1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 18.04.2007 - QF Game 4

• New York Islanders
  • EHC-21
  • 18. April 2007 um 13:10
  • EHC-21
    Nationalliga
    • 18. April 2007 um 13:10

Heute findet das 4. Play-Off Match der Buffalo Sabres gegen die NY Islanders statt.

Hoffentlich läuft es bei TV wieder so wie in der Saison, ich wünsche ihm alles gute.

Wird das Spiel irgentwo übertragen?

Sieg der Sabres mit +2. TV 1 Goal und 1 Assist

• il:dottore
    NHL
    • 18. April 2007 um 16:54

Die Islanders werden sich heute nicht verstecken können und attackieren... das gibt evtl. gute Räume für unsre speedy Sabres. Im letzten Spiel hat Ruff auch einiges ausprobiert, vieles ist in die Hose gegangen u trotzdem hat man eigentlich alles im Griff gehabt.

Daher wird das heute mal ein Sieg mit mehr als nur 1G-Differenz, wenn sie wieder genügend Scheiben aufs Goal bekommen... (letztes Mal habens ja auch öfter sehr viel Pech ghabt)... somit...

5:2 Sabres
    1G, 1A TV

Come on, Sabres!

• Stefan1403
    hoho
    • 18. April 2007 um 16:58

heute gwinnen die islanders.....4:2 vanek diesmal mit einem tor

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 18. April 2007 um 17:09

3-2 OT Sabres TV mit 1G 1A

• kariya
    Nationalliga
    • 18. April 2007 um 18:45

Islanders gewinnen, Vanek mit einem Assist!

• miguele
    Nationalliga
    • 18. April 2007 um 19:56

5:2 für die sabres- klassische Kontertore der Superspeedys

Vanek mit 2 G!!!

NHL
    • 18. April 2007 um 19:58
    Zitat

Original von EHC-21

Wird das Spiel irgentwo übertragen?

ja - sopcast

• EHC-21
    Nationalliga
    • 18. April 2007 um 20:05
    Zitat

Original von il:dottore

ja - sopcast

danke

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 18. April 2007 um 20:56

Übertragung auf Sopcast NHL1.
    Was mir auffällt, dass immer die gleichen gegen die Sabres tippen.
    Zum Glück behalten sie nur sehr selten recht.
    Heute liegt einfach ein Kantersieg in der Luft.
    Im Falle einer raschen Führung denke ich an einen 7:2 Erfolg der Sabres.
    TV 2T

• Stefan1403
    hoho
    • 18. April 2007 um 21:03
    Zitat

Original von Sabresfan26
    Übertragung auf Sopcast NHL1.
    Was mir auffällt, dass immer die gleichen gegen die Sabres tippen.
    Zum Glück behalten sie nur sehr selten recht.
    Heute liegt einfach ein Kantersieg in der Luft.
    Im Falle einer raschen Führung denke ich an einen 7:2 Erfolg der Sabres.
    TV 2T

Alles anzeigen

mein lieber freund ich lasse mich lieber eines besseren belehren und die sabres gewinnen als ich schwing große reden und bin zu optimistisch und dann verlieren die sabres........außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die islanders nochmal zuhause verlieren und wenn die sabres heut wirklich 7:2 gewinnen zahl ich dir ein bier.........

NHL
    • 18. April 2007 um 22:24

ja 7:2 is vl. echt a bissl hochgegriffen u sehr optimistisch, aber im Eishockey kann viel passieren. NIE hätt i ma gedacht, dass die Rangers die Trashers 7:0 vom Eis schießen!!! i mein...entschuldigung... Kovalchuk, Hossa, Kozlov u Co...

wie auch immer - unter normalen Umständen und wenn die Sabres a konzentriertes Spiel abliefern, dann sollt das heut eigentlich schon der 3. Sieg werden. *festDaumendrück*

• peach
    Nationalliga
    • 18. April 2007 um 22:40

Vanek soll ein Tor schießen und die Islanders sollen gewinnen, dann bin ich zufrieden. Wobei ich schon eher mit einem Buffalo Sieg rechne. Aber die Serie ist bis jetzt ohnehin enger als ich gedacht habe.

• score
    Hobbyliga
    • 19. April 2007 um 02:01

die islanders wieder sehr stark, führen nach ein paar minuten schon mit 1:0. die sopcast übertragung is aber sowas von ruckelig das man vom spiel eigentlich nit viel mitbekommt, und für das steht man auf ;)

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 19. April 2007 um 02:06

Schade - Powerplaytor der Islanders (Vanek draussen wenn ich es richtig mitbekommen habe).

