ZitatOriginal von waluliso1972
Aha, Danke!Komisch, denn immerhin war er in den Playoffs der Topscorer von Dallas...
lg
Walu
Mein Zubov spielt nicht
ZitatOriginal von waluliso1972
Aha, Danke!Komisch, denn immerhin war er in den Playoffs der Topscorer von Dallas...
lg
Walu
Mein Zubov spielt nicht
ZitatOriginal von Mike78
Titelanwärter ist für mich der richtige Ausdruck, Geheimfavoriten sind für mich die USA und Finnland!
nein, für mich sind das die tschechen, die schweden und die finnen nicht die amis!
@ Walu
Ja laut der offiziellen Homepage vom leider ehemaligen Kapitän Alexei Kovalev, https://www.eishockeyforum.at/www.kovalev27.ru ,will der neue Trainer den Kader verjüngen...
deswegen gibts keinen Zubov, keinen Kovalev, keinen Yashin,...
Komischerweise wurde aber Sergei Fedorov eingeladen, hat aber abgesagt.
PS: Bin RussianRifle aus dem Vienna-Capitals Forum
bin echt froh, dass sokolov nicht dabei ist, der hat mir in österreich gar nicht gut gefallen, einige dumme fehler begannen
ZitatOriginal von Ottawa_Girl
@ WaluJa laut der offiziellen Homepage vom leider ehemaligen Kapitän Alexei Kovalev, https://www.eishockeyforum.at/www.kovalev27.ru ,will der neue Trainer den Kader verjüngen...
deswegen gibts keinen Zubov, keinen Kovalev, keinen Yashin,...
![]()
Komischerweise wurde aber Sergei Fedorov eingeladen, hat aber abgesagt.
PS: Bin RussianRifle aus dem Vienna-Capitals Forum
müsstest du dich dann nicht new york girl oder rangers girl nennen?
schade, dass so viele topspieler trotz verfügbarkeit nicht dabei sind. die russen machen trotzdem eine sehr starke figur. die vorrunde wurde im hollywoodgang heruntergespielt. schöne show fürs publikum.
Zur sogenannten "Topspielern":
Als solche werden ja meist die bezeichnet, die in der NHL den star-Status haben. Russland Kader 2000 war voll mit solchen Spilern. Was war das ergebniss? Die rekordverdächtige schlechteste Leistung aller Zeiten, Russland war nicht im Viertelfinale!
Mit Starspielern ist das Potential vielleicht höher, aber ob es abgerufen wird steht in den Sternen.
Bei der jetzigen WM sind (bisher) die wertvollsten Spieler nicht die Megastars Kovalchuk, Malkin und Ovechkin, sondern die einheimischen Spieler. Es hat mittlerweile nicht so viel Aussagekraft über die Spielerqualität, ob er in NHL spielt oder nicht. Die russische SuperLiga ist wieder so stark, dass dort manche Spieler bleiben, die locker einen Stammplatz in der NHL hätten. Weil sie aber deswegen in Russland nicht als superstar gelten, wollen sie das beweisen und spielen auch so, während die anderen es manchmal nicht tun...