An alle Wiener!
weiß jemand von euch, obs bei uns ein Pub oder so gibt, die einen NHL Abend mit der Serie Buffalo-Rangers machen!!?!?!
Wäre super leiwand wenn mir jemand was sagen könnte!
danke im voraus!
An alle Wiener!
weiß jemand von euch, obs bei uns ein Pub oder so gibt, die einen NHL Abend mit der Serie Buffalo-Rangers machen!!?!?!
Wäre super leiwand wenn mir jemand was sagen könnte!
danke im voraus!
Bin nicht aus Wien ( komme aus Innsbruck), doch in einem anderen Forum hat es gehiessn, das ALIVE! Im 21. Bezirk, wenn ich mich recht errinnere!
Adresse: 1210 Wien, Kürschnergasse 13/5/24 41
danke mal!
hab aber noch ne andere adresse gefunden!: Hütteldorfer Straße 49, Ecke Benedikt-Schellinger-Gasse
laut: http://www.sektion-wien.at/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=64
weiß da wer was los ist!!??
ZitatOriginal von Iginla1985
danke mal!hab aber noch ne andere adresse gefunden!: Hütteldorfer Straße 49, Ecke Benedikt-Schellinger-Gasse
Die Adresse stimmt, dort werden auch die Premiere Spiele gezeigt. Ob da allerdings NHL auch gezeigt wird kann ich dir allerdings nicht sagen!
der ORF überträgt die 2 Spiele in Buffalo live. Erstes in der Nacht von MI auf DO ...
... endlich mal!! ...Pflichttermin...
Hat wer eine Kontakt-Email zu den Verantwortlichen von dem Pub??! hab jetzt mal dem Webmaster geschrieben, da die Online-Seite offline ist!
danke für die raschen antworten derweilen!
Hütteldorferstr. 49 stimmt, und es wird definitiv NHL gezeigt (auch NASN)
Gibt dort sowieso fast immer Vanek-partys, wird sicher wieder eine lustige Runde zusammenkommen in der Serie schätz ich mal :]
na sehr gut! ich werd höchstwahrscheinlich gleich am Sonntag mal vorbeischauen! bin schon gespannt wies wird! auf jeden Fall sicher sehr spannend, und hoffe natürlich dass Vanek aufspielt und seine Form schon wieder zurückhat!
vanek go!!!