1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Atlanta Thrashers 17.04.2007 - QF Game 3

• New York Rangers
  • weile19
  • 16. April 2007 um 15:02
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2007 um 15:02

Rachunek wird vorraussichtlich sein Comeback geben, damit sind die Playoffs für TP wohl beendet.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. April 2007 um 15:07
    Zitat

Original von flame
    Rachunek wird vorraussichtlich sein Comeback geben, damit sind die Playoffs für TP wohl beendet.

naja ich hoffe nicht, denn er hat ja nicht soooooo schlecht gespielt!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2007 um 15:14
    Zitat

Original von magneticsp.

naja ich hoffe nicht, denn er hat ja nicht soooooo schlecht gespielt!!!

Wer soll den sonst rausgenommen werden??? Alle anderen haben um die 20min Eiszeit im letzten Spiel bekommen, also ist er ganz klar auf der Abschussliste der 1.

• kariya
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 16:43
    Zitat

Original von flame

Wer soll den sonst rausgenommen werden??? Alle anderen haben um die 20min Eiszeit im letzten Spiel bekommen, also ist er ganz klar auf der Abschussliste der 1.

stimmt im letzten Spiel hat er ja nur 8:31 gespielt, das ist nicht einmal die hälfte von den anderen Verteidigern. Ich weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung von ihm war, seinen Vertrag bei den Rangers zu verlängern. Den Ersatz mag niemand sein, und Pöck hat wirklich sehr gut in den letzten Spielen gespielt, ich weiß nicht was er noch machen muss, damit er endlich ein fixer Starter ist...

Einmal editiert, zuletzt von kariya (16. April 2007 um 16:43)

• Schörgi
    KHL
    • 16. April 2007 um 16:59

Ab zur WM nach Moskau mit ihm...

Das wird´s nur leider nicht spielen, denn wenn sich ein "Ranger" verletzt, wird er wieder gebraucht :(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2007 um 17:01

Hab grad was geiles gelesen. Strudwick darf in den Playoffs nicht spielen, da er erst nach der Tradeline unterschreiben hat. Wenn er könnte, würde er sicher statt Pöck spielen, bin ich überzeugt davon.

• Haxo
    NHL
    • 17. April 2007 um 11:01

Wieder mal kompletter Schwachsinn flame....

Strudwick wurde schon vor den Playoffs wieder eleminiert, und Pöck wird die 3. Partie sehrwohl bestreiten.

Rachunek stand zwar bei den letzten Trainigs mit Mara zusammen am Eis, Renney ließ aber Verlautbaren dass er noch mehr "practice-time" bräuchte und daher wieder nur zuschauen wird. In game 4 wird dieses Szenario allerdings schon viel realistischer sein....

**

Wärhend sowohl Tyutin als auch Rachunek verletzt waren bildete Pöck zusammen mit Roszival das erste Defensivpaar.... während Strudwick nicht über ~6-8 min Eiszeit pro Spiel hinauskam....

Desweiteren wurde er zwischenzeitlich auch durch Liffiton aus Rochester ersetzt.....

Zitat

stimmt im letzten Spiel hat er ja nur 8:31 gespielt, das ist nicht einmal die hälfte von den anderen Verteidigern. Ich weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung von ihm war, seinen Vertrag bei den Rangers zu verlängern. Den Ersatz mag niemand sein, und Pöck hat wirklich sehr gut in den letzten Spielen gespielt, ich weiß nicht was er noch machen muss, damit er endlich ein fixer Starter ist...

Ich glaube Pöcks Problem ist momentan einfach, dass Renney ihn nicht in den ersten Paarungen einsetzt. sondern im 3. Verteidigerpaar.... Die dritte Linie der Rangers ist aber leider fast ausschließlich mit defensivaufgaben beschäftigt, was Pöcks Spielstil nicht gerade entgegenkommt. In den paar Partien in der ersten Reihe hat man ja gesehen dass er sehrwohl punkten kann. Verständlich ist allerdings auch, dass Renney gerade in dieser entscheidenden Phase in den Schlüsselpostitionen auf seine arrivierten Kräfte zurückgreifen will.

Dazu kommt noch dass Renney glaubt, in Tyutin-Girardi "DAS" Verteidigerpaar für die Zukunft gefunden zu haben, mag ja stimmen, sie haben auch sicherlich nicht schlecht gespielt, aber für meine Begriffe werden sie momentan noch etwas über Gebühr gelobt/hyped.Nächstes Jahr wirds für Pöck sicher spannend, mMn können für ihn beide Szenarien eintreten:Renney gibt ihm das Vertrauen und stellt ihn in die erste Verteidigerpaarung zu Roszival....oder er fliegt wieder ganz aus dem Kader.

Verträge: Rachunek 2007, Malik 2008, Roszival 2008, Tyutin 2008, Mara 2008, Girardi 2007

Mit Girardi wird wohl Verlängert werden, wenn er Pech hat auch mit Rachunek, dann wirds eng, vor allem weil die Rangers mit Sanguinetti und Staal noch zwei sehr hoffnungsvolle Verteidiger in den Minors haben, welchen diese Saison konstatiert wurde, dass sie noch nicht bereit für die NHL wären. Auch das kann sich bis zur nächsten Saison ändern.Wenn Rachuneks Vertrag nicht verlängert und Malik übern Sommer getradet wird(was in meinen Augen nicht so unwahrscheinlich ist) siehts allerdings für Pöck nicht so schlecht aus.

