1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ORF-Neu

• Sabresfan26
  • 10. April 2007 um 22:57
  • Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 10. April 2007 um 22:57

Da ich bereits mehrere posts mit der Entwicklung im neuen ORF das Eishockey betreffend gelesen habe, dachte ich mir ich öffne dazu ein eigenes Thema.
    Auf der Ö3 HP http://oe3.orf.at/aktuell/stories/183892/ kann man dem Generaldirektor von ORF fragen zum ORF-Neu stellen.
    Vielleicht kann sich der eine oder andere von euch hier auch beteiligen,
    unabhängig davon ob es was bringt oder nicht.
    Ich habe das Thema breitgefächertere Sportberichterstattung speziell im Falle von Eishockey (NHL) angesprochen.
    Es muss doch honoriert werden, auch vom ORF, wenn ein kommender Superstar aus Österreich um den begehrtesten Pokal im Sport kämpft.
    Noch dazu könnte es in der 2.Runde sogar zu einem Österreicherduell kommen.
    Das ist ungefähr so, wenn damals von Thomas Muster bei seinem Grandslamtitel in Roland Garros kein Spiel live gesendet worden wäre.
    Dort hat der ORF schon vorher reagiert und etliche Spiele von ihm gezeigt, muss doch auch hier möglich sein.
    Sonst wird doch auch jeder sch... gezeigt.

• eismeister
    KHL
    • 10. April 2007 um 23:00

naja ich weos nicht ob das so schnell geht die rechte zu bekommen. und wenn dann wirds verdammt teuer. dazu glaub ich nicht das die einschaltzahlen bei spielen unter der woche die um 2 uhr früh sind gut sind

• sicsche
    Nightfall
    • 10. April 2007 um 23:26
    Zitat

Original von eismeister
    naja ich weos nicht ob das so schnell geht die rechte zu bekommen. und wenn dann wirds verdammt teuer. dazu glaub ich nicht das die einschaltzahlen bei spielen unter der woche die um 2 uhr früh sind gut sind

*räusper* nfl berichterstattung vom orf (bei geschätzen 1,5 mio gis zahler sicher kein armer verein und wenn du mal beim orf im verkauf anrufst und dich informierst was die sekunde werbung zur prime kostet is da jeglicher glaube über den armen orf adieus)

der orf is sehr wohl in der lage etwas zu tun - nur er muss es auch wollen und genau da happerts und auch der "super-alex" wird da der selbe rohkrepierer wie seine vorgängerInnen

ma morgen die quoten von heute betrachten dann wissen ma sicher mehr

• eismeister
    KHL
    • 10. April 2007 um 23:44

ja da bin ich auch schon gepannt

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™