Hallo
Kann mir wer bitte eine Mannschaftsaufstellungs unseres Teams bei der A-WM geben???
DANKE
Hallo
Kann mir wer bitte eine Mannschaftsaufstellungs unseres Teams bei der A-WM geben???
DANKE
ZitatOriginal von Google
HalloKann mir wer bitte eine Mannschaftsaufstellungs unseres Teams bei der A-WM geben???
DANKE
Wenns soweit ist gerne
LG
Goose
Der Kader für das Trainingslager:
Tor:
BRÜCKLER Bernd - Espoo Blues (FIN)
DIVIS Reinhard - EC Red Bull Salzburg (AUT)
MACHREICH Patrick - EHC LIWEST Linz (AUT)
Verteidigung:
GRUBER Gerd - EHC LIWEST Linz (AUT)
LAKOS Andre - EC Red Bull Salzburg (AUT)
LAKOS Philippe - EV Vienna Capitals (AUT)
LUKAS Robert - EV Vienna Capitals (AUT)
MATTIE Jamie - Eishockeyclub Graz 99ers (AUT)
PFEFFER Thomas - EC Pasut VSV (AUT)
REBEK Jeremy - EC KAC (AUT)
STEWART Michael - EC Pasut VSV (AUT)
ULRICH Martin D - EC Red Bull Salzburg (AUT)
UNTERLUGGAUER Gerhard - HC TWK Innsbruck "Die Haie"
Angriff:
BAUMGARTNER Gregor - EHC LIWEST Linz (AUT)
DIVIS Raimund - EHC LIWEST Linz (AUT)
HARAND Christoph - EC KAC (AUT)
HARAND Patrick - EC Red Bull Salzburg (AUT)
KALT Dieter - EC Red Bull Salzburg (AUT)
KASPITZ Roland - EC Pasut VSV (AUT)
KOCH Thomas - EC Red Bull Salzburg (AUT)
KRAXNER Kevin - Eishockeyclub Graz 99ers (AUT)
LUKAS Philipp - EHC LIWEST Linz (AUT)
PEINTNER Markus - EC Pasut VSV (AUT)
PEWAL Marco - EC Red Bull Salzburg (AUT)
SCHULLER David - EV Vienna Capitals (AUT)
SETZINGER Oliver - EV Vienna Capitals (AUT)
TRATTNIG Matthias - EC Red Bull Salzburg (AUT)
WELSER Daniel - Skelleftea AIK (SWE)
Statt dem Pfeffer wer besser gewesen den Oraze Einberufen.
Schade ist es um Andreas Nödl das er niucht spielen kann.
ZitatOriginal von fute
Statt dem Pfeffer wer besser gewesen den Oraze Einberufen.
Schade ist es um Andres Nödel das er niucht spielen kann.
völlig unverständliche entscheidung, aber wirklich, gibts ja nicht.
ZitatOriginal von fute
Schade ist es um Andres Nödel das er niucht spielen kann.
"Andres Nödel" - hehe, sorry aber wohl eher andreas nödl.
leider auch ohne rotter, ihm fehlt einfach die physische präsenz!
-->also eine wm ohne unsere größten hoffnungen.......sehr schade!
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
Klimbacher wäre auch eine Alternative gewesen.
Alex
Gibt schon mehr fragwürdige Entscheidungen! Mattie, Ph. Lakos, Raimund Divis.
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
Pfeffer als unverstaendlich ansehen wenn man einen Mattie!!, Ph. Lakos (ja, das ist der der bei der WM wieder auf der Strafbank sitzen wird und wo wir uns wieder alle aergern werden..) und einen Gruber dabei hat ist fuer mich schwer nachvollziehbar irgendwie..
Warum man jetzt genau beide Harands ins Trainingslager mitnehmen muss und hier Nödl (und einem Grabner waers wohl gleich gegangen) nicht mitnimmt erscheint ebenso unklar..
