1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Transfergeflüster HK Acroni Jesenice 2007/08

• jeseniceFAN
  • 14. April 2007 um 16:25
  • hockey
    CHL
    • 5. Juni 2007 um 00:08

A propos Göttfried:
    Ein Spieler der mir sehr gut gefällt. Hat viel Talent und würde in eine spielerisch gute Mannschaft wie Jesenice gut hineinpassen.
    Hab mal im Archiv nachgeschaut und am 7.11. habe ich nach dem Spiel VSV : Graz gepostet:
    "Die Grazer hätten sich heute mehr als einen Punkt verdient. Ihr Spieler des Abends war der kleine schlaue Fuchs Göttfried, der einen Penalty so unscheinbar verwertete, dass keiner in der Stadthalle wußte ob es ein Tor war. Der Ansager offensichtlich auch nicht. Davor aber netzte Göttfried mit einem Hammer von der Blauen zum 3:2 für die Grazer ein und noch mehr davor erbrachte er sein Meisterstück: Mit einen Weltklasselupfer ließ er einen VSVler alt aussehen, Rückhandhammer an die Querlatte und der "Spanier" im Dress der Grazer (Iberer) hatte keine Mühe einzunetzen. Bravo Götti!! wann kommst du wieder ins Villacher Brauhaus?"

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 00:11
    Zitat

Original von hockey
    A propos Göttfried:
    Ein Spieler der mir sehr gut gefällt. Hat viel Talent und würde in eine spielerisch gute Mannschaft wie Jesenice gut hineinpassen.
    Hab mal im Archiv nachgeschaut und am 7.11. habe ich nach dem Spiel VSV : Graz gepostet:
    "Die Grazer hätten sich heute mehr als einen Punkt verdient. Ihr Spieler des Abends war der kleine schlaue Fuchs Göttfried, der einen Penalty so unscheinbar verwertete, dass keiner in der Stadthalle wußte ob es ein Tor war. Der Ansager offensichtlich auch nicht. Davor aber netzte Göttfried mit einem Hammer von der Blauen zum 3:2 für die Grazer ein und noch mehr davor erbrachte er sein Meisterstück: Mit einen Weltklasselupfer ließ er einen VSVler alt aussehen, Rückhandhammer an die Querlatte und der "Spanier" im Dress der Grazer (Iberer) hatte keine Mühe einzunetzen. Bravo Götti!! wann kommst du wieder ins Villacher Brauhaus?"

Also, wie ich das sehe, mit dem neuen Präsidenten - wird Goettfried wohl nicht das Jesenice Dress überstreifen...

[
    ad.: 5.6.7 hab infos von einem mitglied des HKJ: Robert Kristan "Lix" ist fix mit an Board - hatte schon ein persönliches Gespräch mit dem neuen Präsidenten!

3 Mal editiert, zuletzt von Antifa1945 (2. September 2007 um 13:28)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Juni 2007 um 10:35

Laut heutiger Kronen Zeitung ist OLY HICKSim Gespräch bei Jesenice als Trainer.
    Weiter steht geschrieben das die meisten Spieler bleiben und warscheinlich 3 Kanadier kommen.
    Das Buget für diese Saison soll 1,9 Mio betragen.

• Hanz82
    EBEL
    • 28. Juni 2007 um 15:37

Jesenice haben mit 2 sturmer unterschriben (Schwede und Kanadier),Paul Healey und Markus Matthiansson

• red_power
    Moderator
    • 28. Juni 2007 um 17:49
    Zitat

Original von Hanz82
    Jesenice haben mit 2 sturmer unterschriben (Schwede und Kanadier),Paul Healey und Markus Matthiansson

guten Morgen ;)

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2007 um 16:16

hallo,

weiß jemand, ob das mit bicek glatt gegangen ist?

JE-SE-NI-CE!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™