Das Spiel beginnt nach unserer Zeit schon um 22:00 Uhr.
Tippe auf einen klaren Sieg der Trashers.
Das Spiel beginnt nach unserer Zeit schon um 22:00 Uhr.
Tippe auf einen klaren Sieg der Trashers.
ZitatOriginal von flame
Das Spiel beginnt nach unserer Zeit schon um 22:00 Uhr.Tippe auf einen klaren Sieg der Trashers.
21h fängts an, face off sowas um 21h20
Die Rangers führen 1:0. Avery in der 8.min.
EDIT: Pöck mit massenhaft viel Eiszeit. Sein letzter Shift war 6!!!!!!!!!! Sekunden.
ZitatEDIT: Pöck mit massenhaft viel Eiszeit. Sein letzter Shift war 6!!!!!!!!!! Sekunden.
Kapiere ich nicht!
Thomas (bzw Herbert, wie ihn der ORF ja gerne nennt ) Pöck bisher mit sehr wenig Eiszeit - nur 2:22 min im ersten Drittel, mit Abstand am wenigsten von allen Verteidigern, was wohl daran liegt, dass er in den Special Teams überhaupt nicht zum Einsatz kam.
@HCIFan: Ironie
Asso, tja ich war heute sehr viel unterwegs!
trotz des assists in spiel eins spielt pöck bisher in den po eher enttäuschend....
Jetzt hat er auch noch eine 2-min-Strafe wegen Hakens ausgefasst - gottseidank ohne PP-Erfolg für Atlanta.
Sobald Rachunek wieder fit ist, sitzt er eh wieder auf der Tribüne. Also deshalb sollen die Rangers ausscheiden.
EDIT: Kovalchuk gleicht aus. Pöck am Eis.
1:1, -1 für pöck
Hedberg spielt eine unglaublich starke Partie, finde ich - hatte schon einige großartige Saves heute.
ZitatOriginal von flame
Sobald Rachunek wieder fit ist, sitzt er eh wieder auf der Tribüne. Also deshalb sollen die Rangers ausscheiden.
schaut danach aus, ich kann noch immer nicht glauben, dass er bei den rangers verlängert hat.....
tor!! 2:1 für ny durch shanahan
Endstand 2:1 für die Rangers; 2:0 in der Serie - schaut gut aus, vor allem, weil jetzt zwei Heimspiele in Folge kommen.
TP mit schwachen 8:31 min Eiszeit, -1, zwei Strafminuten, einem Torschuss und keinen Scorerpunkten.
Da ists ja am Schluss abgegangen, Shanahan war sehr sehr gut bedient mit den 2min am Schluss für den Crosscheck von hinten zur Bande
Überhaupt sind mir bei beiden Spiele heut die Refs nicht gerade überragend vorgekommen, garnicht NHL like.... (Alleine beim Sens Spiel wurde paar mal das Knie stehen gelassen usw.)
Dacht net dass die Rangers nach dem beiden Road Games 2 Siege mit nach Hause nehmen... mal schauen ob die Trashers noch zurückkommen
Hallo an unsere NHL Experten, hätte ne Frage bezüglich Rangers.
Bin vom 23.April bis 2.Mai in NY wg Fortbildung und würd gerne in den MSG zu den Rangers. Ich weiss aber nicht wie der Playoff Modus genau gespielt wird, bzw wann es nach ev gewonnener erster Runde wieder weitergeht. Gibts vielleicht irgendwelche Tricks, wie man leichter zu Tickets kommt.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
schaut danach aus, ich kann noch immer nicht glauben, dass er bei den rangers verlängert hat.....
Die Rangers haben in einem Oneway Contract gegeben. Den musste er nehmen und die 700000 im Jahr sind ja auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von flame
Die Rangers haben in einem Oneway Contract gegeben. Den musste er nehmen und die 700000 im Jahr sind ja auch nicht schlecht.
keine frage, das anbot der rangers war zu gut um nein zu sagen!
meine aussage widerspiegelt meine fan-einstellung zu den rangers...
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
keine frage, das anbot der rangers war zu gut um nein zu sagen!
meine aussage widerspiegelt meine fan-einstellung zu den rangers...
