wo steht was von zuschauern?

Playoffs 2006/07
-
-
Die Begeisterung hält sich ja so schon in Grenzen, im Vergleich zu Europa, geschweige dann bei 5h. Bei den Playoffs ist die Stimmung natürlich schon mehr, aber mehr wie Let's go Canucks is ja nicht drinnen.
-
möcht aber nit wissen wies hier bei uns wäre wenn ein spiel so lang geht
-
Ich glaube, da würden die Fans nach 3h 30min nach Hause gehen! mMn!
-
So, hier noch die Western Conference Vorschau:
Detroit Red Wings – Calgary Flames
Schlüsselspieler:
Pavel Datsyuk: Topscorer der Red Wings mit 27 Toren und 87 Punkten; in den Playoffs aber nur 3 Tore in 42 Partien; Stanley Cup Sieger 2002 mit Detroit;
Nicklas Lidström: Fels in der Brandund der Red Wings; 3 Stanley Cup Siege; Meiste Eiszeit aller Spieler mit mehr als 27 Minuten/Spiel; 62 Scorerpunkte; sehr effektiv in den Play Offs; 118 Punkte in 174 Play Off Spielen, spielt meistens gegen die gefährlichsten Angreifer der Gegner was seine Punkteausbeute in den Play Offs noch mehr hervorhebt;
Dominik Hasek: Letzte Play Off Teilnahme mit den Red Wings 2002 am Ende Stanley Cup Sieger; 53-39 Bilanz in 97 Play Off Spielen; Finalist für die Vezina Trophy dieses Jahr; 2. mit 2,05 Gegentorschnitt diese Saison in der Liga;
Jarome Iginla: Wenn man über die Flames redet, redet man über Iginla; der Franchise Player der Flames; starke Regular Season; und in den Play Offs immer noch ein bisschen mehr motiviert;
Kristian Huselius: Ein ruhiger aber sehr effektiver Spieler; starke Regular Season mit 34 Toren 43 Assists und 77 Punkten;
Daymond Langkow: Schneller Center; seine erste Saison mit mehr als 30 Toren und 40 Assists; nach Tampa Bay, Philadelphia und Phoenix hat er in Calgary endlich zu seiner Form gefunden;
Weiters:
Todd Bertuzzi: Kann der entscheidende Faktor für Detroit in den Play Offs werden; spielte nur 8 Partien in der Regular Season aufgrund seiner hartnäckigen Rückenverletzung; wenn er fit bleibt ist er der Stoßstürmer der Red Wings; kann eine Serie dominieren; in 24 Play Off Spielen 14 Punkte;
Craig Conroy: Durchscnittliche Saison in L.A.; nach dem Trade zurück nach Calgary nicht mehr wieder zu erkennen; guter Spielmacher;Fazit: Detroit gewinnt die Serie, wenn Hasek so spielt wie er immer in den Play Offs spielt, sie die Defense der Flames knacken und Lidström Iginla so gut als möglich ausschalten kann;
Mein Tipp: 4 : 2 für Detroit
Anaheim Ducks – Minnesota Wild
Schlüsselspieler:
Teemu Selanne: Der „Finnish Flash“ hat seine beste Saison seit 1998/1999; nicht mehr so schnell wie vor Jahren aber stocktechnisch noch immer einer der besten der Welt;
Andy McDonald: Hat in den letzten 2 Jahren gezeigt das er ein sehr guter Spielmacher ist; über 100 Assists in den letzten beiden Saisonen beweisen das;
Scott Niedermayer: Hat heuer neue Karrierebestleistungen in Toren und Assists aufgestellt; der eisläuferisch wohl beste Spieler der Welt; play off erfahren; defensiv stark und im Powerplay der Playmaker;
Brian Rolston: Teambester mit Demitra mit 64 Punkten in 78 Spielen; 27 Prozent aller Minnesota Tore erzielt; gefährlich in allen Situationen; bei 5 gegen 5 (17 Tore), im Powerplay (13 Tore) und in Unterzahl (1 Tor); nur Verteidiger Kim Johnsson hat mehr Eiszeit als er (21:16/Spiel);
Marian Gaborik: Heuer in 48 Spielen 57 Punkte; versteht sich mit Demitra ausgezeichnet; 30 Tore in der Saison; in den letzten 10 Spielen mit 15 Punkten;
Nicklas Backström: Nach der Verletzung von Stammgoalie Manny Fernandez die Nummer 1; 23-8-6 in der Saison mit 1,97 Gegentorschnitt und 92,7% Save Percentage; 5 Shutouts in 41 Spielen; 29 Jahre alt; kam vor der Saison als Free Agent aus der finnischen Elite League;
Weiters:
Ryan Getzlaf, Corey Perry und Dustin Penner: Voriges Jahr noch unbekannte Junge müssen sie heuer beweisen das sie gut sind; alle 3 sehr talentiert und die Zukunft gehört ihnen;
