Tja, nachdem Matthias Haller bei den Haien als 2nd/3rd Goalie angeheuert hat, eröffnet sich natürlich die Frage, wer aller als Torhüter in der TEL spielen wird.

Torhüter in der TEL
-
-
Das ist eine spannende frage.
vieleicht werden die transferkarten in der kommenden saison für torhüter vergeben?
-
Den einzigen Wechsel den ich bisher mitbekommen habe, ist dass der Nagler Rene wieder in Silz spielt
Wisst ihr schon andere Wechsel?? -
Nachdem Nagler in Silz spielen wird, ist davon auszugehen, dass der 2. Goalie des letztjährigen HCO, Marco Krenn, in Telfs spielen wird.
Offen sind noch der 1er Goalie in Kundl und mal sehen wie es mit Ehrwald aussieht. Die bräuchten noch einen Ersatztorhüter, nachdem Krieg ja in seine verdiente Pension gegangen ist
-
Ach, schade!
Hätte gerne nochmal den Markus im Kasten stehen gesehen. -
durch den wechsel von Rainer nach Telfs könnte sich auch in Kufstein noch etwas ändern.
-
hh, der Rainer ist nach telfs gegangen
Na ich denke mal dass der Hadatsch "nur" 2er Goalie bei den Kufsteinern ist
Mal sehen was sich da noch alles ändert.Wie siehts dennm it den Spielertransfers so aus
Kenne nur die 4 Wattener Abgänge nach Telfs - 2xPraxmarer, Wibmer und Grumser
Aja, was für die Betreuer: Sailer Hermann hat seine Karriere auch beendet
-
Stern Clemens von Zirl nach Silz, und von den übrigen Oberländern von letztes Jahr sind nicht viele übriggeblieben!
Gabl, Auer, Bader, Niedrist, Lautsch, Laleli, Thielmann, Büchel und die beiden Nikolic's --> vermute mal dass von diesen hier die meisten bei den Eisbären in Telfs spielen werden
Die Silzer haben halt sonst noch ein paar Neuzugänge wie den Peter Kniebügel von den Graz 99ers und Daniel Teschauer aus Deutschland!
Pati
Wer wird denn bei euch Trainer der 1.? -
Zirl:
Neuzugänge:
STEINER Simon geb.: 30.06. 1985 - Verteidiger (Brixen – Ritten)
MAREK Clemens geb.: 23.05. 1987 - Stürmer (WEV – HCI)
RAINER Stefan geb.: 06.05.1986 – Stürmer ( Kundl – Kufstein)
PFEIFER Flo geb.: 27.10.1985 – Stürmer ( Steinach - Sterzing)
Lg hcifan12
-
Aktuell von Kufstein:
Abgänge:
Rainer Markus (Telfs), Rainer Stefan (Zirl), Ripp und Ban (Karriereende)Zugänge:
Luchner Andreas (Innsbruck), Schuster Adrian (Kundl) und Kammerloher Bastian (Rosenheim, spielte vor 3 Jahren in Kufstein, vorletztes Jahr in der Oberliga und letztes Jahr in Australien)Jeremy Stasiuk wird Spielertrainer
-
für schuster find ich des eine falsche entwicklung
-
Zitat
Original von Hasek
Pati
Wer wird denn bei euch Trainer der 1.?Zitathttp://www.wattenspinguins.at - NEWS
Das Training wird Kapitän Dieter Strobl wieder wie vor zwei Jahren in Zusammenarbeit mit Marek Anderle und Ivo Novotny übernehmen.
Weiters konnte mit Günter Pedrini ein Trainer für die Abteilung Kraftraum gewonnen werden. -
habe gehört das in ehrwald der wilhelm wieder ins tor geht er hat letztes hat die jahre vorm krieg im tor gestanden und war die letzten paar saisonen als spieler tätig
-
Neues von Wattens
Abgänge:
Marek Anderle
Zugänge:Julian Jagersbacher
Martin Juza -
Wie es aussieht wird Wilhelm den Sturm bereichern, nach dem Abgang von Jagersbacher zu Wattens. Außerdem bin ich dafür, dass Pargger eine Chance auf den 1. Goalieplatz verdient
-
Zitat
Original von Pati#35
Neues von WattensAbgänge:
Marek Anderle
Warum denn das jetzt auf einmal?
-
bin gespannt, ob flo schönberger irgendwo in der liga autauchen wird.
-
Zitat
Original von jj68
Warum denn das jetzt auf einmal?
Steht auf der Wattens-Homepätsch (aufgrund von familiären und beruflichen Gründen)
-
Zitat
Original von kenner
bin gespannt, ob flo schönberger irgendwo in der liga autauchen wird.Du meinst, nachdem er sich beim HCI abgemeldet hat?
-
-
@ hasek
im sturm spielt der wilhelm florian und im tor bzw als ersatz ist der wilhem christoph
und dann habe ich gehört das zwei starke ausländer kommen
-
Zitat
Original von goat
@ hasekim sturm spielt der wilhelm florian und im tor bzw als ersatz ist der wilhem christoph
und dann habe ich gehört das zwei starke ausländer kommen
Stärker als letzte Saison, geht das noch?
Soweit ich gehört habe, wollens Pargger wirklich die Chance im Tor geben und Wilhelm ist nur Ersatz.
-
Zitat
Original von kinderwahn
Stärker als letzte Saison, geht das noch?
Soweit ich gehört habe, wollens Pargger wirklich die Chance im Tor geben und Wilhelm ist nur Ersatz.
Also ich muss sagen bei den 3-4 Spielen die ich letzte Saison vom ECE gesehen habe, hat mir der Pargger fast besser gefallen als Krieg, also wäre ich dafür, dass man ihm die Chance gibt
-
Das mit den Ausländern beim ECE wird ja wohl eh nix mehr
Zumindest nicht in der TEL -
naja, hoffe wohl, dass das bei einem Hirngespinst bleibt und sie es sich anders überlegen
-