Erste 30 Minuten Glavic in Tor vier Tore fuer Oesterreich.
Zweite 30 Minuten Hocevar in Tor kein Tor fuer Oesterreich.
Hoffentlich schafft Glavic nicht in die WM Mannschaft.
Grats nach Oesterreich, so viel wie ich gehoert habe war es ein verdientes Sieg.
Test in Laibach:Slowenien-Österreich 2:4
-
-
Zitat
Original von HCIFan
Okay, dann halt nicht!
also ich muss schon sagen, du bist manchmal echt sinnlos! spar dir diese postings, denn die machen nur ärger und bringen niemandem etwas!
denn wenn du deine meinung äußerst, dann musst du zu ihr stehen und sie bewiesen können!(oder zumindest glaubhaft machen ;))grats an die mannschaft!
-
Ob Glavic oder Hocevar, jeder kann einmal einen schlechten tag haben. Wer ist älter und hat mehr Einsätze im Nationalteam?
-
Zitat
Original von HCIFan
Ob Glavic oder Hocevar, jeder kann einmal einen schlechten tag haben. Wer ist älter und hat mehr Einsätze im Nationalteam?
Glavic hat in diese Saison schon am bisschen zu viel schlechte Tage gehabt, hoffentlich schafft er nicht in die WM Mannschaft. -
Zitat
Die jungen Grazer Teamspieler Matthias Iberer und Kevin Kraxner zeigten sich beim 4:2 (1:1, 3:1, 0:0) Sieg gegen Slowenien in Laibach von ihrer besten Seite.
Für Matthias Iberer war es das erste Länderspiel überhaupt in seiner Karriere. In der Debütanten-Linie neben Paul Schellander und Alexander Höller war er gleich am ersten Treffer vom österreichischen Team direkt beteiligt. Er bereitete den Führungstreffer zum 1:0 durch Paul Schellander mustergültig vor.
Im zweiten Abschnitt hatte dann mit Kevin Kraxner ein weiterer junger Steirer seinen großen Auftritt. In der 28. Minute traf er zum 3:1 aus Sicht der Österreicher und markierte damit bei seinem fünften Länderspiel einen besonderen Treffer in seiner noch jungen Karriere. Es war sein erstes Tor überhaupt im Trikot des Österreichischen Nationalteams.
Das sehr junge Team der Österreicher bot bei diesem Sieg gegen den Nachbarn aus Slowenien eine sehr ansprechende Leistung. Bis zur Weltmeisterschaft in Russland absolviert das Team von Jim Boni noch zwei Tests gegen die Slowakei und Lettland.
06.04.2006 Slowenien – Österreich 2:4 (1:1, 1:3, 0:0)
Tore: Muric (9.), D. Rodman (33.) bzw. Schellander, (3.) Ratz (28.), K. Kraxner (28.), Schuller (31.)99ers.at
-
-
Österreich bezwingt Slowenien
Das österreichische Eishockey-Nationalteam hat am Freitag das Testspiel gegen Slowenien in Laibach mit 4:2 (1:1 3:1 0:0) gewonnen.
Angeführt vom routinierten Oliver Setzinger, der sein 100. Länderspiel bestritt, bewiesen auch die jungen Spieler ihre Klasse. Paul Schellander erzielte in seinem ersten Länderspiel gleich den Führungstreffer (3.) gegen die Slowenen, die sich seit zwölf Tagen auf die WM der Division I in Laibach vorbereiten.Teamchef zufrieden
Teamchef Jim Boni gab sich zufrieden mit dem Testspiel-Auftakt drei Wochen vor der WM in Moskau (27.4.-13.5.): "Ich habe den jungen Spielern mein Vertrauen geschenkt und sie haben es mit einer starken Leistung zurückgezahlt."
Drei Partien stehen vor den Welt-Titelkämpfen noch auf dem Programm: Die Slowakei (18. April/18:15 Uhr) und Lettland (21. April/15:30 Uhr) werden in der Albert-Schultz-Halle in Wien empfangen, am 24. April ist Österreich in Russland zu Gast.Testspiel-Ergebnis:
Freitag: Slowenien - Österreich 2:4 (1:1 1:3 0:0)Tore: Muric (9./PP), Rodman (33.) bzw. Schellander (3.), Ratz (28./PP), Kraxner (28.), Schuller (31./PP)
Strafminuten: 16 bzw. 14 + 10 Disziplinar (Harand)
-
Hab mir das Spiel Live angesehn.Österreich war eigentlich über 2 Drittel die bessere Mannschaft,von Slowenien hätte ich mir eigentlich mehr erwartet immer hin beginnt nächste Woche die B-WM.Aber wenn sie dann Komplett sind dann werden sie sicherlich um 1 Klasse stärker sein,und denn Aufstieg schaffen.
Bei unserem Team war die Stärkste Reihe: Schuller-Divis-Harand, aber auch die erste Reihe mit: Baumgartner-Ph.Lukas-Setzinger bot eine starke Leistung.Rotter spielte mit Ban und Kraxner zusammen.wobei ich beim Rotter sagen muss Kämpferisch war er top.Nur sein Problem ist halt das er Körperlich einiges zulegen muss um, sicher wirklich durchzusetzen.
Noch ein Wort zur Halle. E
ine schöne saubere Halle(100 und 1 zu Jesenice)Also freut euch im Herbst auf die erste Auswärtsfahrt nach Laibach:D:D
-
Hat Alex Höller gespielt ??, wenn ja wie??
Danke...lg hcifan12
-
Zitat
Original von hcifan12
Hat Alex Höller gespielt ??, wenn ja wie??
Danke...lg hcifan12
Höller bildete mit Schellander und Iberer die 4 Linie, und ich muss sagen es hat gestern die ganze Linie überzeugt, nur obs für die WM reichen wird ist eine andere Frage.Ich weiß zwar nicht wie er beim HCI gespielt hat, aber im Nationalteam hatte er mir ganz gut gefallen
-
asOo...danke fute...
Ja beim HCI leidete er sehr unter seiner Schulterverletzung aber ansonsten recht gut..lg hcifan12
-
-