Manny Fernandez: Nachdem Dwayne Roloson nach Edmonton getradet wurde dachte man er wäre die uneingeschränkte Nummer 1; dann schwere Knieverletzung und Backström lief ihm den Rang ab; sehr starke Nummer 2 der sicher seinen Mann stehen wird sollte Backström wieder erwarten schwächeln;Fazit: Minnesota gewinnt die Serie dank Bäckström/Fernandez, einer starken ausgeglichenen Offense und ihren disziplinierten Spiel; auch ihre Heimstärke ist nicht zu unterschätzen;
Mein Tipp: 4:3 für die Wild
Vancouver Canucks – Dallas Stars
Schlüsselspieler:
Roberto Luongo: 47 Siege in der Saison; 2,29 Gegentorschnitt und 92,1% Save Percentage; hat fast keine schlechten Spiele mehr; einziger Nachteil: Luongo hat noch nie ein Play Off Game gespielt;
Daniel und Henrik Sedin: Daniel ist der Scharfschütze, währen Henrik mehr als Vorbereiter glänzt; 36 Tore von Daniel; Henrik hat nur 10 Tore aber 71 Assists; dynamisches Offensivduo;
Kevin Bieksa: starker, kräftiger Verteidiger der vor dem Tor aufräumt; aber auch offensiv sehr stark mit 12 Toren und 42 Punkten; spielt im Schnitt mehr als 24 Minuten/Partie;
Mike Modano: nicht mehr so gut wie 1999 als er die Dallas Stars zum Stanley Cup Sieg führte; fehlte ein Drittel der Saison machte trotzdem 22 Tore davon 7 Game Winner;
Sergei Zubov: einer der besten Passgeber der NHL; spielt im Schnitt 27 Minuten/Spiel; einer der besten Offensivverteider der NHL; 54 Punkte; über ihn läuft das Offensivspiel der Stars;
Brenden Morrow: Kapitän; fehlte der Mannschaft die halbe Saison; 16 Tore in 40 Spielen; physich starke 2-Wege Spieler der auch mal die Handschuhe fallen lässt;
Weiters:
Markus Näslund: Kapitän der Canucks; 24 Tore und 60 Punkte; noch immer einer der besten linken Flügel in der Liga; Näslund wird mit seiner Linie nicht gegen die gerade beste Checking Line der Gegner spielen was er hoffentlich nützen wird;
Marty Turco: stark in Regular Season aber immer wieder Aussetzer im Play Off; 37 Siege, 2,24 Gegentorschnitt und 6 Shutouts; muss sich in den Play Offs steigern;Fazit: Es kommt auf die beiden Torhüter an; müssen beide ihre gute Form in die Play Offs rüber retten;
Mein Tipp: 4 : 2 für die Canucks
Nashville Predators – San Jose Sharks
Schlüsselspieler:
Peter Forsberg: 2 Stanley Cup Siege mit Colorado; einer der besten Play Off Spieler der NHL mit 162 Punkten in 139 Playoff Spielen; muss endlich mal gesund bleiben;
Tomas Vokoun: hatte Handverletzung während der Saison; 27-12-4 mit 5 Shutouts; 2,40 Gegentorschnitt und 92,0% Save Percentage;
Kimmo Timonen: seit der Franchise Gründung dabei; Quarterback der Predators im Offensivspiel; 13 Tore, 42 Assists und 55 Punkte; wahr immer als defensiv anfällig verschrien hat aber heuer mit +20 eine sehr starke +/- Bilanz;
Joe Thornton: „Jumbo Joe“ ist durch seine körperliche Präsenz am Eis immer gefährlich; diese Saison mit 90 Assists und 114 Punkten; aber im Play Off funktioniert es noch nicht so richtig bei ihm; in 46 Play Off Spielen mit 8 Toren und 27 Punkten;
Patrick Marleau: 32 Tore in der Regular Season; schnell trickreich und körperlich robust; als Kapitän der Mannschaft immer ein Vorbild an Einsatz;
Bill Guerin: kam knapp vor der Trading Deadline nach San Jose; ein Play Off Veteran; groß und schnell; gewann mit den Devils 1995 den Stanley Cup; in 96 Play Off Partien mit 28 Toren, 20 Assist und 48 Punkten;
Weiters:
Martin Erat: lange verletzt wurde aber rechtzeitig für die play offs wieder fit; pfeilschnell und trickreich; 16 Tore und 41 Assists bis zu seiner Verletzung;
Milan Michalek: Trotz seiner 22 Jahre ist der große und harte Spieler nicht ohne Play Off Erfahrung; machte voriges Jahr 5 Punkte in 9 Play Off Spielen; er beendete die Regular Season mit 26 Tore, 40 Assists und 66 Punkten; wenn sich die Gegner zu sehr auf Thornton, Cheechoo, Marleau und Guerin konzentrieren kann er zur Geheimwaffe der Sharks werden;Fazit: San Jose gewinnt die Serie weil sie körperlich dagegen halten können, die jungen Verteidiger stark spielen werden und mit Nabokov/Toskala eines der besten Torhüterpaare der NHL haben.
