1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Test in Wien:Österreich-Slowakei 1:3

• ozzy74
  • 18. April 2007 um 06:37
  • veufänle123
    Nachwuchs
    • 19. April 2007 um 20:45

@ owi:

ja aber genau ist das Problem, ich glaube viel weniger das es das Spielerpotential ist, das wir in der U18 z.B., wenn wir schon dabei sind, haben sondern eher die Einstellung der jeweiligen manschaft die ein wenig zu wünschen übrig lässt. Man gewinnt gegen Kazachstan und meint schon man sei Weltklasse und verliert die nächsten Spiele (gegen zum Tel gegner in denenn man in der Vorbereitung nie Schwierigkeiten hatte) weil man eben diese Kleinigkeiten und diesen kampfgeist den man zuvor zeigte nicht mehr bringt. Schade... aber ich glaube nicht, das es bergab geht. naja we will see :) gg ,

liabs grüaßle us am ländle

Claudia

• owi
    • 19. April 2007 um 21:05

Da kann ich nur hoffen, dass du recht hast... :)

...wobei auch Talent wenig hilft, wenn der Kopf, sprich Einstellung und Kampfgeist nicht passen.

Grüße,
    owi

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. April 2007 um 10:36

dass ein p. lakos oder stewart auf a-niveau mit dem tempo massive probleme haben, verwundert eigentlich eh keinen.

was mich aber schon ein bisserl stutzig gemacht hat, wie ein trattnig - einer der robustesten spieler in unserem land - teilweise leicht abgedrängt worden ist, und das gegen eine mannschaft, die ja net wirklich durch aggressives körperspiel zum erfolg kommt ?(

dabei haben unsere jungs vom einsatz und kampfgeist eigetlich ja nix anbrennen lassen, da darf man wirklich nix meckern. phasenweise hatte man auch den eindruck, als ob unsere mannschaft konditionell sogar besser in form wäre. allerdings war das spiel der slowaken teilweise wirklich sehr ekonomisch...

wie wir allerdings das problem in der defence und die harmlosigkeit vorm tor noch rechtzeitig bis zur wm hinbekommen, bleibt wahrscheinlich nicht nur mir ein rätsel :(

• Phil
    Nationalliga
    • 20. April 2007 um 11:56

Rookie o.t. year
    Bei trattnig kommt mir manchmal vor, dass er mit der einstellung probleme hat und ab und zu etwas launisch spielt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. April 2007 um 12:57

na oft wird's ihm in der ebel auch net passieren, dass er gleich zwei- dreimal in folge ordentlich gecheckt wird, als ob er nur 70 kilo auf die waage bringt :D
    g'schmeckt hat ihm das ganz und gar net, so giftig wie er danach zeitweise am eis war 8)) wahrscheinlich braucht er genau diese art von motivation ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™