1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2007/08

• jeseniceFAN
  • 14. April 2007 um 16:25
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. April 2007 um 23:47

Ohh sorry dann bitte ich den geehrten Herrn Hawk um Entschuldigung aber warum ergreift er als Villacher Partei für Wien. Ach auch egal. Nochmal Sorry war keine absicht

• waluliso1972
    Gast
    • 20. April 2007 um 00:13
    Zitat

Original von Icebär
    ... aber warum ergreift er als Villacher Partei für Wien....

Vielleicht fehlt´s ihm an der weitverbreiteten Engstirnigkeit mancher Fangruppen? ;) :P

Walu

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 20. April 2007 um 11:11

In Jesenice tut sich einiges in diesen Tagen...

#7 Mitja Sotlar
    #17 Jurij Golicic
    #23 Damjan Dervaric
    #37 Mitja Robar
    #43 Sabahudin Kovacevic
    #10 Dejan Varl
    #46 Gregor Polon?i?
    #89 Andrej Hocevar GK
    #24 Anže Terlikar
    #21 Tomi Hafner
    #28 Aleš Kranjc
    #77 Uroš Vidmar
    #27 Miha Rebolj ...diese Spieler bleiben bzw. haben schon einen Vertrag...

Robert Kristan
    Egon Muric
    Mišo Hafner ..der Dreier wird als fixer Zugang bezeichnet...angeblich haben, der Muric und der Hafner heute unterschrieben...übrigens Hafner ist der jüngere Bruder vom Tomi Hafner#21

Tomaž Vnuk
    Tomaž Razingar
    Jean Philippe Pare ...das sind Abgänge...alle drei Bestätigte..

Boris Pretnar
    Luka Žagar
    Blaž Klinar
    Marjan Manfreda
    Aleš Remar
    Peter Rožic
    Miha Bremec
    Marcel Rodman
    David Rodman ...da ist alles noch das Geheimnis hinter dem Schleier...mein Senf dazu wäre...fraglich sind Remar, Zagar und glaube David Rodman...der Marcel hat sich offenbart..er sei in Jesenice zufrieden..und will nicht sein Studium vernachlässigen...Jaaaa ich weiss Aaron Fox ist nirgends erwähnt worden...warschenlich Schweiz oder DEL...der Kerl hat Potenzial dafür..

2 Mal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (20. April 2007 um 11:13)

• red_power
    Moderator
    • 20. April 2007 um 12:41

Milan Hafner ist der aeltere Bruder von Tomi Hafner - zwei Jahre zurueck hat er in Kaernten Liga fuer Velden gespielt 8o und alle haben gedacht dass seine Karriere vorbei ist dann ist er nach Alfa gegangen und dort sehr gut gespielt und jetzt spielt er sogar fuer Slowenische Mannschaft bei WM (zwei Tore bis jetzt) der hat wirtlich gezeigt dass er noch sehr gut spielen kann, ein grosses Rueckkehr muss ich sagen aus KEL ins EBEL. Uebrigens bei diesem famosen fight ist er der arme Spieler mit Nummer 27: http://video.google.com/videoplay?docid=530669738883951656&q=jesenice+fight

iIn diesem Moment schaut es nicht mehr so schlecht aus wenn noch Rodman Bruders und Remar bleiben und wenn Kristan wirtlich unterschreib (das ist sehr wahrscheinlich) dann brauchen wir noch 4 oder 5 starke Legionaere und wir haben schon wieder eine super Mannschaft.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. April 2007 um 13:05

die rodmann-brothers hatten ne super saison (die sie erstmal wiederholen müssen), aber es gibt keinen spieler, den man nicht ersetzen kann ;)
    glaube daher auch nicht, dass man sich um den kader bzw. die qualität von jesenice sorgen machen muss.

schon eher aber um den neuerlichen ligakollaps, der sich schön langsam
    wieder abzuzeichnen beginnt :rolleyes:

aber mal abwarten, nur schwarzmalen bringt auch nix...

