Hallo Leute,
Weiss jemand ob der Michi Grabner nun in die AHL ran muss?
Wär echt schade wenn er nicht bei der WM spielen würde!
Gruß
Hallo Leute,
Weiss jemand ob der Michi Grabner nun in die AHL ran muss?
Wär echt schade wenn er nicht bei der WM spielen würde!
Gruß
Also ich finde, wie ich schon erwähnt habe im Nationalteam kann er sich mehr hervortun und sich präsentieren, für zukünftige Aufgaben in der AHL/NHL. Andererseits lernt er in der AHL sich mit der Härte und aufs Spieltempo der NHL einzustellen
ZitatOriginal von HCIFan
Also ich finde, wie ich schon erwähnt habe im Nationalteam kann er sich mehr hervortun und sich präsentieren, für zukünftige Aufgaben in der AHL/NHL. Andererseits lernt er in der AHL sich mit der Härte und aufs Spieltempo der NHL einzustellen
Er wird sich das aber nicht aussuchen können, glaubst nicht?
Das wäre schön, doch ich finde Grabner hat noch genügend Zeit sich in der AHL zu profilieren.
naja, für grabner ist sicher die AHL im Vordergrund, da er sich ja für kein team aufdrängen muss, für ihn ist es viel wichtiger erfahrung zu sammeln und eine möglichst gute figur abzugeben in der AHL.
denn sein ziel sind sicher die Canucks!
Ja, aber wenn er einen Jagr oder Kuba ausspielt hilft ihm das mehr für die NHL, als wenn er einem Stafford( Sabres) ausspielt"
ZitatOriginal von HCIFan
Ja, aber wenn er einen Jagr oder Kuba ausspielt hilft ihm das mehr für die NHL, als wenn er einem Stafford( Sabres) ausspielt"
Denkst du eigentlich nach bevor du was schreibst, oder nicht???
1. er DARF sich das nicht aussuchen, wo er spielt. Kapierst das endlich?????
2. Jagr hat seine Teamkarriere schon beendet.
3. spielt Jagr in den Playoffs bei den Rangers
4. Kuba spielt Playoffs beim Lightning
5. Stafford spielt Playoffs bei den Sabres
6. Wo soll er die oben gennanten nun ausspielen?? NHL spielt er nicht und bei der WM wirst von denen keinen sehen
Ich hoffe die Canucks erkennen, dass er sobald wahrscheinlich nicht mehr für Österreich spielen kann und ihn vielleicht bei der WM spielen lassen.
Denn Vancouver hat sich ein gutes Team aufgebaut, die wahrscheinlich in den nächsten Jahren sicher immer den Sprung in die Play-offs schaffen wird und da Österreichs Chancen bei den Olympischen Spielen mitzuspielen wie immer sehr fraglich sind, wird er nicht mehr sehr viele Chancen haben um für Österreich zuspielen. Daher hoffe ich, die Canucks geben nach und lassen ihn für Österreich spielen.
Aber ich schätze die Canucks denken eher über darüber nach was für sie selbst am besten ist und ich schätze das wird wohl die AHL sein, denn da kann man ihn besser beobachten!
WM ohne Grabner
Eishockey-Talent Michael Grabner wird Österreich bei der WM in Moskau (27.4. - 13.5.) nicht zur Verfügung stehen.
Der 19-jährige Erstrunden-Draft-Pick der Vancouver Canucks wurde vom NHL-Klub in dessen Farmteam Manitoba Moose beordert. Manitoba führt die Western Conference aktuell mit 98 Punkten an.
Grabner kam in der abgelaufenen Saison der kanadischen Juniorenliga WHL für die Spokane Chiefs in 55 Spielen auf 39 Tore und 16 Assists. Im Playoff allerdings blieb er ohne Torerfolg.
lg
Walu