glaube nicht das sie die nötigen finanziellen Mittel dazu haben. oder irre ich mich da?

Neuer Hauptsponsor - aber wer???
-
-
@Das Krokodil
......Zum Thema Nationalteam, warum ist Red Bull daran schuld das mit dem Nationalteam bergab (darunter versteh ich in die B-WM hinab ). Ich glaube da in Salzburg einige Nationalspieler unter Vertrag sind werden sie eher von den neuen Trainer profitieren (z.B Skating Coach, zu dieser entscheidung wurde ja Salzburg in einem anderen Thread schon gratuliert) denn wenn einer bei Salzburg trainiert und etwas lernt wird er es im nationalteam nícht vergessen (oder habt ihr in einer Firma was gelernt und in einer anderen vergessen oder sagen wir so in der Volksschule lernt man Rechnen in der Hauptschule wird man es nicht vergessen) also glaube ich kann das Nationalteam eher profitieren.....waren nicht auch letzte saison einige nationalspieler unter vertrag? und wie war ihre leistung?alleine wenn ich da an den salzburgsturm denke, stellt's mir heute noch die haare auf.
-
Finanziell schaut es beim VSV so aus dass das Geld für die Hälfte der Saison zusammen ist, wo der Rest herkommt steht noch in den Sternen.
Mal schaun was die Herren am Montag zu verkünden haben, da is Pressekonferenz.
Entgegen meiner vorigen Meldung dass der Mannschaftsname " EC Pasut VSV" heißt und auch Pasut im Logo stehen wird, gibt es zu berichten dass es " EC VSV" heißen wird und auch nur VSV im Logo stehen wird.
Pasut hat zZ einfach nicht genug Geld aufgebracht. Falls es aber mit Pasut wieder aufwärts geht, wird sie, wenn nötig auch mitten in der Saison, den VSV finanziell unterstützen.Am Montag weiß ich sicherlich mehr dann werde ich wieder berichten.
mfg
-
Heute war Pressekonferenz:
Lanze spielt diese Saison nicht mehr in Villach. Wird warscheinlich seine Schuhe an den Nagel hängel.
Es wird keinen Alkoholverbot in der Halle mehr geben. Dafür hat sich BM Manzenreiter eingesetzt. Also können die Stierwascher diese Saison noch soviel maulen, ES GIBT BIER !
Wie die neuen Leibchen ausschaun wurde noch nicht bekannt gegeben.
Für VIP-Gäste und Medienvertreter gibt es einen eigenen VIP Eingang.
Sonst wurde zwar viel geredet aber nichts gesagt.
Für 2012 wurde geplant dass es die Box in dieser Form nicht mehr gibt, stattdessen soll an deren Stelle der VIP-Bereich mit Sicht auf die Eisfläche entstehen.
Ob der Pachtvertrag verlängert wird, steht zur Zeit nicht fest.mfg
-
Zitat
Original von Potze
Heute war Pressekonferenz:Lanze spielt diese Saison nicht mehr in Villach. Wird warscheinlich seine Schuhe an den Nagel hängel.
Es wird keinen Alkoholverbot in der Halle mehr geben. Dafür hat sich BM Manzenreiter eingesetzt. Also können die Stierwascher diese Saison noch soviel maulen, ES GIBT BIER !
Wie die neuen Leibchen ausschaun wurde noch nicht bekannt gegeben.
Für VIP-Gäste und Medienvertreter gibt es einen eigenen VIP Eingang.
Sonst wurde zwar viel geredet aber nichts gesagt.
Für 2012 wurde geplant dass es die Box in dieser Form nicht mehr gibt, stattdessen soll an deren Stelle der VIP-Bereich mit Sicht auf die Eisfläche entstehen.
Ob der Pachtvertrag verlängert wird, steht zur Zeit nicht fest.mfg
bist aber eh ein "insider"
kleine-zeitung.at:ZitatBodenständigkeit. "Wir haben mit Sicherheit die bodenständigste Mannschaft der Liga", betonte Giuseppe Mion: Zehn Spieler kommen aus Villach, acht sind unter 23 Jahre. Der VSV-Manager fand gestern übrigens im "Fall Lanzinger" eine Lösung. Der "24er" bleibt im blauweißen Dress, bekommt eine neue Rolle. Günther Lanzinger soll mit Talenten in einer Linie spielen, diese Jungen ans nationale Spitzenniveau heranführen". Mit dem neuen Einjahres-vertrag war der 36-Jährige einverstanden. Jungverteidiger Alex Neubauer wird noch eine Saison in Graz anhängen
-
Aussage vom Lanze am vergangenen Wochenende:
" Ich spiel diese Saison nicht mit"
Vl. hat sich ja bis heute noch was getan.
mfg
-
Zitat
Original von Potze
Heute war Pressekonferenz:Lanze spielt diese Saison nicht mehr in Villach. Wird warscheinlich seine Schuhe an den Nagel hängel.
ja, was jetzt? down under scheint es wegen des postlers drunter und drüber zu gehen! da weiss wohl die linke hand vom sig. giuseppe m. nicht, was seine rechte hand weiss.
und außerdem: lanze wird wohl nicht barfuss die post austragen - obwohl, dem harten hund trau ich das zu!
ZitatOriginal von Potze
Es wird keinen Alkoholverbot in der Halle mehr geben. Dafür hat sich BM Manzenreiter eingesetzt. Also können die Stierwascher diese Saison noch soviel maulen, ES GIBT BIER !so einen bürgermeister lob ich mir! denkt auch an die reinlichen away-fans aus bull-wash-city! alte sp-connection wahrscheinlich, wird der manzenreiter mit dem schaden während einer rauchpause beim letzten gemeindetag vereinbart haben.
schaden: "du genosse manze, guat dass i di triff. unsere hockeyfans haben sich bitterlich bei mir beschwert, dass sie in villach nicht mehr mit bier angeschüttet werden!"
manzenreiter: "tja, der stadtpolizeikommandant hat für die finalserie ein bier-ausschank-verbot verhängt, weil unsere fans, wenn sie zu viel villacher trinken, sich kaum mehr unter kontrolle haben und nur noch schwer mit polizeilichen mitteln unter kontrolle zu halten sind. aber i setzt mi dafür ein, dass eure stierwascher wieder mit bier ´versorgt´ werden in der stadthalle in villach! des bring i durch gegen den langweiler von stadtpolizeikommandanten. mein motto für euch salzburger: bierwascher für stierwascher! freundschaft!"
schaden: "super manze, freundschaft!"
ZitatOriginal von Potze
Für VIP-Gäste und Medienvertreter gibt es einen eigenen VIP Eingang.wurde auch höchste zeit, wer streift schon gerne beim fussvolk an! fast schon "salzburger" verhältnisse in schlumpf-town, fehlt nur noch, dass die gästekabine neu ausgemalt worden ist.
salute, vincente.
-
- Offizieller Beitrag
angeblich soll die Farbe auf Wunsch von Dieter Kalt sogar hoch sulfat+ammonikabeständig sein
-
die vom bier oder die der gästekabine?
-
- Offizieller Beitrag
zumindest im Bereich der Gästekabine.
Ist ja auch wensentlich besser für die Bausubstanz wenn der beton entsprechend geschütz wird. -