• Bramburi
    Nationalliga
    • 20. April 2007 um 13:45
    Zitat

Original von waluliso1972

Vielleicht fehlt´s ihm an der weitverbreiteten Engstirnigkeit mancher Fangruppen? ;) :P

Walu

*thumbsup!*

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Mai 2007 um 17:03

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bei der Trainerfrage in Jesenice?

• Oberkrainer
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2007 um 21:06
    Zitat

Original von Icebär
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bei der Trainerfrage in Jesenice?

Nein noch nicht. Die neue Mannschaft wird anfangs Juni bekannt gegeben. Meldung vom 09.05.07 auf der HP von HK Acroni Jesenice. Die Trainer Frage ist auch noch offen. Entweder bleibt Kopitar, oder da wird ein neuer Trainer aus dem Ausland kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Oberkrainer (12. Mai 2007 um 00:31)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. Mai 2007 um 22:13

@ Oberkrainer

Danke für die Antwort habe zwar gesehen das da einige Neuigkeiten auf der HK Jesenice Homepage geschrieben wurden nur leider ist mein slowenisch nicht gut genug dafür.

Dann warten wir eben noch einen Monat und lassen uns überraschen wer im Kader auftaucht.

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Mai 2007 um 04:13

Wohin würde denn Kopitar gehen, wenn er Jesenice verlassen würde? Oder ist die Vereinsführung ganz einfach nicht zufrieden mit seiner Leistung? Würde mich wundern ...

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 11. Mai 2007 um 09:10
    Zitat

Original von Thomas D
    Wohin würde denn Kopitar gehen, wenn er Jesenice verlassen würde? Oder ist die Vereinsführung ganz einfach nicht zufrieden mit seiner Leistung? Würde mich wundern ...

Wenn er geht, wird er Nachwuchstrainer bei den LA Kings bzw. bekommt dort eine Funktion.

• AlexR
    EBEL
    • 12. Mai 2007 um 17:45
    Zitat

Der HK Jesenice muss sich für die kommende Saison am Legionärssektor völlig neu umsehen! Die Slowenen verlieren mit Ende der Spielzeit 2006/07 alle Ausländer im Kader und befinden sich auf der Suche nach Verstärkung. Wie viele Transferkartenspieler man benötigen wird, entscheidet man auf Grund der Abgänge an slowenischen Spielern.

Noch gibt es beim Kader des HK Jesenice einige Fragezeichen. Vor allem was die Legionäre betrifft herrscht derzeit noch Informationsflaute. Die Slowenen müssen auf alle Fälle auf die Dienste von Kotyk, Fox, Pare verzichten, da alle bereits Verträge bei anderen EBEL Teams unterzeichnet haben.

Torhüter Kotyk und Stürmer Pare landen bekanntlich in Innsbruck, während Fox bereits einen Vertrag in Wien unterzeichnet haben soll.

3 oder 5 Transferkarten?
    Noch ist völlig unklar, wie viele Legionäre man bei Jesenice überhaupt einsetzen wird. Derzeit wartet man noch die Entscheidung der Rodman Brüder über einen Wechsel nach Wien ab, ehe man hier Schritte setzt. Sollten die beiden slowenischen Teamstürmer in Jesenice bleiben, werden auch in der kommenden Saison nur drei Transferkarten vergeben. Wechseln die Rodmans zur Konkurrenz dürften beim HKJ fünf Legionäre spielen.

In den kommenden Tagen wird auch die Entscheidung über einen neuen Präsidenten beim HK Jesenice erwartet. Dann sollte schnell klar werden, wer im Kader bleibt und wer nicht. Ebenfalls unklar ist noch die Zukunft von Trainer Kopitar bei den Krainern.

Alles anzeigen

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. Mai 2007 um 14:21

Eurohockey.net
    Zitat: Posted 12/5/2007 Aaron Fox(F)
    From: HK Acroni Jesenice to Vienna Capitals
    Added By: Joeri Loonen Status: Unconfirmed

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (13. Mai 2007 um 14:22)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Mai 2007 um 10:57

Wenn ich das richtig verstanden habe wird warscheinlich am 4. Juni einiges bekanntgegeben werden.

