1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffs 2006/07

• NHL
  • weile19
  • 10. April 2007 um 14:31
  • kariya
    Nationalliga
    • 15. April 2007 um 19:00
    Zitat

Original von Labatts

Was mich ein bisschen wundert ist das Personen wie Brett Hull und andere Spielerlegenden die Aktionen scharf verurteilen und sie als unfair hinstellen. Weiss ja nicht, aber ich schaetze deren Meinung mehr als deine Posts.

Ich weiss nur eines, wenn es genau umgekehrt gekommen waere, dann waerst du der erste der sich aufregen wuerde. Nehmen wir mal an es erwischt Kariya, nicht auszudenken was wir dann lesen muessten!

Ist es jetzt sogar schon verboten der Mannschaft der man die Dauem drückt zu verteidigen...
    Ich schätze wenn Vanek eine dieser Attacken verschuldet hätte, würdest du genau solche posts lesen :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 15. April 2007 um 20:39

Falls es jemanden interessiert: Detroit-Calgary läuft gerade auf Sopcast (NHL3). Ist eine ziemliche spannende Partie - die Wings führten nach vier Minuten schon 2:0, mittlerweile steht's 2:1.

• kariya
    Nationalliga
    • 15. April 2007 um 21:52

Detroit gewinnt 3-1, was für eine Überraschung :rolleyes: :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 15. April 2007 um 21:58

Die Wings scheinen heuer die 1. Runde souverän zu überstehen.

Ob die Partie so spannend war, weiss ich nicht. Aber wenn ich mir das Torschussverhältnis anschaue (51:15 für die Wings), dann dürfte es wohl eher eine eindeutige Partie gewesen sein.

Calgary mit sehr vielen Strafen.

Alex

NHL
    • 15. April 2007 um 22:02
    Zitat

Original von alex20ander
    Die Wings scheinen heuer die 1. Runde souverän zu überstehen.

Ob die Partie so spannend war, weiss ich nicht. Aber wenn ich mir das Torschussverhältnis anschaue (51:15 für die Wings), dann dürfte es wohl eher eine eindeutige Partie gewesen sein.

Calgary mit sehr vielen Strafen.

Alex

War eher einseitig, im ersten Drittel haben die Flames net wirklich viel Land gesehen, dann wurde es etwas besser aber warfen sich selbst immer wieder durch die Strafen zurück... (glaub 3 mal 5-3 für die Wings)

Nachdem ich kein regular season spiel live gesehen habe und meine letzten NHL Partien vom Vorjahresfinale herrühren, ist die Zero Tolerance Auslegung der Refs wieder sehr gewöhnungsbedürftig und man sieht wiedermal, dass wir in Österreich meilenweit davon entfernt sind....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2007 um 13:58

Ich dachte in den Playoffs darf man nicht mit den Alternate Jerseys spielen. Minnesota hat aber so heute gespielt.......

• Henke
    NHL
    • 16. April 2007 um 14:22

ein weiterer schritt der canucks!

2-1, sehr fein.

• kariya
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 16:12
    Zitat

Original von flame
    Ich dachte in den Playoffs darf man nicht mit den Alternate Jerseys spielen. Minnesota hat aber so heute gespielt.......

Nein du darfst so of mit dem Third Jersey spielen wie du möchtest, während der Saison glaube ich gibt es eine Begrenzung, wenn du dich an letztes Jahr erinnerst, haben die Ducks zu Hause während den Play-offs ausschließlich mit ihrem Third Jersey gespielt!