Mein Tipp: 4 : 2 für die Sharks
-
-
PIDDY: Du hast Zetterberg vergessen, oder?
-
Zitat
Original von HCIFan
PIDDY: Du hast Zetterberg vergessen, oder?und Paul Kariya
ZitatOriginal von PIDDY
Fazit: San Jose gewinnt die Serie weil sie körperlich dagegen halten können, die jungen Verteidiger stark spielen werden und mit Nabokov/Toskala eines der besten Torhüterpaare der NHL haben.Fazit: Preds gewinnt die Serie weil sie körperlich dagegen halten können (Arnott, Forsberg, Tootoo, Hordichuk, Weber, ...), die jungen Verteidiger stark spielen werden (Suter, Weber, Hamhuis, ...) und mit Mason/Vokoun eines der besten Torhüterpaare der NHL haben.
-
Schaut euch mal den Save von Kiprusoff gegen Holmstrom an. Woow.
-
- Offizieller Beitrag
Schau mir gerade Nashville gegen San Jose mit SopCast an. Die Qualität ist leider sehr schwach, gibts da was besseres?
-
Yahoo. Leider funktioniert es bei mir mit keinen der im Forum genannten Proxys. Muss mich auch mit Sopcast zufrieden geben.
-
-
Die Preds schmeißen einen Sharks Spieler nach dem anderen aus dem Spiel
:D, aber leider werden die Preds jetzt 1-2 Spiele ohne Radulov auskommen müssen X(! Steve Bernier ist nur ein Simulant.
Die Sharks kündigen vor den Playoffs an, dass sie die Preds mit ihrem physischen Spiel vernichten werden und jetzt jammern sie alle, dass die Preds so hart spielen.
Aber egal, alles was zählt ist der 5-2 Sieg gegen die Sharks!!!BTW: Danke an die Sabres, dass sie Dumont so einfach her gegeben haben! 4 Tore in 2 Spielen ist eine super Leistung
GO PREDS!!!
-
Anaheim besiegt Minnesota Wild mit 3:2 und stellt in der Serie auf 2:0!!
-
Dieser Sieg war komplett unverdient, Minnesota spielte um einiges besser als Anaheim, die eigentlich nur verteidigt haben anstatt etwas für die offensive zu tun. Die Ducks hatten Glück und Bryzgalov das machte gestern den Unterschied!
-
Zitat
Original von kariya
Dieser Sieg war komplett unverdient, Minnesota spielte um einiges besser als Anaheim, die eigentlich nur verteidigt haben anstatt etwas für die offensive zu tun. Die Ducks hatten Glück und Bryzgalov das machte gestern den Unterschied!und wenn die Serie 4:0 or 4:1 ausgeht redet keiner mehr drüber obs unverdient war oder nicht
-
Zitat
Original von kariya
Die Preds schmeißen einen Sharks Spieler nach dem anderen aus dem Spiel:D, aber leider werden die Preds jetzt 1-2 Spiele ohne Radulov auskommen müssen X(! Steve Bernier ist nur ein Simulant.
Die Sharks kündigen vor den Playoffs an, dass sie die Preds mit ihrem physischen Spiel vernichten werden und jetzt jammern sie alle, dass die Preds so hart spielen.
Aber egal, alles was zählt ist der 5-2 Sieg gegen die Sharks!!!BTW: Danke an die Sabres, dass sie Dumont so einfach her gegeben haben! 4 Tore in 2 Spielen ist eine super Leistung
GO PREDS!!!
Also du bist doch die blindeste Nuss im ganzen Forum! Kein Spieler simuliert im Playoff. Waren 2 unfaire Attacken um Spieler zu verletzen.
Die Wild waren gut aber die Ducks werden genau so weiterspielen wie man sie gestern gesehen hat. Habe einfach derzeit die beste Verteidigung! Ein paar Tore schiessen und dann dicht machen.
-
-
Radulov wurde für ein Spiel gesperrt.
