@ bernardo
du glaubst doch nicht allen ernstes dass fans aus ganz österreich und den nachbarländern anreisen um die bulls zu sehen...
Ich hab für Bulls und die Kings geklatscht - alleine was der Kopitar aufgezogen hat das war unglaublich - soviel salzburg fan kann man garnet sein dass man da auch net klatscht und mal wow sagt ...
für mich unglaublich waren die minuten 4-15 von den kings - die haben die salzburger mit einem speed, scheibensicherheit, abschlussicherheit und allem was man sich nur irgendwie vorstellen kann sowas von überrannt, das war schon grenzgenial...
Hätt ich gern gesehen wenns weiter so dampf gemacht hätten, dann wärs sehr hoch geworden - restliche spielzeit haben sies dann mitspielen lassen, genial war der abschluss in der letzten minute als im pp quer durchs angriffsdrittel gespielt haben ohne kleinsten fehler und ohne torschuss, echt geil...
Kopitar - einfach nur unglaublich was der junge draufhat...der lässt alle stehen wie wenns zum ersten mal auf skates stehen...
Bicek scheint ein guter zu sein... Und das mit Kalt war sehr schön anzusehen, dass er mal auf die Kappe kriegt - wobei er selbst schuld war - ob gewollt oder ungewollt lass ich mal dahingestellt...
@2. spiel
wer das gesehen hat weiß dass wir meilenweit von den schweden und mittlerweile auch schweizern entfernt sind... die spielen mit 4,5 legionären und sonst lauter einheimischen und das konstant auf einem niveau dass ich über 60min noch nie in der EBEL gesehen habe...