1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Transfergeflüster HDD Olimpija Ljubljana 2007/08

• KönigAllerClubs
  • 17. April 2007 um 08:30
1. offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. April 2007 um 08:30

Transfergeflüster: Tomaz Vnuk geht nach Laibach

Es war so etwas wie eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme von Olimpija Laibach in die EBEL, dass sich die beiden slowenischen Teams nicht gegenseitig die Spieler abwerben. Ein Crack jedoch wird den Weg von Jesenice zum Liganeuling gehen: Tomaz Vnuk soll in der kommenden Saison für Olimpija auf Torjagd gehen.

Die Saison des Tomaz Vnuk bei Jesenice war alles andere als erbaulich. Der slowenische Nationalspieler verletzte sich nach wenigen Einsätzen für den EBEL-Fünften und brachte es in der abgelaufenen Saison auf lediglich 8 Spiele. Dabei scorte der Angreifer einen Assist, machte kein Tor.

Tomaz Vnuk wird nun in seine Heimatstadt zurückkehren - nach Laibach. Zuletzt spielte er in der Saison 2001/02 für seinen Stammverein Olimpija Laibach, danach wechselte der Stürmer nach Feldkirch, später Villach und kam schließlich letzte Saison nach Jesenice.

Der 38-jährige Center stand zuletzt im Jahr 2004 auch für sein Land im WM Einsatz, seither ruhen die Nationalteambestrebungen Vnuks. Auch bei der derzeitigen B-WM im heimatlichen Laibach ist der Angreifer nur Zuschauer. In der nächsten Saison jedoch wird Vnuk wieder für Laibach um die Scheibe kämpfen.

https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=19952

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. April 2007 um 16:54

Stimmt es, daß Gaber Glavic (G) nach Ljubljana geht?

• red_power
    Moderator
    • 27. April 2007 um 23:01
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Stimmt es, daß Gaber Glavic (G) nach Ljubljana geht?

Alles nur geruechte, so viel wie ich goehert habe sucht Sekelj (Olimpija GM - sehr "beliebt" bei Jesenice fans) ein starkes Goalie in Ausland.

• Thomas D
    EBEL
    • 27. April 2007 um 23:12
    Zitat

Original von red_power

Alles nur geruechte, so viel wie ich goehert habe sucht Sekelj (Olimpija GM - sehr "beliebt" bei Jesenice fans) ein starkes Goalie in Ausland.

Gab es nicht einmal kurz das Gerücht wegen Fankhouser? ... Glavic würden sie ja vielmehr als Backup holen, oder? Stand nicht auch Hocevar mal gerüchtemäßig nächste Saison bei Olimpija? ... Und wieder einmal sieht man, wie wunderbar Gerüchte doch sind :D ...

• red_power
    Moderator
    • 28. April 2007 um 02:19
    Zitat

Original von Thomas D

Gab es nicht einmal kurz das Gerücht wegen Fankhouser? ... Glavic würden sie ja vielmehr als Backup holen, oder? Stand nicht auch Hocevar mal gerüchtemäßig nächste Saison bei Olimpija? ... Und wieder einmal sieht man, wie wunderbar Gerüchte doch sind :D ...

Nein Hocevar hat auch fuer naechste Saison Vertrag mit Jesenice. Das mit Fankhouser war mMn nur eine Ente. Das der Glavic nach Olimpija fuer back up Goalie geht glaub ich nicht. Die haben so oder noch Mohoric und der ist fuer mich besser als Glavic.

