So jetzt bin ich schon lang im Forum darum habe ich jetzt als "Laie" eine Frage
Ich dachte die Rochester Amerks sind das Farmteam der Buffalo Sabres- das wußte ich ja.
Jetzt im Zuge meines Inet Surfens komme gerade drauf das auch die Floriada Panthers mit den Rochester Amerks kooperieren.
Weis wer wie das so funktioniert da ich dachte gewisse Spiele können ja in die NHL beordert werden- streiten sich die dann um die Spieler oder dürfen nur die jeweiligen Spieler also mit Vorvertrag upgegradet werden. Ein Kaleta, McArthur, Stafford usw. werden dann vermutlich bei den Sabres den Vertrag haben oder? Oder könne diese auch von den Panthers geholt werden?
Ich sagte ja ich bin ein Laie - ich verfolge die NHL/AHL zwar aber leider bin ich kein Profi- wie gewisse andere!

Rochester
-
-
Du hast die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Die Spieler die bei den Sabres Vertrag haben, können nicht bei Florida spielen. Zum Bsp. der Lette Janis Sprukts nur für Florida.
-
Aha- dachte ichs mir eh- wußte aber bis dato nicht das die Amerks 2 NHL-Partner Teams haben - OK Danke nochmals- eigenwillig aber OK
Die Manitoba Moouse (oder so ähnlich) haben nur die Vancouver Canucks -
Die Albany River Rats gehören soweit ich weiß den Devils und den Hurricanes.
-
hier steht wer zu wem gehört:
-
-
Danke- also eh nur 2 AHL Teams die sich mit jeweils 2 NHL Teams "verbrüdert" haben