@ kariya
Weiß nicht was ich sagen soll. Die Attacken an Cheechoo und Bernier waren außer unfair und feig woll gar nichts.
-
Laut NBC steht der Rest dieser Serie unter verstaerkter Beobachtung! Wenn irgend ein Spieler eine Linke drehen will, wird er gesperrt und die ganze NHL-Gemeinde ist im Aufruhr und fuer eine haerter Bestrafung von Checks von hinten. Das wurde letzte Saison auch schon verlangt hat sich aber nix geaendert.
-
Dass die Pens heute noch gewinnen dacht ich mir grad nach dem 3-2 nimmer...
Hab danach zu den Rangern geswitcht weil ich dachte Spiel ist vorbei und zumal die Pens auch net wirklich gut gespielt haben in den ersten beiden Dritteln... -
Die Pens gewinnen in einem super Spiel mit 4:3 GWG Sid the Kid. Ottawa hatte massig Chancen aber die Pens haben hinten mit Mann und Maus verteidigt. Die letzten 10 Saisonen haben die Sens Spiel 1 gewonnen und das zweite verloren.
-
das hat noch gefehlt, krispy mit dem 4:3 gamewinner......
-
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
das hat noch gefehlt, krispy mit dem 4:3 gamewinner......ahja, fast vergessen, gibts da irgendeine background story, dass die sens fans ihren landsmann auspfeifen bei jeder scheibenberührung?
Edit: Schon alleine deswegen gönn ich den Pens und Crosby den Aufstieg
-
Labatts: Also, dass du meine Aussage über simulierende Sharks wirklich ersnt genommen hast, lässt mich die Behauptung aufstellen, dass du hier die dümmste Nuss bist
Hier noch einmal meine Sicht der Attacken von Harntell und Radulov für Labatts:
Die erste Attacke von Hartnell an Cheecoo war nicht unfair, es war ein komplett legaler hit. In seiner Bewegung sieht man auch ganz klar, dass er es nicht auf sein Knie oder auf eine Verletzung von Cheechoo abgesehen hat, dies war eben ein blöder Zusammenstoss, das kann halt passieren.
Nun zur Attacke von Radulov (ist sicher alles andere als ein dirty player), also man kann hier sicher nicht von absicht reden, das war halt eine attacke mit einem blöden Ausgang. Die Strafe im Spiel hat er zu Recht bekommen, aber die Spiel Sperre ist meiner Meinung nach übertriebenDie Preds versuchen die Sharks auf dem selben Weg aus den Play-offs zu werfen, wie Edmonton es letztes Jahr getan hat und zwar mit einem starken physischen Spiel.
-
Zitat
Original von kariya
Labatts: Also, dass du meine Aussage über simulierende Sharks wirklich ersnt genommen hast, lässt mich die Behauptung aufstellen, dass du hier die dümmste Nuss bistHier noch einmal meine Sicht der Attacken von Harntell und Radulov für Labatts:
Die erste Attacke von Hartnell an Cheecoo war nicht unfair, es war ein komplett legaler hit. In seiner Bewegung sieht man auch ganz klar, dass er es nicht auf sein Knie oder auf eine Verletzung von Cheechoo abgesehen hat, dies war eben ein blöder Zusammenstoss, das kann halt passieren.
Nun zur Attacke von Radulov (ist sicher alles andere als ein dirty player), also man kann hier sicher nicht von absicht reden, das war halt eine attacke mit einem blöden Ausgang. Die Strafe im Spiel hat er zu Recht bekommen, aber die Spiel Sperre ist meiner Meinung nach übertriebenDie Preds versuchen die Sharks auf dem selben Weg aus den Play-offs zu werfen, wie Edmonton es letztes Jahr getan hat und zwar mit einem starken physischen Spiel.
Was mich ein bisschen wundert ist das Personen wie Brett Hull und andere Spielerlegenden die Aktionen scharf verurteilen und sie als unfair hinstellen. Weiss ja nicht, aber ich schaetze deren Meinung mehr als deine Posts.
Ich weiss nur eines, wenn es genau umgekehrt gekommen waere, dann waerst du der erste der sich aufregen wuerde. Nehmen wir mal an es erwischt Kariya, nicht auszudenken was wir dann lesen muessten!
-
hat jemand ein video davon?
mfg
-
Zitat
Original von kariya
Dieser Sieg war komplett unverdient, Minnesota spielte um einiges besser als Anaheim, die eigentlich nur verteidigt haben anstatt etwas für die offensive zu tun. Die Ducks hatten Glück und Bryzgalov das machte gestern den Unterschied!Hallo kariya, ich sag dazu einfach nur wenn man die tore nicht schießt bekommt man sie eben
-
-