2 Mal editiert, zuletzt von kariya (16. April 2007 um 16:18)

• sicsche
    Nightfall
    • 16. April 2007 um 16:15
    Zitat

Original von kariya

Nein du darfst so viele mit dem Third Jersey spielen wie du möchtest, während der Saison glaube ich gibt es eine Begrenzung, wenn du dich an letztes Jahr erinnerst, haben die Ducks zu Hause ausschließlich mit ihrem Third Jersey gespielt!

also wenn ich ein statement ausm forum von buffalo richtig im kopf habe sind es um die 20 spiele die in 3rd jersey gespielt werden dürfen. bezieht sich aber eben nur auf die reg season

• kariya
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 16:21
    Zitat

Original von sicsche

also wenn ich ein statement ausm forum von buffalo richtig im kopf habe sind es um die 20 spiele die in 3rd jersey gespielt werden dürfen. bezieht sich aber eben nur auf die reg season

soviel ich weiß glaube ich sogar nur 15, und während den play-offs so oft wie man möchte, aber das fällt ja nächste saison weg, da wird kein team mehr ein third jersey haben!

Einmal editiert, zuletzt von kariya (16. April 2007 um 16:23)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2007 um 16:22
    Zitat

Original von kariya

Nein du darfst so of mit dem Third Jersey spielen wie du möchtest, während der Saison glaube ich gibt es eine Begrenzung, wenn du dich an letztes Jahr erinnerst, haben die Ducks zu Hause während den Play-offs ausschließlich mit ihrem Third Jersey gespielt!

Thx, für die Info.

Das macht aber fast keiner, fällt mir auf. Buffalo hat vorige Saison nie so gespielt. Oder z.Bsp. die Oilers die ja bis ins Finale gekommen sind.

NHL
    • 16. April 2007 um 16:55
    Zitat

Original von kariya

soviel ich weiß glaube ich sogar nur 15, und während den play-offs so oft wie man möchte, aber das fällt ja nächste saison weg, da wird kein team mehr ein third jersey haben!

warum?

• PK9
    Hobbyliga
    • 16. April 2007 um 17:44

@ kariya warum haben sie nächtes jahr kein 3rd jersey?

• kariya
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 18:26

Wegen der NHL Reform und den neuen Trickots, die es ab nächste Saison geben wird, dabei habe ich gelesen, dass die NHL für eine gewiese Zeit die Third Jerseys sperrt, bzw. das die einzelnen Teams neue machen müssen.
    Columbus wird beispielsweise bald ihre komplett neuen jerseys präsentieren.
    Gerüchten nach zu folge werden sie nächste Saison mit ihrem Alternativ Logo spielen: [Blockierte Grafik: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Columbus-alternate.gif]

Einmal editiert, zuletzt von kariya (16. April 2007 um 18:29)

• Thomas D
    EBEL
    • 16. April 2007 um 18:29
    Zitat

Original von kariya
    Atlanta wird wahrscheinlich einfach nur Hawks vorne obenstehen haben!

Die spielen ja in der NBA :D! ...

• kariya
    Nationalliga
    • 16. April 2007 um 18:31

Naja wenn man auch noch ein riesen NBA fan ist, vermischt man das auch hin und wieder mit rein, aber das ändert nichts daran dass auch die Hawks wahrscheinlich neue Trickots bekommen werden :D.
    Aber ich hoffe es weiß jemand mehr über das Thema mit den neuen Trickots, ein Vorgeschmack auf die neuen Trickots haben wir ja beim All-Star Spiel gesehen!

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2680102

Mögliches Boston Bruins Trickot nächste Saison:
    [Blockierte Grafik: http://netcrashers.files.wordpress.com/2006/12/278731918_9315d533f2_o.jpg]

3 Mal editiert, zuletzt von kariya (16. April 2007 um 18:41)

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 17. April 2007 um 14:34

Hab mir von den Preds eigentlich mehr erwartet in der 1. Runde, obwohl die Sharks sicher kein schlechtes Team sind.

• kariya
    Nationalliga
    • 17. April 2007 um 18:39

Im ersten Spiel hatten sie Pech, im zweiten waren sie überlegen und im dritten haben sie zu viele Strafen bekommen (ich weiß das die Sharks kein PP Tor gemacht haben aber 2 Tore kamen fast direkt nach dem Ende der Strafe von daher...) außerdem waren sie ohne Radulov der neben Forsberg und Dumont der einzige ist, der etwas für die offensive tut.
    Von Kariya, Arnott, Legwand und Erat hat man so gut wir gar nichts gesehen, die ersten beiden verdienen jeweils 4,5 Mil. pro Saison, jetzt wäre es langsam einmal an der Zeit zu zeigen, dass sie dieses Geld auch Wert sind!

