1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hohenberger- liegts in der Familie?

• Haxo
  • 14. März 2003 um 22:20
  • Haxo
    NHL
    • 19. März 2003 um 09:20
    [QUOTE]Zitat (kenner @ März. 18 2003,18:33)
    spaß bei seite. wieder bestätigt sich meine these: je weiter man in den osten kommt, dess do mehr arschlöcher findet man.[/QUOTE]
    :withstupid: ???

das Niveau des Forums sinkt zusehends....

Schön langsam kommt mir so vor als ob sich unser allseits beliebter "HASS" einen neuen account zugelegt hat... der war doch auch HCI- FAn...
    christian 91
    NHL
    • 19. März 2003 um 12:02
    [QUOTE]Zitat (kenner @ März. 18 2003,18:33)
    5 spiele sind zu wenig denn so wird er vieleicht im entscheidenten spiel gegen villach wieder im einsatz sein.  ;)

spaß bei seite. wieder bestätigt sich meine these: je weiter man in den osten kommt, dess do mehr arschlöcher findet man.

no one can stop us now!  :devil:[/QUOTE]
    bin auch der meinung das du ein alt bekannter mit dem ex-namen hass bist :exclamation: :wow: :wow: :wow: :wow:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. März 2003 um 05:35
    Abschließend zu diesem Thema sei gesagt, mich freut es, dass die Spieler beider Teams beim Shake-Hand wieder ganz normal miteinander umgegangen sind(obwohl im Spiel es emotional sehr hoch hergegangen ist), Ndur und seine Innsbrucker Gegenspieler haben sogar miteinander geplaudert. Schurian hat seine schweren Verletzungen ( Schleudertrauma und schwere Gehirnerschütterung) nach einer knappen Woche ausgeheilt. Und die Differenzen der Goalies ist/war auch vergessen.
    Eishockey lebt von der Emotion, und ich glaube/hoffe das vieles am Eis oft nur Show ist...
  • Haxo
    NHL
    • 20. März 2003 um 10:53
    [QUOTE]Zitat (orli @ März. 20 2003,05:35)
    Eishockey lebt von der Emotion, und ich glaube/hoffe das vieles am Eis oft nur Show ist...[/QUOTE]
    Glaub mir, wenns um den Titel geht ist da unten garantiert nix mehr Show....

Übrigens würds auch nicht unbedingt für den Spieler sprechen wenn er sich denkt : "Cool, machen wir ein bissl Show, haun wir dem da den Schädel runter!" :biggrin:
  • Защитник
    EBEL
    • 20. März 2003 um 18:53
    @ christian 91 & haxo

nein ich bin nicht dieser Hass

ich poste erst seit kurzer zeit in diesem forum.

ich möchte hier niemanden persöhnlich beleidigen aber das ist eben meine meinung. und ich glaube dass mir ich auch viele zustimmen dass die caps und die 99ers die absoluten skandalvereine sind.
  • gertl
    Gast
    • 20. März 2003 um 19:04
    also die caps sicher!!!!

die gehen mir aber auch erst seit ihrer sinnlosen "wir wollen setzinger und lakos2 verpflichten, weil sonst gemma vor gericht weinen - aktion" ziemlich auf den keks..... :confused:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™