ZitatOriginal von Seppl82
Gibt schon mehr fragwürdige Entscheidungen! Mattie, Ph. Lakos, Raimund Divis.![]()
![]()
oder Gerd Gruber?
ZitatOriginal von seanton
Pfeffer als unverstaendlich ansehen wenn man einen Mattie!!, Ph. Lakos (ja, das ist der der bei der WM wieder auf der Strafbank sitzen wird und wo wir uns wieder alle aergern werden..) und einen Gruber dabei hat ist fuer mich schwer nachvollziehbar irgendwie..
Warum man jetzt genau beide Harands ins Trainingslager mitnehmen muss und hier Nödl (und einem Grabner waers wohl gleich gegangen) nicht mitnimmt erscheint ebenso unklar..
was ist da unklar? grabner ist schon im training bei mantioba und hätte am 07 april schon sein debut geben können, wurde aber im gegensatz zu raymond nicht aufgestellt. und nödl ist scheinbar ein eigenes kapitel, liegt glaube ich nicht am OEHV, sondern an ihm selber, hier kommt mir komisch vor das er prüfungen machen muss und deswegen nicht kommt (stellt sich die frage ist eine lusche oder nicht), bei vanek war das nie ein problem die prüfungen später zu machen, aber naja.
und zu den anderen leuten, als wenn sich keiner verletzt denke ich das mit a. lakos, lukas, rebek, unterluggauer, ulrich, stewart 6 fix sind, und die anderen um einen platz kämpfen soferne pöck nicht kommt, sonst hat sich das auch erledigt. also ziemlich leidig die diskussion um oraze ja oder nein, wir sprechen hier von einem 7ten verteidiger, und ein schönes tor und halbwegs eine saison reicht noch lange nicht, da fehlt wohl auch noch die internationale erfahrung. und wenn wir uns die gruppe heuer anschauen glaube ich nicht, das da zeit für experminete ist.
genauso die harands glaube nicht das sie bei den 13 fwds dabei sein werden, die dabei sind.
Wieso spielt Rotter eigentlich nicht????
Seine körperlichen Fähigkeiten werdens ja wohl nicht sein, denn was hat sonst ein Pewal im Kader verloren???
Bei den Verteidigern fältt sicher Mattie, Gruber, Pfeffer raus.
jetzt doch wieder mit Ulrich? im anderen thread hats geheissen er spielt ncith mehr fürs Nati?? Obwohl er heuer in super form ist, von dem her gerechtfertigt das er im Kader ist
Oraze wäre eigentlich ein MUSS, er ist eine von ganz wenigen Defense Hoffnungen für die nächsten Jahre, Pfeffer dafür zu Opfern wäre natürlich eine Alternative, auch Mattie, Lakos P. sicher nicht, ist zwar ein Stafbankkönig, aber mit Stewart ist er schon eingespielt und das sind die zwei härtesten Brocken die wir zu bieten haben, außerdem spielen beide ihre solide ruhige Partie herunter und sind schier unermüdlich.
Oz statt Pfeffer, da wird die Def noch offensiver, vielleicht ist das Bonis Gedanke!
Lt. Sport 1 wird Grabner mit 2,3 Tagen Verspätung zum Trainingslager in Wien stoßen...
Falls Vanek und/oder Pöck in der ersten Runde der Playoffs ausscheiden sollten, dann können sie bei der WM spielen oder?
ZitatOriginal von Schörgi
Falls Vanek und/oder Pöck in der ersten Runde der Playoffs ausscheiden sollten, dann können sie bei der WM spielen oder?
Wie ich schon gesagt habe, bezweifle stark, dass die Rangers die erste Runde überstehen werden Dann kann Pöck rechtzeitig mit nach Moskau fahren.
ZitatOriginal von flame
Wie ich schon gesagt habe, bezweifle stark, dass die Rangers die erste Runde überstehen werden Dann kann Pöck rechtzeitig mit nach Moskau fahren.
