sag mal bist ein Hewitt fan? dann wären wir nämlich schon 2!!
aber der hat seine beste zeit leider schon gehabt!
spielst du selber?
sag mal bist ein Hewitt fan? dann wären wir nämlich schon 2!!
aber der hat seine beste zeit leider schon gehabt!
spielst du selber?
ZitatOriginal von PK9
haste recht, aber wer wird diesmal die US Open gewinnen?
Federer... oder Murray!
Ob sich King Roger allerdings seinen Paristraum erfüllen kann... ich denke nur dann, wenn Nadal vor dem Finale strauchelt, denn dessen hohe Topspinbälle auf die Rückhand tun Federer extrem weh... speziell auf Sand - Roger weiß das und ist somit dort auch schon psychisch benachteiligt (ein Gefühl, dass er praktisch nicht kennt).
lg
Walu
PS.: Trotz allem ist Federer für mich das "Genialste", was je einen Tennisschläger benutzt hat und es war mir eine Riesenehre, den bei seinem letzten Wienaufenthalt an der Bar der Cumberlandhalle etwas näher kennenzulernen - toller Typ!!!
ZitatOriginal von magneticsp.
sag mal bist ein Hewitt fan? dann wären wir nämlich schon 2!!aber der hat seine beste zeit leider schon gehabt!
spielst du selber?
na klar bin ich ein hewitt fan, heuer hat er schon las vegas gewonnen :). hoffe das er demnächst wieder in den top ten spielen wird.Nächstes tunier spielt er in rom.
also ich würde das match net überbewerten haben von einigen leuten schon gehört, dies irgendwo im net gesehen haben, dass federer exhibiton machte während nadal unbedingt vor heimpublikum gewinnen wollte..
whatever, denke heuer ist der rafa in paris fällig... feder muss sich halt was einfallen lassen oder mal ne wirklich überzeugende rückhand longline lernen - ich meld mi freiwillig dass ichs ihm lern
machs sogar gratis
Hier ein Video mit einigen schönen Ballwechseln:
http://www.youtube.com/watch?v=t8vOG--qB90
Eine weitere sehr gute Seite zum Match:
http://www.tennisfabrik.at/view.php?id=7973
Alex
ZitatOriginal von PK9
na klar bin ich ein hewitt fan, heuer hat er schon las vegas gewonnen :). hoffe das er demnächst wieder in den top ten spielen wird.Nächstes tunier spielt er in rom.
das wird aber leider nciht viel werden im achtelfinale ist schluss!leider!
hoffe auch das er - zum achtelfinale kommt
Hewitt spielt gegen oscar hernadez in der ersten runde! sicher eine lösbare aufgabe aber in runde 2 wartet Tommy Robredo! da siehts eher schlecht aus, da dieser in der ersten freilos hat!
runde 1 schon out