• andipag
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2007 um 11:00

Servus, stimmt es dass Kenny Corupe für Laibach unterschrieben hat ? In Italien schweift dieses Gerücht herum... ;)

• red_power
    Moderator
    • 12. Mai 2007 um 14:31
    Zitat

Original von andipag
    Servus, stimmt es dass Kenny Corupe für Laibach unterschrieben hat ? In Italien schweift dieses Gerücht herum... ;)

Ich weiss nicht ob er schon unterschrieben hat, aber der unterschreibt fast sicher fuer Olimpija - am wenigstens die Geruechte sagen so.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Mai 2007 um 18:10

Kenny Corupe (CAN) - stats: http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=95603

Posted 12/5/2007: Jaka Avgustinovic (F)
    From HK Slavija Ljubljana to Olimpija Ljubljana
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Jaka Avgustincic (SLO) - stats: http://www.eurohockey.net/players/show_p…cgi?serial=7848

• andipag
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2007 um 21:03

Corupe super Spieler. Laibach muesste auch die Verteidiger McCarthy (ex-Milano) und Greg Kuznik (ex-Fassa) verpflichtet haben

• red_power
    Moderator
    • 12. Mai 2007 um 22:33
    Zitat

Original von andipag
    Corupe super Spieler. Laibach muesste auch die Verteidiger McCarthy (ex-Milano) und Greg Kuznik (ex-Fassa) verpflichtet haben

Wahrscheinlich, Kuznik kommt fast sicher der ist auch slowenische Staatbuerger, daswegen wird er fuer Olimpija natuerlich als Slowene spielen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Mai 2007 um 15:59
    Zitat

Original von red_power

Wahrscheinlich, Kuznik kommt fast sicher der ist auch slowenische Staatbuerger, daswegen wird er fuer Olimpija natuerlich als Slowene spielen.

Greg Kuznik (CAN) - stats
    Jeremiah McCarthy (IRE/USA) - stats

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Mai 2007 um 09:26

hm ich möchte jetz nicht den teufel an die wand malen aber hoffentlich übernimmt sich olimpija Ljubljana nicht ....

ich meine damit das sie nur kommende season in der EBL mitspielen und dann die season drauf schon wieder weg vom fenster sind ...

mfg

• Thomas D
    EBEL
    • 16. Mai 2007 um 13:25
    Zitat

Original von dany_
    hm ich möchte jetz nicht den teufel an die wand malen aber hoffentlich übernimmt sich olimpija Ljubljana nicht ....

Na ja, wirklich teuer hören sich die Neuzugänge noch nicht wirklich an. Glaube kaum, dass das Budget über dem von Jesenice ist und die bis jetzt verpflichteten Spieler werden wohl nicht sooooo viel verdienen ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Mai 2007 um 13:50
    Zitat

Original von Thomas D

Na ja, wirklich teuer hören sich die Neuzugänge noch nicht wirklich an. Glaube kaum, dass das Budget über dem von Jesenice ist und die bis jetzt verpflichteten Spieler werden wohl nicht sooooo viel verdienen ...

ja das schon auch aber trotzdem ...
    währe ja traurig wenn es zum konkus kommen würde .... wenn sie in der liga nur die halbe leistung von jesenice bringen dann ist das schon positiv für laibach und für die ganze liga

mfg

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 16. Mai 2007 um 15:05

gehe davon aus, dass das budget als eines der aufnahmekriterien in die ebel im vorfeld ordentlich durchleuchtet wurde.

daher kann ich mir auch net vorstellen, dass es schon im ersten jahr grossartige probleme geben sollte :)

sicher kann immer was passieren (sponsoren, die plötzlich nimmer flüssig sind etc.), aber wenn man so denkt, sollte man morgens gleich im bett bleiben ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Mai 2007 um 13:15

Laut Eurohockey.net wechselt Mitja Sivic von Olimpija zum HC Briancon nach Frankreich

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. Juli 2007 um 10:00

Posted 27/7/2007: Ralph Intranuovo (F)
    From Kölner Haie to Olimpija Ljubljana
    Added By: Rok Zupanc, Status: Confirmed

http://www.eurohockey.net/transfers/tran…me=&days=31

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 30. Juli 2007 um 22:42
    Zitat

No pum

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Juli 2007 um 00:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Wahnsinn, bin noch immer ganz traurig, dass er vom KAC behandelt wurde, als wär er ein mittelmäßiger Legionär. Dabei war er einer der besten Legionäre der ganzen Liga, und einer der besten beim KAC in den letzten 5 Jahren, wenn nicht mehr...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™