Kam im 2 drittel viel besser ins spiel! Vl macht er ja noch ein tor aber auf alle fälle sollte das spiel gewonnen sein!
vs New York Islanders 20.04.2007 - QF Game 5
-
- Buffalo Sabres
-
EHC-21 -
19. April 2007 um 21:45
-
-
ich denke mal das die sache gegessen ist!!!
-
Super Vanek! Hat er sau geil gemacht!
-
geniales assist von vanek zum 4-1
-
Schöner kannst das nimmer machen! Islanders haben gerade auf 2-4 verkürzt!
Nur mehr 4-3 jetzt wirds eng!Tolles spiel am ende können sich die Sabres bei Miller bedanken!
Vanek nach einem total schwachen 1 drittel kam dan immer besser ins spiel und mit der tolen vorarbeit zum 4-1 war das schwache 1drittel vergessn! -
-
ja, mörder Save von Miller noch zum Schluss...puh! Aber durch sind sie, u alles andre ist jetzt schon wurscht...
... obwohl, nein - nicht wurscht ist, dass Vanek wieder sehr wenig Eiszeit hatte u auch seine Hochform in den letzten Spielen der regular season nicht mit ins PO nehmen konnte
...hoffentlich kommt diese Form nun in der nächsten Runde, weil gegen die Islanders hat er sich immer schon schwer getan.
wie gehts jetzt eigentlich weiter? hauptsache nicht die rangers u a ned die Sens
-
Zitat
Original von il:dottore
ja, mörder Save von Miller noch zum Schluss...puh! Aber durch sind sie, u alles andre ist jetzt schon wurscht...... obwohl, nein - nicht wurscht ist, dass Vanek wieder sehr wenig Eiszeit hatte u auch seine Hochform in den letzten Spielen der regular season nicht mit ins PO nehmen konnte
...hoffentlich kommt diese Form nun in der nächsten Runde, weil gegen die Islanders hat er sich immer schon schwer getan.
wie gehts jetzt eigentlich weiter? hauptsache nicht die rangers u a ned die Sens
Entweder die Rangers oder Tampa. Kommt Tampa weiter, geht es gegen sie, derzeit sieht es aber so aus, als ob die Österreicher um den Einzug ins Conference Finale kämpfen werden...
-
I versteh des System da eh no ned ganz. Warum nicht der Sieger aus Tampa/Devils zB ? ... aber wenn die Devils das Rennen machen, dann werdens die Rangers? ... Amerikaner!
Also in der Form, in der sich derzeit die Rangers befinden, in dem rush, ... wär des vl. doch a relativ härteres Los
-
also ich glaube eher das die sabres gegen die rangers spielen werden. glaub nicht das tampa das ruder gegen die devils noch rumreißt, vor allem auch deswegen weil die leistungsträger von tampa (lecavalier und st.lous) gestern schon sehr müde gewirkt haben, von der vielen eiszeit.
stellt sich nur die frage ob das gut oder schlecht is. denn die rangers scheinen wirklich in einem richtigen spielrausch zu sein....wird sicher keine leichte sache.warum gegen die rangers? würde tampa gewinnen dann würden die sabres gegen die spielen, weil die den grunddurchgang auf rang sieben beendet haben, die rangers aber ich glaub auf platz sechs. und als leader des grunddurchganges haben die sabres das recht immer gegen den am schlechtesten platzierten aus dem grunddurchgang zu spielen.
aber das werden sicher die rangers. das österreicherduell ist also perfekt, auch wenn mich das irgendwie auch nicht wirkich glücklich stimmt, da die konsoquenz davon logischerweise die wär, das ein österreicher ausscheiden würde.
vanek: ist nicht in form, spielte in summe für seine verhältnisse sauschlecht. sogar der kommentater meinte: "es scheint als ob er den puck gar nicht erreichen möchte". da hab ich wirklich mal aufgehorcht als dieser spruch kam. vanek saß nur mehr kopfschüttelnd auf der bank. aber zum glück kam dann noch sein genialer antritt mit dem traum-assist für afi. hat ihn sicher den abend gerettet. ruff wurde nach dem spiel auch noch bezüglich vanek und afi gefragt. zu vanek: "he´s still very young, we must lern and work" ..so ungefähr halt
-
traum assist von tv.
weiß das jemand wo man zum beispiel die eiszeit von tv nachsehen kann??
