1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

M. Hohenberger und Molin fix in der DEL

• Защитник
  • 12. März 2003 um 19:16
  • Защитник
    EBEL
    • 12. März 2003 um 19:16
    Hohenberger und Molin haben für nächste saison definitiv bein den deg metro stars unterschrieben.
  • gertl
    Gast
    • 13. März 2003 um 11:22
    freut mich für martin!!!

er hat mir im sommer, kurz nach seiner unterschrift bei innsbruck, gesagt, er wolle, wenn irgendwie möglich, auch nur 1 saison bei innsbruck bleiben und zusehen, wieder in der del unterzukommen, nachdem oberhausen ja pleite ging!!!
    ist auch verständlich!!!!!

wünsche ihm in düsseldorf viel glück!!!

lg, gertl :bigsmile:
  • husky
    Nationalliga
    • 13. März 2003 um 14:12
    so schade das die beiden nach dieser saison innsbruck verlassen.
    zum verübeln ist es ihnen sicher nicht wenn sie dem ruf aus der del folgen.

jetzt wird sich der martin aber um so mehr ins zeug schmeißen denn er will ja sicher von der meistermannschaft aus in die del wechseln ;) .
  • Haxo
    NHL
    • 13. März 2003 um 15:21
    Jo, für Ibk isses ziehmlich hart... wird schwer die beiden zu ersetzen. Im Moment isses überhaupt blöd wenn österreichische Führungsspieler die ÖEL verlassen. Aber verständlich isses sowieso. Fürn Reinhard Divis wirds jetzt auch ganz schön hart werden in St.Louis...
  • husky
    Nationalliga
    • 13. März 2003 um 15:45
    kann man der heutigen zeitung glauben schenken sollte ein ersatz aus der österreichischen liga, und ein neuer aus schweden in betracht gezogen werden.
    hoffe das unsere vereinsführung geeignete kandidaten findet bzw. so wie mit dem regan den richtigen treffer landen.

aber zumindest bis zum saisons ende ändert sich eh nix. und was kann nicht alles bis zum neuen saisonstart 2003/2004 passieren.
  • Защитник
    EBEL
    • 14. März 2003 um 11:30
    ressman for hci! :blush:
    Woldo
    Tschentschn
    • 17. März 2003 um 08:23
    diese 2 spieler zu verlieren ist sicher ein herber schlag für die innsbrucker, aber ich bin mir sicher das der innsbrucker vorstand sie ersetzen wird, obwohl es schwer wird für martin hohenberger einen österreichischen Ersatz zu finden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™