erstmal hoffe ich, dass die Sabres den Sieg ins Trockene bringen, und dann können wir über ein 3.Tor und seinem 1.Karrierehattrick sprechen.