**

Heute gibts die Rangers übrigens wieder auf Comcast! :]

4 Mal editiert, zuletzt von Haxo (17. April 2007 um 20:20)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2007 um 16:52

Wenn das auf der HP der Rangers steht, das Strudwick deshalb nicht eingesetzt wird, wirds wohl stimmen. X( X(

Sobald Rachunek da ist, WIRD Pöck nicht spielen, da kannst du hundertmal Schwachsinn schreiben.

• Haxo
    NHL
    • 17. April 2007 um 19:35
    Zitat

Original von flame
    Wenn das auf der HP der Rangers steht, das Strudwick deshalb nicht eingesetzt wird, wirds wohl stimmen. X(X(

Sobald Rachunek da ist, WIRD Pöck nicht spielen, da kannst du hundertmal Schwachsinn schreiben.

Hab ja nie was Gegenteiliges behauptet.

Nur hast du geschrieben dass Rachunek im 3. Spiel wahrscheinlich wieder dabei is und Pöck sitzt, das stimmt aber einfach nicht

Und du hast geschrieben dass Sturdwick, wenn er spielberechtigt wäre, wahrscheinlich vor Pöck zum Zug kommen würde. Das kann zwar nicht eindeutig widerlegt werden (was natürlich auch nicht mein Ziel hier sein soll ;):D ), allerdings glaube ich, dass das auch nicht der Fall wäre.

Sogesehen nehm ich den Schwachsinn zurück und ändere, da ja noch persönlicher Interpretationsspielraum im zweiten Punkt bleibt, auf Halbwahrheiten um, wenn dir das lieber ist. :D

Wie wertvoll das dann fürs Forum ist bleibt eh jedem selbst überlassen.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (17. April 2007 um 19:36)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2007 um 19:46

Daher ich tausende von Kilometern von NY entfernt bin, kann ich nur das sagen, was in Foren und Homepages von dort kommt.

Das Strudwick statt Pöck spielen würde, ist meine persönliche Meinung und mit der steh ich sicher nicht alleine da.

• vitt
    Hobbyliga
    • 18. April 2007 um 02:09

3:0 Führung für die Rangers nach dem ersten Drittel. Super Tempo und eine überragend aufspielende 1 Linie mit Jagr u. Nylander.

Nylander 2 Tore 1 Assist +3
    Jagr 3 Assists +3

Auch TP macht heute seine Arbeit gut. Zwei gute Moves und einen Schuss nach dem ersten Abschnitt.

TP +/- 0 / 5.11 Eiszeit

Endstand:

7:0 Sieg der Rangers - Überragendes Spiel der Rangers vor eigener Kulisse. Nylander mit einem Hattrick, Jagr mit 3 Assists u. Callahan mit 2 Toren. 21 Saves von Lundqvist

TP machte ein ansprechendes Spiel und wurde am Ende mit einem Assist belohnt. Eiszeit: 15.43 +1

Einmal editiert, zuletzt von vitt (18. April 2007 um 03:58)

• il:dottore
    NHL
    • 18. April 2007 um 07:36

ui ui ui ... die Rangers sind wieder extrem stark u werden um den SC noch ordentlich mitmischen.

• Haxo
    NHL
    • 18. April 2007 um 12:33

Jagr schlussendlich sogar mit 4 assists, deren 3 im ersten Drittel bedeuten auch den tied nhl record for assists in one period, allerdings steht er damit nicht alleine da, 70 andere haben das auch schon geschafft.

Atlanta war nach den schnellen Toren wiklich total von der Rolle....Girardi hat wirklich sehr gut gespielt, schlecht war allerdings keiner, auch Pöck hat gefallen... 2 gute Chancen gehbt, aber leider nicht verwandelt.

Ich glaube auch dass TP heute wieder mit von der Partie sein wird. Eine Bestätigung dafür hab ich zwar nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen dass Renney Rachunek ohne Spielpraxis heute hineinwirft, wo anzunehmen ist, dass Atlanta es noch mal mit allen nur erdenklichen Mitteln versuchen wird, die Rangers aus dem Tritt zu bringen. Sie wollten ja gestern schon unbedingt eine zünftige Prügelei anzetteln, aber die Rangers sind cool geblieben und die Refs haben super reagiert (obwohl die Refleistung über die gesamte Partie eher durchwachsen war, wie ich finde).

Bin jedenfalls schon gespannt ob die Thrashers sich noch mal aufraffen können... wenn man den Frust ua bei den Leistungsträgern gestern gesehen hat, mag man nicht so recht dran glauben, es wird jedenfalls ein heißer Tanz.

• vitt
    Hobbyliga
    • 18. April 2007 um 14:13

Ein paar Bilder zum Spiel:

[Blockierte Grafik: http://us.news2.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20070418/capt.e9af822ac422487787eabfbf3141726d.thrashers_rangers_hockey_nyjj107.jpg]

[Blockierte Grafik: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/8e/fullj.getty-73891518mh027_atlanta_thras_9_55_27_pm.jpg]

• miguele
    Nationalliga
    • 18. April 2007 um 19:58

das untere Bild ist WELTKLASSE!!!! BRAVO BRAVO

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™