Und somit kann ua. auch der Jagr sogleich zum Tschechischen Team stoßen :D. Da fragt man sich, ob man da wirklich auf ein Ausscheiden von Pöck nach der ersten Runde wünscht ...
[SIZE=7]Wobei wir gegen die Tschechen ohnehin schwer was holen werden ...[/SIZE]
Hat nicht Jagr seine Teamkarriere beendet?
ZitatOriginal von Schörgi
Hat nicht Jagr seine Teamkarriere beendet?
Ja, hat er!
lg
Walu
Ich würde dem Thomas Pöck wünschen, dass sie weiter kommen, denn heuer hat er endlich einmal einen Stammplatz. Doch für das Nationalteam ist er sicher auch eine große Verstärkung!
ich hätt den kader für das nächste trainingslager inkl der testspiele gegen die slowakei und lettland anzubieten:
Tor: Bernd Brückler (Espoo Blues/FIN/25 Teameinsätze), Reinhard Divis (Red Bull Salzburg/85), Patrick Machreich (Black Wings Linz/37)
Verteidigung: Gerd Gruber (Linz/27), Andre Lakos (Salzburg/85), Philippe Lakos (Vienna Capitals/66), Robert Lukas (Capitals/101), Jamie Mattie (Graz 99ers/7), Thomas Pfeffer (VSV/52), Jeremy Rebek (KAC/19), Michael Stewart (VSV/26), Martin Ulrich (Salzburg/214), Gerhard Unterluggauer (HC TWK Innsbruck/162)
Angriff: Gregor Baumgartner (Linz/22), Raimund Divis (Linz/62), Christoph Harand (KAC/37), Patrick Harand (Salzburg/28), Dieter Kalt (Salzburg/178), Roland Kaspitz (VSV/74), Thomas Koch (Salzburg/59), Kevin Kraxner (Graz/5), Philipp Lukas (Linz/76), Markus Peintner (VSV/64), Marco Pewal (Salzburg/15), David Schuller (Capitals/41), Oliver Setzinger (Capitals/100), Matthias Trattnig (Salzburg/103), Daniel Welser (Skelleftea AIK/SWE/60)
vanek & pöck spielen in den NHL-playoffs, grabner in der AHL. brandner ist verletzt, nödl bekam keine freigabe. nach dem trainingslager wird boni den kader auf 23 mann für die wm reduzieren...
derzeit schaut das lineup so aus:
1. Linie: Setzinger – Koch – Welser; Verteidiger: Rebek – R. Lukas
2. Linie: Trattnig – Kalt – P. Lukas; Verteidiger: Ulrich - Unterluggauer
3. Linie: R. Divis – Schuller – Baumgartner; Verteidiger: Stewart – A. Lakos
4. Linie: Marco Pewal – P. Harand – Peintner; Verteidiger: P. Lakos – Mattie
Können sich noch in die Mannschaft spielen: Kraxner, C. Harand und Gruber
ZitatAlles anzeigenOriginal von shorthander
derzeit schaut das lineup so aus:1. Linie: Setzinger – Koch – Welser; Verteidiger: Rebek – R. Lukas
2. Linie: Trattnig – Kalt – P. Lukas; Verteidiger: Ulrich - Unterluggauer
3. Linie: R. Divis – Schuller – Baumgartner; Verteidiger: Stewart – A. Lakos
4. Linie: Marco Pewal – P. Harand – Peintner; Verteidiger: P. Lakos – Mattie
Können sich noch in die Mannschaft spielen: Kraxner, C. Harand und Gruber
frechheit das man c. harand überhaupt die chance gibT!!!!
Zu Mattie ist wohl jedglicher Kommentar überflüssig.
Hoffe doch sehr das die Aufstellung von Sportnet einfach irgendwie zusammengewuerfelt worden ist..
Ja dann hoffen wir das der Grabner noch kommt!
Hoffentlich ist Brückler die Nummer 1.