ZitatSa, 21.04.2007 15:30:00 Eishalle Wien-Kagran Österreich- Lettland
- Dremelj Igor B H
- Erd Ulrich B
- Mutz Winfried B

Test in Wien:Österreich-Lettland
-
-
Bei dem Gegner kann man ja wirklich sagen ob sich unser Team gesteigert hat oder nicht.
Ich habe mich mit den Nationalteam-Posts zurückgehalten da ich denke das wir uns einfach nicht gesteigert haben, lasse mich gerne eines besseren belehren, doch ein Knipser geht uns ab und das wäre Brandner (Vanek erwähne ich gar nicht) oder Dagenais, Bousquet, Craig, leider haben wir solche Spieler nicht.
Schade das sich Brandner seit längerer Zeit nur mehr quält.Hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel und denke wir gewinnen 4:3!
-
einbürgern?
-
Ich denke das wir heute gewinnen werden, weil man aus der letzten Niederlage sicher einiges gelernt hat und es heute verbessern wird(Verteidigung)
Mein Tipp 4:2 Tore:3 S OLIVER, Koch -
Wir werden heute gewinnen und ich befürchte fast, dass sich Divis das Einserleiberl sichert.
-
-
naja - im ersten drittel schon 0:2 hinten - schaut im internet ned so gut aus
-
Sind sehr blöd gestanden. Wieder einen Shorthander kassiert.
Die Spieler sind müde, nämlich geistig und körperlich -
Zitat
Original von c-bra
naja - im ersten drittel schon 0:2 hinten - schaut im internet ned so gut ausim fernsehen ist's nicht besser
-
Stimmt
-
na gut, dem fute sein tipp (4:2) is ja noch moeglich ggg
@jimp. geniale replik
-
-
Peinliche Vorstellung bisher, was ist da los? Spielt Koch heute mit?
-
Zitat
Original von Mike78
Peinliche Vorstellung bisher, was ist da los? Spielt Koch heute mit?Ja, Koch spielt. Gleich schlecht wie alle anderen.
-
Zitat
Original von flame
Ja, Koch spielt. Gleich schlecht wie alle anderen.
Hab ihn heut noch nicht gesehen, ehrlich. Luggi spielt heute wirklich schlecht, allgemein geht nach vorn gar nichts, so kann man gegen die USA spielen aber nicht gegen einen ähnlich starken Gegner.
Wirklich peinliche Vorstellung. -
ich frage mich auch wann unsere ach so tollen eishockey spieler aufhören ihre klappe so weit aufzureißen...Wir können alle schlagen und die usa schlagen wir etc.....ich meine die können dem herrgott danken wenn sie den klassenerhalt schaffen........diese leistung im ersten drittel was soll ich sagen wenn willst du damit schlagen.....aja die deutschen vielleicht hihi
nein einfach nur peinlich
-
Unterluggauer steht wohl selten blöd an der Blauen, wie soll er so einen one timer machen????
Mensch, sind wir schlecht.
-
-
die 2 gegentore waren ja ein wahnsinn. beide male 2 gegen 1 und immer wurde der scheibenführende attackiert. zuerst sollte man den zwischenraum abdecken und sich dann auf den freien spieler kümmern. der scheibenführende gehört dem goalie. das lernt man im nachwuchs als erstes.
-
Unterluggauer wird noch seinen WM-Platz verlieren, wenn er so weiter spielt. Der steht komplett neben sich.
PP trainieren wär mal angesagt.
-
Zitat
Original von flame
Unterluggauer wird noch seinen WM-Platz verlieren, wenn er so weiter spielt. Der steht komplett neben sich.PP trainieren wär mal angesagt.
hat einer von euch eine ahnung warum oraze nicht beim team ist??verletzt oder ausgepowert von der saison vielleicht??
-
Oraze hat für Boni unverständlicherweise nie eine Rolle gespielt.
Jetzt 5:3 Unterzahl. Wird wohl nicht lange dauern und wir bekommen noch eins.
-
ich weiß nicht was die letzten tage trainiert wurde - aber von der spritzigkeit passt es wenigstens jetzt - aber ideenlos agieren wir - gegen einen großen gegner zu spielen liegt uns besser - als gegen einen der vermeindlich in der reichweite ist
-
-
Zitat
Original von knabernossi
ich weiß nicht was die letzten tage trainiert wurde - aber von der spritzigkeit passt es wenigstens jetzt - aber ideenlos agieren wir - gegen einen großen gegner zu spielen liegt uns besser - als gegen einen der vermeindlich in der reichweite istIm PP wird die Scheibe nur hin und her geschoben, anstatt mal zu schiessen. Setzinger, Rebek, Unterluggauer haben eh einen guten Schuss. Aber immer diese Schlenzer, die tun niemanden weh, wenn keiner vorm Tor steht und sie abfälscht.
-
oh mein gott - 3 gegentreffer - 3 anfängerfehler
-
Wir steigen in zwei Wochen sicher ab, wenn wir genau so spielen. Der eine trifft beim LEEREN Tor nur die Stange, hinten sind wir eine einzige Katastrophe.
-
Jetzt sieht man wieder mal was unsere WIRSCHLAGENJEDEN-Stars Wert sind. Nicht einmal das Eintrittsgeld
Das wird ein debakel schon 4:0
-
Nummer 4................................
-
-