Da sind wir eh der selben Meinung, du als Isles Fan und ich als Devil
ZitatOriginal von dentomane
Hallo an unsere NHL Experten, hätte ne Frage bezüglich Rangers.Bin vom 23.April bis 2.Mai in NY wg Fortbildung und würd gerne in den MSG zu den Rangers. Ich weiss aber nicht wie der Playoff Modus genau gespielt wird, bzw wann es nach ev gewonnener erster Runde wieder weitergeht. Gibts vielleicht irgendwelche Tricks, wie man leichter zu Tickets kommt.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
einfach auf nhl.com die angesetzten spiele und termine durchforsten...
grundsätzlich sind alle spiele ausverkauft...ich habe aber letztes jahr in den playoffs ganz normal karten kaufen können und zwar jene die vorbestellt und nicht abgeholt wurden...wollte zuerst schon welche vorm garden am schwarzmarkt kaufen...das wäre dann erheblich teurer gewesen...hab aber dann sehr gute tickets um ca 80$ bekommen...
lg dimitri
also ein Freund war erst drüben (u.a. Buffalo ansehen - aber da hatte er die Karten über Vanek bekommen) und dann wollte er sich noch ein Rangers-Spiel ansehen - no chance! Es gab dafür keine Karten zu bekommen! Wird also in den Playoffs, so vermute ich, noch schwieriger werden.
ZitatOriginal von Dimitri_20
einfach auf nhl.com die angesetzten spiele und termine durchforsten...
grundsätzlich sind alle spiele ausverkauft...ich habe aber letztes jahr in den playoffs ganz normal karten kaufen können und zwar jene die vorbestellt und nicht abgeholt wurden...wollte zuerst schon welche vorm garden am schwarzmarkt kaufen...das wäre dann erheblich teurer gewesen...hab aber dann sehr gute tickets um ca 80$ bekommen...lg dimitri
Wenn du ohnehin in NY bist, kannst du zu bzw. unmittelbar nach Spielbeginn vor dem MSG dein Glück versuchen. Wenn die Straßenverkäufer nicht alle ihre Karten loswerden (und das ist oft genug der Fall) sind sie, sobald das Spiel begonnen hat, um jeden Dollar froh, den du ihnen bietest. Freunde von mir haben auf diese Art in Buffalo Karten um $10 bekommen, die normalerweise $80-100 gekostet hätten.
Danke für die Tipps, bin schon gespannt, werd auch probieren über das Hotel Karten zu bekommen. danke vielmals
ZitatOriginal von Ben Tasher
also ein Freund war erst drüben (u.a. Buffalo ansehen - aber da hatte er die Karten über Vanek bekommen) und dann wollte er sich noch ein Rangers-Spiel ansehen - no chance! Es gab dafür keine Karten zu bekommen! Wird also in den Playoffs, so vermute ich, noch schwieriger werden.
Wenn ich fragen darf wie hat er die Karten über Vanek bekommen ?
Kennt er ihn persönlich ?
Ich träume nämlich auch von einem Kurztrip nach Buffalo im Juni,
sollten sie ins Stanleycupfinale kommen.
Jede Info von euch wäre sehr hilfreich.
Ich weiß nämlich auch, dass alle Sabres PO-Spiele im Prinzip ausverkauft sind, habe mir meinen Traum daher aus den Kopf geschlagen.
ZitatOriginal von Sabresfan26
hat er die Karten über Vanek bekommen?
Ja
Kennt er ihn persönlich?
Ja
Ich träume nämlich auch von einem Kurztrip nach Buffalo im Juni,
sollten sie ins Stanleycupfinale kommen.
Jede Info von euch wäre sehr hilfreich.
Ich weiß nämlich auch, dass alle Sabres PO-Spiele im Prinzip ausverkauft sind, habe mir meinen Traum daher aus den Kopf geschlagen.
wird schwierig werden! gibt bestimmt viele, die da um ein Ticket "kämpfen" werden! ich kann diesbezüglich jedoch leider nicht weiterhelfen - sorry!!