ZitatOriginal von sicsche
also das mim guten bier naja
und das mim lässigen club is ja geschmackssache
pfffhahaha, ich würd eher sagen das mit dem Bier ist geschmackssache!
Wichtig dabei ist das es mir schmeckt!
ZitatOriginal von sicsche
also das mim guten bier naja
und das mim lässigen club is ja geschmackssache
pfffhahaha, ich würd eher sagen das mit dem Bier ist geschmackssache!
Wichtig dabei ist das es mir schmeckt!
am 23.2.2007 habe ich in einem anderen thread folgendes gelesen:
ZitatOriginal von seanton
Allzu lang hat er auf alle Faelle nicht gebraucht.
was jetzt @seanton, hat mion, von dem in dem anderen thread die rede war, im feber schon einen hauptsponsor gehabt, welcher war das und ist dieser sponsor inzwischen wieder abgesprungen?
Das seh ich ganz genauso. Da alex20ander hat es wirklich auf den Punkt gebracht. In Villach ist es einfach super cool und um das zu erreichen brauch IBK viel viel Geld. Super Post alex20ander
ich denke wir sollten uns nicht joe`s kopf zerbrechen. er wird schon noch einen sponsor auftreiben. und egal mit welchem budget, villach wird auch nächste saison ein gewaltiges wort um den titel mitreden.
ZitatWast ist jetzt eigentlich mit Villacher Bier? Beim Fortgehn hört man öfters dass Villacher Bier wegen dem Alkoholverbot als Sponsor aussteigt... Kann man das zu den üblichen Gerüchten stellen oder ist da was dran?
kompletter schwachsinn! es wird in der halle kein alkoholverbot geben! bei der aktion handelte es sich um einen test für die dämliche fussball-em (lt. der villacher polizeichefin)
ZitatOriginal von goal777
Das seh ich ganz genauso. Da alex20ander hat es wirklich auf den Punkt gebracht. In Villach ist es einfach super cool und um das zu erreichen brauch IBK viel viel Geld. Super Post alex20ander
Alex
ZitatOriginal von FUSSI
Wer wäre ein guter Hauptsponsor für die kommende Saison. Also meine Favoriten sind ja der Frank Stronach oder die OMV
Für den VSV?
Der Psychiatrische Not- und Krisendienst...
ZitatOriginal von Lukas
Für den VSV?
Der Psychiatrische Not- und Krisendienst...
Geht nicht; die sponsorn schon das Nationalteam...
Hat es nicht mal geheisen , dass Kelag den VSV sponsort..??
Lg hcifan12
Die Sponsorn zwar Villach aber auch KAC und das zu ca. den selben Beträgen. Sie wollen keinen mehr Sponsorn als den anderen soweit ich es mit bekommen habe. Fairness also.
Aber wie ich schon vorher gelesen habe. Da Jo wirds schon richten. Ich mache mir da keine großen Sorgen ehrlich gesagt. Der VSV wird nächste Saison auch gut spielen. Muss ja nicht immer das Finale sein. Außerdem gibt es wieder einmal coole Dressen mit dem VSV Logo wenn sie keinen Hauptsponsor finden. Das ich doch auch nicht schlecht für uns VSV-Fans oder?
Auf der VSV HP steht, dass es wahrscheinlich keinen Hauptsponsor geben wird und dass man vor allem auf die jungen Spieler setzten wird. Naja wir werden schon noch sehen.
ZitatOriginal von seanton
Allzu lang hat er auf alle Faelle nicht gebraucht.
ZitatOriginal von FUSSI
Auf der VSV HP steht, dass es wahrscheinlich keinen Hauptsponsor geben wird ...
schaut also ganz danach aus, dass @seanton im frühen frühjahr seinen mund ziemlich voll genommen hat und dass giuseppe aus kanalska dolina, von den aborigines auch val cjanâl genannt, noch nicht fündig geworden ist.
salute, vincente.
ich kann mich erinnern dass mir jemand auf meine festtsellunghin dass die firmen nicht auch den vsv warten erklärt hat, ich kenne mich in villach und villacher hockey nicht aus und firmen wie infineon oder sez würden auf grund ihres engen bezuges ........
tja
lieber mike man sollte immer beide seiten kennen
aber noch sehe ich zeit
kommt zeit kommt rad
ZitatOriginal von eisbaerli
....kommt zeit kommt rad
Also wird's vielleicht doch noch was mit dem Reifenhersteller?