-
-
http://www.nhl.com/scores/index.html
hier solltest doch alles finden oder?
-
Zitat
Original von eisbaerli
http://www.nhl.com/scores/index.htmlhier solltest doch alles finden oder?
ja habe ich gefunden danke
-
Also hab zwar kein Spiel gesehen, aber alleine von der Punkteausbeute kann man doch zufrieden sein... 4 Punkte aus 5 Spielen ist ja nicht schlecht und dass er alles zerschießt im Playoff war auch nicht wirklich zu erwarten, also denke ich sollte man die Kirche im Dorf lassen...
Außerdem sind ja die PO nu lange nicht vorbei....
-
Sean Hill von den Islanders wurde für 20 Spiele gesperrt, weil er angeblich Dopingmittel genommen haben soll. Deshalb hat er auch gestern nicht mehr gespielt.
Briere kann trotzdem überhaupt nicht an die Regular season anschließen. Kommt jetzt aber häufig vor, das die gesamte RAV-Linie nicht eingesetzt wird.
[Blockierte Grafik: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/a5b5642f-4b80-4f51-b75b-7018d34a8c34.jpg]
-
ja, die punkte von vanek täuschen tatsächlich ein wenig über die bisher gezeigte leistung in den po hinweg. er hat immer wieder geniale momente in denen er jederzeit punkten kann. aber speziell in den playoffs is das wohl nit genug. die rav linie steht devensif meist unter druck. vanek und afi brauchen den schnellen pass von hinten raus, dann sind sie stark, speziell das funkt im moment nit so richtig. die zwei sind richtige konterstürmer. nach meiner ansicht funkt in der linie das umschalten zwischen defensive und offensive nit so wirklich. vielleicht sollte man man andere verteidiger mit ihnen aufs eis stellen. wär ja sicher nur ein experiment und in den po wohl nit sinnvoll, aber interessant wär es allemal. aber wir werden sicherlich noch viel freude mit tv haben, sicher auch noch in diesen po. obwohl ich mir nicht sicher bin ob er noch so viel eiszeit/spiel als in der regular season bekommen wird.
aber zubrus und stafford haben doch voll eingeschlagen, meint ihr nicht??
-
-
briere is sowieso voll abgetaucht schon in den letzten reg. seas. spielen.
versteh nicht wieso er soviel eiszeit kriegt. -
@ score
Stafford sollte wieder mit Roy und TV spielen. Hecht gefällt mir in den Playoffs auch überhaupt nicht.
-
bin auch der meinung das stafford wieder in die vanek-roy-linie sollte. hat doch perfekt funktioniert. vanek ist nämlich nit nur jemand der gut tore schießen kann, sondern auch jemand der super pässe spielen kann und stafford hat ein hervorragendes stellungsspiel und ist obendrein noch ein arbeiter welcher auch viele zweikämpfe gewinnt.
hecht wird ja oft als defensivspieler eingestuft, aber im moment kann er sich nicht so wirklich behaupten, weswegen ich allgemein mal behaupten will das in den sabres an und für sich auch noch genug potential stecken würde um sich noch deutlich zu steigern. allerdings müssten da manche noch zu ihrer form finden.
momentan in guter form, campbell (einigermaßen), stafford, zubrus, drury
-
Das Problem ist, dass Lindy Ruff Afi sicher nicht in die 3. oder 4. linie steckt. Das einzig mögliche wär einmal Poms mit max zu tauschen (ist auch die Meinung vieler Sabres fans). Defensiv ist die RVA Linie sehr schwach. Aber laut TSN wird sich sowieso was beim Lineup ändern, weil Paul Gaustad wieder zurückkommt. Dann muss einer der anderen Spieler wieder draussen sitzen.