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.hkjesenice.si

Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig übersetzt habe. ;)

• pistej
    Nachwuchs
    • 17. Mai 2007 um 14:32

Am 4. Juni ist die ausserordentliche Hauptversammlung des HKJ, bei der das Haupthema die Wahl des neuen Präsidenten ist. Der Klubdirektor hat bekantgegeben, dass bis jetzt 10 Spieler 1+1 Verträge unterzeichnet haben, mit den anderen Splielern soll dass in den nächsten Tagen geschehen. Über den Verbleib von Matjaz Kopitar ist noch nichts bekannt (LA?) Desweiteren wird über die möglichen Vorbereitungsspiele im Sommer berichtet (23.08.-26.08. Turnier in Bled, 31.08. - 01.09. Kelly´s turnier in Wien usw.
    Eigentlich keine grossen Neuigkeiten!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Mai 2007 um 18:57

@ pistej

danke für die übersetzung

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Mai 2007 um 13:29

im grazer-elefants-forum ist das gerücht eines möglichen
    engagements von

gerhard göttfried

in jesenice aufgetaucht.

ich hab mir gedacht ich stells mal hier rein, was ich somit auch getan hab...

• Maru
    NHL
    • 24. Mai 2007 um 20:41
    Zitat

Original von djchrisko
    im grazer-elefants-forum ist das gerücht eines möglichen
    engagements von

gerhard göttfried

in jesenice aufgetaucht.

ich hab mir gedacht ich stells mal hier rein, was ich somit auch getan hab...

das halte ich für realistisch,nachdem ihn kein österr. ÖEHL teilnehmer haben will,und er nicht gewillt ist,in der NL zu spielen.....

• red_power
    Moderator
    • 24. Mai 2007 um 20:51
    Zitat

Original von Maru

das halte ich für realistisch,nachdem ihn kein österr. ÖEHL teilnehmer haben will,und er nicht gewillt ist,in der NL zu spielen.....

Und was stimmt mit Goettfried nicht der ist zwar kein Superstar aber so schlechte Statistiken hat er schon wieder nicht.

• Maru
    NHL
    • 24. Mai 2007 um 21:26
    Zitat

Und was stimmt mit Goettfried nicht der ist zwar kein Superstar aber so schlechte Statistiken hat er schon wieder nicht.

red_power:

grösstenteils passt seine einstellung nicht!in den letzten jahren,ist er immer teurer geworden,die leistung aber immer schwächer!war halt sehr bequem,in graz zu spielen,und in zeltweg zu wohnen!eventuell bekommt er bei nem anderen verein(wo auch immer) nochmals die kurve!ich kann es mir schwer vorstellen!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 24. Mai 2007 um 21:42
    Zitat

Original von Maru

red_power:

grösstenteils passt seine einstellung nicht!in den letzten jahren,ist er immer teurer geworden,die leistung aber immer schwächer!war halt sehr bequem,in graz zu spielen,und in zeltweg zu wohnen!eventuell bekommt er bei nem anderen verein(wo auch immer) nochmals die kurve!ich kann es mir schwer vorstellen!

Kriegt er bei graz keinen Vertrag mehr oder wie schauts da aus?

• Maru
    NHL
    • 24. Mai 2007 um 21:57
    Zitat

Kriegt er bei graz keinen Vertrag mehr oder wie schauts da aus?

VillachAdler:

es ist nicht bekannt,ob er hätte in graz bleiben wollen!fakt ist,das er keinen neuen vertrag mehr bekommen hat!

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2007 um 23:33

Rodmans bleiben in Jesenice!!!!

VillachAdler: Ich hoffe Polonca Poloncic verdrischt noch viele Villacher Spieler, ueberhaupt wenn sie so schmutzig spielen wie am 7.1.07. Freiheit!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Antifa1945 (4. Juni 2007 um 23:38)

• Thor
    KHL
    • 4. Juni 2007 um 23:34
    Zitat

Original von Antifa1945
    Rodmans bleiben in Jesenice!

Quelle???

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2007 um 23:36
    Zitat

Original von capitals

Quelle???

2 Quellen: 1 Capitals Spieler und 1 Studienfreund von Marcel;

Einmal editiert, zuletzt von Antifa1945 (5. Juni 2007 um 00:05)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™