Edit: machts gerade wieder gut - 1:1 durch Vanek

Einmal editiert, zuletzt von olympiaworld (19. April 2007 um 02:08)

• score
    Hobbyliga
    • 19. April 2007 um 02:11

12.min im 1. drittel: 1:1 vanek ;)

1:2 wenn mi nit alles täuscht drury, aber bei der übertragung is echt schwer noch wirklich was mitzubekommen

Einmal editiert, zuletzt von score (19. April 2007 um 02:14)

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 19. April 2007 um 02:35

Drury stimmt. Schon wieder ein Tor für die Islanders wenige Sekunden vor der Pause!

NHL
    • 19. April 2007 um 07:24

4:2 Sabres... sehr gut. 3:1 Lead jetzt, und am FR ziehens dann hoffentlich mit den Fans im Rücken in die 2. Runde, wie heute schon die Rangers gegen die Trashers.

Aber irgendwie kommt die RAV Linie nicht so ins Rollen. Mich würd echt brennend interessieren, wie die 3. Linie funken würd, wenn jetzt Stafford statt Max spielt...

• score
    Hobbyliga
    • 19. April 2007 um 09:55

also so ab mitte des 2. drittels lief auch die sopcast übertragung recht gut, was man aber von der 3. linie der sabres (RAV) nicht wirklich behaupten kann. standen die meiste zeit eigentlich ziemlich unter druck. nix gegen vanek, aber ein kämpfer u arbeiter ist er ja nun wirklich nicht, macht defensiv nicht wirklich viel, auch an der bande gewinnt er wenig zweikämpfe und seinen guten körper nutzt er auch zu wenig, fährt seine checks nie zu ende. aber solange er seinen guten torriecher hat, sollte das wohl reichen.

auffallend gut die 4. linie der sabres vor allem mair spielt in jener momentan sehr gut. mich würde auch interessieren wie es mit stafford in der linie laufen würde, dass es an und für sich hinhaut, durften wir ja schon miterleben. fand die leistung der sabres im 2. und 3. drittel auf jeden fall recht in ordnung, finden langsam wieder zu ihrem spiel.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 19. April 2007 um 11:22
    Zitat

Original von il:dottore
    4:2 Sabres... sehr gut. 3:1 Lead jetzt, und am FR ziehens dann hoffentlich mit den Fans im Rücken in die 2. Runde, wie heute schon die Rangers gegen die Trashers.

Aber irgendwie kommt die RAV Linie nicht so ins Rollen. Mich würd echt brennend interessieren, wie die 3. Linie funken würd, wenn jetzt Stafford statt Max spielt...

Also bei der miserablen Leistung von Afinogenov beim gestrigen Spiel ist es wohl kaum ein Wunder, dass offensive nicht alzu viel bei dieser Linie läuft, und das sie defensiv wohl die schwächste ist, ist ja kein Geheimnis.
    Zumindest zwei 100%ige Chancen hätte Afinogenov dem TV auflegen können, stattdessen spielte er den Gegner an.
    Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken Stafford in Vaneks Linie geben und Max zu Drury und Zubrus.
    Aber Ruff wird hoffentlich wissen was er tut.
    Ich finde es war auch gestern eine sehr ausgeglichene Partie, vor allem von Smyth bin ich begeistert.
    Er und Rick di Pietro sind die einzigen denen ich es zutraue ihr Team nochmals in diese Serie zu bringen.
    Denke aber auch, dass es Freitag Nacht vorbei sein wird.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2007 um 15:55
    Zitat

Original von score
    also so ab mitte des 2. drittels lief auch die sopcast übertragung recht gut, was man aber von der 3. linie der sabres (RAV) nicht wirklich behaupten kann. standen die meiste zeit eigentlich ziemlich unter druck. nix gegen vanek, aber ein kämpfer u arbeiter ist er ja nun wirklich nicht, macht defensiv nicht wirklich viel, auch an der bande gewinnt er wenig zweikämpfe und seinen guten körper nutzt er auch zu wenig, fährt seine checks nie zu ende. aber solange er seinen guten torriecher hat, sollte das wohl reichen.

auffallend gut die 4. linie der sabres vor allem mair spielt in jener momentan sehr gut. mich würde auch interessieren wie es mit stafford in der linie laufen würde, dass es an und für sich hinhaut, durften wir ja schon miterleben. fand die leistung der sabres im 2. und 3. drittel auf jeden fall recht in ordnung, finden langsam wieder zu ihrem spiel.

also so schlecht kann vanek defensiv auch wieder nicht sein ich glaube kaum das er sonst auf +47 in der saison gekommen wäre.....

• EHC-21
    Nationalliga
    • 19. April 2007 um 18:28

mit +2 so wie ich gesagt habe

gutes tor von tv

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™