1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

win President's Trophy

• Buffalo Sabres
  • hoferjack
  • 7. April 2007 um 23:06
  • hoferjack
    Hobbyliga
    • 7. April 2007 um 23:06

zum ersten Mal in der Franchise-Geschichte von Bufffalo konnte die President's Trophy mit dem heutigen sieg gegen die Caps gesichert werden!
    Somit gibt es für Vanek und Co Home-Ice-Advantage für die gesamten Playoffs und das ist denke ich ein doch sehr großer Vorteil, das die Sabres doch sehr heimstark sind!

Jedoch die POs haben eigene Gesetzte und das heißt noch lange nicht das Buffalo den Stanley Cup gewinnt!

Einmal editiert, zuletzt von hoferjack (7. April 2007 um 23:06)

• kariya
    Nationalliga
    • 8. April 2007 um 00:37
    Zitat

Original von hoferjack
    zum ersten Mal in der Franchise-Geschichte von Bufffalo konnte die President's Trophy mit dem heutigen sieg gegen die Caps gesichert werden!
    Somit gibt es für Vanek und Co Home-Ice-Advantage für die gesamten Playoffs und das ist denke ich ein doch sehr großer Vorteil, das die Sabres doch sehr heimstark sind!

Jedoch die POs haben eigene Gesetzte und das heißt noch lange nicht das Buffalo den Stanley Cup gewinnt!

Mir war nur wichtig das die Red Wings nicht die President's Trophy gewinnen, gratulation an Vanek und die Sabres. Vanek gewinnt gleich in seiner 2. Saison mit den Sabres die President's Trophy, einfach super!

• Spezza19
    NHL
    • 8. April 2007 um 01:04

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, die presidents trophy war in den letzten jahren öfter fluch als segen. und ob ein junges team mit dem dadurch entstanden leistungsdruck umgehn kann, steht auf einem anderen blatt. ich wünsch vanek & co viel glück... bis sie auf die sens treffen. vielleicht läufts ja bei denen mal besser, wenns im grunddurchgang nicht GANZ so glatt gelaufen ist. ausserdem ist der cup schon zu lange weg von zu hause ;)

@karyia

bzgl. red wings: da sind wir GANZ einer Meinung :D

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (8. April 2007 um 01:05)

• forzalinza
    EBEL
    • 8. April 2007 um 03:56

the stanley cup will never go to ottawa......

:D:D:D

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 8. April 2007 um 20:58

Never würde ich nicht sagen, aber heuer nicht.
    Heuer verdient ihn sich eigentlich nur eine Mannschaft.
    Die ganze Saison on Top of the EC noch dazu mit sovielen Verletzten hätten sich es die Sabres wohl verdient.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 8. April 2007 um 21:01

Ich tippe auf DUCKS oder SABRES

• kariya
    Nationalliga
    • 8. April 2007 um 21:58

Der Cup geht heuer nach Nashville Jungs! Buffalo hat ja nur die President's trophy gewonnen weil es im Osten keine Herausforderungen gibt, im Westen haben die ersten 7 Mannschaften über 100 Punkte, da sieht man einfach, dass der Stanley Cup Sieger heuer nur aus dem Westen kommen kann! ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2007 um 22:08
    Zitat

Original von kariya
    Der Cup geht heuer nach Nashville Jungs! Buffalo hat ja nur die President's trophy gewonnen weil es im Osten keine Herausforderungen gibt, im Westen haben die ersten 7 Mannschaften über 100 Punkte, da sieht man einfach, dass der Stanley Cup Sieger heuer nur aus dem Westen kommen kann! ;)

oder das die anderen mannschaften im westen so mies sind das die ersten 7 kein problem hatten über 100 punkte zu kommen :)

nein im ernst - laut nhl.com haben lediglich
    Pittsburgh, Atlanta und Florida eine miese Balance gegen den Westen (2:8)

Der Rest ist sehr ausgeglichen, obgleich
    5 Teams 6:4 (Montreal sogar 7:3)
    2 Teams 5:5
    4 Teams 4:6

in ihrer Bilanz gegen den Westen aufweisen. Von den Teams mit negativer Bilanz sind aber in Osten nur Atlanta, Pittsburg und Ottawa im PO.

Also we'll see.

• kariya
    Nationalliga
    • 8. April 2007 um 23:02

Die Penguins haben eigentlich 6 Spiele gegen den Westen gewonnen:
    Pittsburgh: 6-3-1

• sicsche
    Nightfall
    • 9. April 2007 um 00:25
    Zitat

Original von kariya
    Die Penguins haben eigentlich 6 Spiele gegen den Westen gewonnen:
    Pittsburgh: 6-3-1

asche auf mein haupt - eine zeile zu hoch die stats abglesen. new jersey hatte ne 2-8 serie

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™