1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 14.04.2007 - QF Game 2

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 14. April 2007 um 12:54
  • fute
    EBEL
    • 15. April 2007 um 02:24

Assist von Vanek

• pippop0
    EBEL
    • 15. April 2007 um 02:30

also der riesensave von di pietro war eigentlich keiner, supergemacht von vanek und dann leider nur an die stange, war viel pech.

ansonsten riesensave von miller gegen den ex-wiener, und dann die superaktion vom vanek die zum anschlusstreffer führte.

aber sehr gutes spiel heute im gegensatz zum ersten, die islanders wie ausgewechselt. spielen heute echt auch PO Hockey. wird spannend bleiben glaube aber trotzdem an die sabres. vanek wird heute schon noch ein tor machen, der wirkt heute ziemlich hot.

qualität heute auf sopcast eine katastrophe, ständige aussetzer.

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 15. April 2007 um 02:31

hab mit sopcast nicht so viel erfahrung!
    ich finde nur TB-NJ ?!
    ....leider!

• fute
    EBEL
    • 15. April 2007 um 02:35
    Zitat

Original von tschöraner
    hab mit sopcast nicht so viel erfahrung!
    ich finde nur TB-NJ ?!
    ....leider!

Bei Channel List einfach 17675 eingeben und dann auf search

• Labatts
    Nationalliga
    • 15. April 2007 um 02:36
    Zitat

Original von pippop0
    also der riesensave von di pietro war eigentlich keiner, supergemacht von vanek und dann leider nur an die stange, war viel pech.

Du hattest in diesem Fall auch einen Verbindungsfehler als DiPietro dass Save gemacht hat. ;)Der Puck wurde naemlich von der Fanghand gestopt. TV haette nur hoch gehen muessen, dann haette Rick keine Chance gehabt.

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 15. April 2007 um 02:37

Besten Dank!!

• pippop0
    EBEL
    • 15. April 2007 um 02:40
    Zitat

Original von Labatts

Du hattest in diesem Fall auch einen Verbindungsfehler als DiPietro dass Save gemacht hat. ;)Der Puck wurde naemlich von der Fanghand gestopt. TV haette nur hoch gehen muessen, dann haette Rick keine Chance gehabt.

also in der wiederholung hatte ich keinen aussetzer, und wenn ich mich nicht verschaut habe war das die stockhandseite und vanek hat den puck drüber gebracht und dann auf die aussenstange, aber wie gesagt qualität sehr schlecht, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, vielleicht gibts ja nochmals eine wiederholung

• fute
    EBEL
    • 15. April 2007 um 03:38

Es war eine echt Spannende Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten. Und eine starke Torhüterleistung von Dipietro.

Thomas Vanek mit +/- 0,4 Torschüssen( wobei 2 davon Riesenchancen gewesen sind) und einem assist

Einmal editiert, zuletzt von fute (15. April 2007 um 04:18)

• Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 15. April 2007 um 09:01

die schlechte Chancenauswertung (leider auch von TV) war diesmal der Knackpunkt.
    Zudem die zweifelhafte Strafe gegen Afinogenov die zum 3:2 führte und kurz darauf der eindeutige Check gegen die Bande (ich glaub Pomonville hatte da Riesenglück daß ihm nichts passierte) welcher nicht geahndet wurde auch spielentscheidend.
    Für mich war ehrlich gesagt schon das Donnerstag Spiel nicht so klar wie es in den Medien dargestellt wurde, nicht einmal das 1. Drittel welches ja 11:1 Torschüsse für die Sabres aufwies.
    Aber auch da waren die Islanders wirklich nur im Angriffsdrittel bei den letzten Pässen schwach.
    Der Unterschied am Donnerstag war daß die Sabres ihre Chancen wie letztes Jahr im Play Off eiskalt nützten.
    Davon waren sie heute nacht weit entfernt.
    Übrigens war die Stream-Qualität auch noch nie so schlecht heute nacht ;(
    Auf Sopcast ging wenigstens die Übertragung noch halbwegs flüssig, bei streamtvnow war die Qualität zwar besser, aber alle paar Sekunden buffering waren auch nicht auszuhalten X(

• EHC-21
    Nationalliga
    • 15. April 2007 um 10:10

von tv ein gutes match
    ein assist, aber leider 2 top chancen vergeben.

• eismeister
    KHL
    • 15. April 2007 um 12:03

mir persönlich wärs egal wenn die sabers in der ersten runde rausfliegen denn das nationalteam würde tv dringend brauchen. denn so wie es ausschaut wird grabner und pöck auch nicht dabei sein können.

• il:dottore
    NHL
    • 15. April 2007 um 15:39

schön fürs Nationalteam ;)
    I glaub der S-Cup in der NHL hat ein klitzeklein wenig Priorität für TV und es wär ja so extrem geil, wenn die Sabres es heuer echt schaffen.

Vanek ist wieder mal (wie wirklich schon fast nach jedem Game) auf "sabresfans.com" unter den TOP3 Player of the Game

"Thomas Vanek, Buffalo, 0-1-1 / 4 SOG / +1: Plowing through the New York defense like a linebacker with a mission, Vanek was in the middle of several glorious scoring opportunities generated by his sheer strength and will. Accepting a cross-ice pass from center Derek Roy, he was foiled by DiPietro on a magical curl-and-drag move at the edge of the crease, and later robbed by the goalie of three point-blank deflections. Vanek singlehandedly drew three defenders to him as he maneuvered from circle to circle, before dishing to Lydman for the 40-foot shot that got Buffalo on the scoreboard with a minute remaining in the first period. Backchecking with regularity, he was the sharpest Sabre forward by far…A-"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™