wenn ihr mal lust habt meine Seite zu besuchen https://www.eishockeyforum.at/www.selanne.at.tt
Teemu Selanne Fanpage mit Forum!
-
TeemuSelanne -
23. April 2007 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ebenfalls toll gestaltet :]
-
Zitat
Original von PK9
ebenfalls toll gestaltet :]warum meldest du dich mit 2 nicks an und lobst dich selbst?
wie komm ich bloß drauf?
zB ist die sidney crosby fanseite ist zum gleichen forum verlinkt wie die selanne seite, das gästebuch vom gleichen anbieter usw....
-
LOL! Eine kurze aber präzise Meinung!
-
super fanpage - rrrespekt vom selanne
-
super seite
-
Zitat
Original von Linch
warum meldest du dich mit 2 nicks an und lobst dich selbst?
wie komm ich bloß drauf?
zB ist die sidney crosby fanseite ist zum gleichen forum verlinkt wie die selanne seite, das gästebuch vom gleichen anbieter usw....
was soll das, du kannst doch einfach nicht behaupten dass ich 2 nicks habe. nur zur info TeemuSelanne und ich sind schulkameraden und haben zusammen diese hp's gemacht.Da er kein internet hat kommt er oft zu mir, um seine hp zu kommentieren (aktualisieren)!!! Das Forum haben wir uns übrigens geteilt, wie du dort siehst gibt es 2 admins (ts und ich)
-
Zitat
Original von PK9
was soll das, du kannst doch einfach nicht behaupten dass ich 2 nicks habe. nur zur info TeemuSelanne und ich sind schulkameraden und haben zusammen diese hp's gemacht.Da er kein internet hat kommt er oft zu mir, um seine hp zu kommentieren (aktualisieren)!!! Das Forum haben wir uns übrigens geteilt, wie du dort siehst gibt es 2 admins (ts und ich)
Na das ist ja viel besser zu zweit am selben Computer zu sitzen und sich gegenseitig über das Forum zu loben als alleine...
-
Zitat
Original von PK9
Ich glaube dir erst wenn Teemu das auch bestätigt!
-
-
Zitat
Original von Mike78
Ich glaube dir erst wenn Teemu das auch bestätigt!
na klaro bei hp's haben wir gemacht :]
-
Zitat
Original von PK9
ZitatOriginal von TeemuSelanne
na klaro bei hp's haben wir gemacht :]natürlich ist er auch extra zu dir gekommen um diesen satz zu schreiben?
-
na klar schließlich ist er ja mein nachbar
-
Zitat
Original von Linch
natürlich ist er auch extra zu dir gekommen um diesen satz zu schreiben?
Ich denke nun haben wir die Bestätigung, TeemuSelanne und PK9 sind eindeutig zwei Personen, unklar ist nur noch ob in einem oder zwei Körper ?
-
- Offizieller Beitrag
ich denke ist besser closed