Auf der neuen Homepage prägt Pasut immer noch das Vereinslogo,bleibt dieser nun Hauptsponsor??
ZitatOriginal von Dimitri7
Auf der neuen Homepage prägt Pasut immer noch das Vereinslogo,bleibt dieser nun Hauptsponsor??
Hauptsponsor haben wir heuer keinen. Auch nicht Pasut. Pasut bleibt aber der Namensträger und im Logo enthalten.
pasut bleibt im vereinsnamen und im logo? dann muß pasut wohl auch löhnen dafür und das nit wenig. normalerweise kommen doch immer nur hauptsponsoren in den namen und nicht pipifatzsponsoren oder?
av.
ZitatOriginal von avalanche
pasut bleibt im vereinsnamen und im logo? dann muß pasut wohl auch löhnen dafür und das nit wenig. normalerweise kommen doch immer nur hauptsponsoren in den namen und nicht pipifatzsponsoren oder?av.
Pasut zahlt im mom nicht viel für die Werbung, da sie ja ( wie schon in einen anderen Beitrag geschrieben ) nicht viel geld zur verfügung haben.
Da der VSV aber keinen anderen Haupt und namenssponsor gefunden hat und sie mit Pasut immer gute Erfahrungen hatten und der VSV versteht warum Pasut jetzt nit viel zahlen kann, haben sie sich zu den schirtt entschlossen.
Pasut hat im Gegenzug versichert dass sie, wenn sie wieder Geld haben, auch als richtiger Hauptsponsor einsteigen werden.
mfg
ZitatThe PASUT Group is the main partner of the EC PASUT VSV, the Villach Ice Hockey team, which is playing in the first league of the National Championship. The PASUT Group got involved in the team activity by participating in the matches with their enthusiastic support, generated by the electric atmosphere which these events are able to create.
ZitatOriginal von Potze
Pasut zahlt im mom nicht viel für die Werbung, da sie ja ( wie schon in einen anderen Beitrag geschrieben ) nicht viel geld zur verfügung haben.
Da der VSV aber keinen anderen Haupt und namenssponsor gefunden hat und sie mit Pasut immer gute Erfahrungen hatten und der VSV versteht warum Pasut jetzt nit viel zahlen kann, haben sie sich zu den schirtt entschlossen.
Pasut hat im Gegenzug versichert dass sie, wenn sie wieder Geld haben, auch als richtiger Hauptsponsor einsteigen werden.mfg
:D:D wie geil...
einfach sagenhaft was da einige glauben
Warum lassen sie da nicht auch gleich Spero im Namen?
ihr solltet euch nicht joe mions kopf zerbrechen.
ob jetzt der ec pasut vsv oder der ec vsv die derbys
in dieser saison dominieren wird, ist ja eher egal.
genauso egal wie, ob der vsv diese saison sportlich oder wirtschaftlich die schlagzeilen pachten wird ....
ZitatOriginal von kac glen
genauso egal wie, ob der vsv diese saison sportlich oder wirtschaftlich die schlagzeilen pachten wird ....
gespannt ob es der kac nach jahren wieder mal sportlich in die schlagzeilen schaffen wird und nicht nur auf die kabarettbühne....
ZitatOriginal von devil
ihr solltet euch nicht joe mions kopf zerbrechen.
ob jetzt der ec pasut vsv oder der ec vsv die derbys
in dieser saison dominieren wird, ist ja eher egal.
Mit dem derzeitigen Kader, also mit Leistungsträgern, die ihren sportlichen Zenit letztes, bzw. vorletztes Jahr hatten, wird Villach, nicht nur in den Derbies, nächste Saison wohl kaum so dominant auftreten können, wie in der jüngsten Vergangenheit.