• PK9
    Hobbyliga
    • 17. April 2007 um 19:50
    Zitat

Original von kariya
    Wegen der NHL Reform und den neuen Trickots, die es ab nächste Saison geben wird, dabei habe ich gelesen, dass die NHL für eine gewiese Zeit die Third Jerseys sperrt, bzw. das die einzelnen Teams neue machen müssen.
    Columbus wird beispielsweise bald ihre komplett neuen jerseys präsentieren.
    Gerüchten nach zu folge werden sie nächste Saison mit ihrem Alternativ Logo spielen: [Blockierte Grafik: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Columbus-alternate.gif]

thx für die info
    BTW: Wird Nashville auch neue haben?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 17. April 2007 um 20:59

Die neuen Trikots gefallen mir nicht

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. April 2007 um 21:10

So viel zum Thema Tradition in der NHL. Die original 6 teams werden zum ersten mal ihre Trikots verändern müssen. Mir gefallen sie auch nicht, die neuen der Sabres fürs nächste Jahr schon gar nicht.

• Iginla1985
    EBEL
    • 19. April 2007 um 18:54

ich möchte jetzt nicht frech werden, aber für die Preds wirds eng! jetzt sinds 1-3 in der Serie hinten, das könnt sich vielleicht nicht mehr ausgehen, wenn nicht sogar sicher nicht! Sharks sind ja ein bekanntlich gutes Road-Team und wenn dann machen sie daheim den Sack zu!

leider hast du vor den POs den Mund zu voll genommen mit Presidents Trophy und weites Vorstoßen in den Playoffs kariya!

aber ich hoffe es bleibt spannend, ich hab ja eig auch ncicht viel zu reden mit den Flames, die in den ersten beiden Spielen grottenschlecht defensiv agiert haben (fast 100 Schüsse gegen sie in diesen Spielen!)

• KeppLa
    Nationalliga
    • 19. April 2007 um 20:14
    Zitat

Original von flame
    So viel zum Thema Tradition in der NHL. Die original 6 teams werden zum ersten mal ihre Trikots verändern müssen. Mir gefallen sie auch nicht, die neuen der Sabres fürs nächste Jahr schon gar nicht.

Hast du nen Bild?

• kariya
    Nationalliga
    • 20. April 2007 um 16:54
    Zitat

Original von Iginla1985
    ich möchte jetzt nicht frech werden, aber für die Preds wirds eng! jetzt sinds 1-3 in der Serie hinten, das könnt sich vielleicht nicht mehr ausgehen, wenn nicht sogar sicher nicht! Sharks sind ja ein bekanntlich gutes Road-Team und wenn dann machen sie daheim den Sack zu!

leider hast du vor den POs den Mund zu voll genommen mit Presidents Trophy und weites Vorstoßen in den Playoffs kariya!

aber ich hoffe es bleibt spannend, ich hab ja eig auch ncicht viel zu reden mit den Flames, die in den ersten beiden Spielen grottenschlecht defensiv agiert haben (fast 100 Schüsse gegen sie in diesen Spielen!)

Naja vorbei ist es ja noch nicht. Die Preds sind ja ein sehr starkes Heimteam (sie hatten im ersten Spiel verdammt viel Pech, oder die Sharks einfach nur zu viel Glück :D), ich schätze sie werden heute klar gewinnen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie Auswärts gewinnen können. Falls ja, wäre alles wieder offen, aber bevor ich davon träumen kann, müssen sie heute einmal gewinnen :(

• PK9
    Hobbyliga
    • 20. April 2007 um 20:50

wird sehr schwer für paul k und für die preds

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™