-
jetzt stellt sich die frage wen tauscht man gegen gaustad ein. naja, nachdem er ja center is sollte sich da vanek keine sorgen machen müssen, obwohl ich befürchte das sich seine eiszeit verringern könnte. einen zubrus und stafford musst normal sowieso spielen lassen aber das mit dem afi is so eine sache, der is so eine diva!! er hat ja beim letzten spiel auch teilweise in einer anderen linie gespielt, weiß jetzt nimma genau mit wem, aber da hat er a nix zustande gebracht. vanek muss sich aber auch klar steigern. aber ich hoffe doch das es änderungen im lineup geben wird, denn eine steigerung muss her, denn der nächste gegner wird sicher stärker als die islanders
-
-
Zitat
Original von Danny15
Das Problem ist, dass Lindy Ruff Afi sicher nicht in die 3. oder 4. linie steckt. Das einzig mögliche wär einmal Poms mit max zu tauschen (ist auch die Meinung vieler Sabres fans). Defensiv ist die RVA Linie sehr schwach. Aber laut TSN wird sich sowieso was beim Lineup ändern, weil Paul Gaustad wieder zurückkommt. Dann muss einer der anderen Spieler wieder draussen sitzen.1.) ist Max in der 3. Linie (da braucht man in nicht mehr hinstecken
)
2.) gibts keine absteigende Linienform bei den Sabres. Da ist jede Linie halbwegs gleich stark, hat jedenfalls ihre Stärken und Schwächen... Jede Linie kann scoren, PK usw. Die Sabres sind ein viel zu tiefes Team. Anders als (wahrscheinlich) alle andren, die 1, 2 Toplines haben, aber dann wenig in der 3. u 4.
3.) Also was i im SlugsForum immer lies, ist fast das gleiche wie hier, dass man genauso Stafford zurück mit Vanek u Roy sehen will, weils einfach extrem gut funktioniert hat. Vom ersten Spiel an passte da die Chemie u man sieht einfach dass das mit Max einfach ned so der Fall ist
4.) Goose trainiert zwar schon a bissl mit dem Team, aber so 100% is des noch ned! Alle hoffen, dass Ruff so objektiv u vernünftig ist, und nicht gleich einen 90%-Paul ins lineup gibt und dafür zB einen 110% Stafford sitzen lässt -
man könnte ja man einfach mal einen rollenwechsel machen. stafford und afinogenov tauschen einfach die linien, könnte doch funktionieren.
gaustad würde den sabres sicher helfen können, vorausgesetzt er ist wirklich fit, denn er ist jemand mit einem guten körper und weiß ihn auch einzusetzen. meiner meinung nach ein manko bei den sabres, das physische spiel. aber wie wir gesehen haben kann man damit viel erreichen. -
@ dottore
da hab ich die 2. mit der 3. linie vertauscht
ich weiß, dass die sabres keine absteigende linienform haben,aber wieso steckt ruff dann stafford nicht in die vanek-roy- line zurück? Ich bin auch der meinung, dass diese linie super zusammengespielt hat.Das Thema Gaustad hat sich wohl für die nächste playoff runde erledigt. Heute morgen hat lindy ruff gemeint, dass er ihn in der näheren Zukunft nicht zurück erwartet.
-
... und die nahe Zukunft sieht ein Duell nun mit den NEW YORK RANGERS vor... na bravo...wird ein heißer Tanz!
Pöck vs. Vanek
-
http://www.youtube.com/watch?v=4QOA2HRk4YA
Obergeiles Video. Als Yashin vorbei fährt, Hey Yashin 7million, for what???? For 5min icetime????
*lol*
-
-