Danke für VSV für diese tolle Saison und für die schönen Momente, die mit mit euch zusammen haben durften. Wir hoffen auf eine tolle nächste Saison mit euch

Danke VSV Danke
-
-
Zitat
Original von FUSSI
Danke für VSV für diese tolle Saison und für die schönen Momente, die mit mit euch zusammen haben durften. Wir hoffen auf eine tolle nächste Saison mit euch120% AGREE
-
Stimme vollkommen zu.
Und wir sind bereits mit den Gedanken im Herbst.
-
tolle saison, man hat das villacher blut wiedermal gesehn - doch leider regiert geld die welt
-
War eine tolle Saison und ich freu mich schon auf die nächste, mit hoffentlich vielen jungen, neuen Gesichtern in der Kampfmannschaft!
-
Grats nach Villach!
Nach einer tollen Saison um den Titel betrogen.
Aber über die ganze Saison haben die Bullen den Titel verdient.
Trotzdem nochmal grats!! -
Gigantische Saison - dass es nicht zum Titel gereicht hat, ist halb so schlimm. Vergessen wir auch nicht die Derbyserie und die 2 Titeln unserer Jugend. Wir sind auf einem tollen Weg und können stolz auf den Verein sein.
-
Ebenfalls ein Danke an unser Team, den Vorstand, die Fans für eine wirklich lässige Saison mit vielen schönen Momenten. Auch auf den Vizemeistertitel können wir stolz sein!
und im Herbst starten wir wieder durch!
-
DANKE VSV!
Dafür, dass die heurige Saison so herrlich war! Inklusive Heimstärke und Derby-Serie! Das Abo hat sich allemal ausgezahlt!
Dafür, dass man erneut eine sympathische und charakterstarke Mannschaft auf die Beine gestellt hat, in der keiner hinter den Erwartungen geblieben ist.
Dafür, dass man sich im Halbfinale so stark behauptet hat, und im Finale, trotz dem ganzen Wirbel nebenher, sich auch heute, obwohl uns alle ohne reeller Chance sahen, nicht kampflos aufgegeben hat.
Auch ein Dankeschön an alle anderen VSV-Fans: Auch wir können ein bisschen stolz auf uns sein. Die Stimmung war heuer meist sensationell!
Wir haben einfach einen geilen Verein! :]
-
Aufgrund des gerade begonnenen Karfreitags hier die Danksagungen:
-danke für die fast perfekte Derby-Saison und vor allem für den 22.12.2006 - VSV, wir danken dir!
-danke für die perfekte Jugendarbeit (U20 2xMeister) - VSV, wir danken dir!
-danke für die tollen Zuschauer (unabhängig davon, was Erich Götzinger behauptet, wir hatten die meisten Zuschauer 2006/07) - VSV, wir danken dir!
-danke für den Einsatz bis zuletzt - VSV, wir danken dir!
-danke für den Halbfinalsweep gegen den EHC "Wird werden Meister" Blackwings Linz - VSV, wir danken dir!
-danke für den Vizemeistertitel 2006/07 (mehr war heuer einfach nicht drin) - VSV, wir danken dir!
-danke dafür, Fan des geilsten Clubs der Liga sein zu dürfen -VSV, wir danken dir! -
HEY......Wir hamm die Adler gsehn!!
Danke für eine Spitzensaison. Immerhin sind wir die Nr. 1 der "normalen" Teams in der Liga 8))
-
ich bin stolz ein fan dieser mannschaft zu sein!!!
eine super saison - wo es auch tiefen gegeben hat aber trotzdem hat die mannschaft nie aufgegeben und sich immer wieder eindrucksvoll zurückgemeldetjetz beginnt die schwerste zeit - der sommer ohne hockey.
-
vergesst neben der U20 die gipsy girls nicht
-
Die Gispy Girls krebsen ja nur in der zweiten Liga herum.
Ausserdem hat das Dameneishockey in Österreich ein Niveau das komplett zum vergessen ist. -
Bin auch stolz auf unsere Blau-weissen!! Das Ziel "Finale" wurde erreicht. Auch das Glück hat gefehlt und vorallem darf man nicht vergessen, dass Salzburg eine komplett zusammengekaufte Truppe ist, deswegen glaube ich dass man gegen diese manschaft verlieren darf!
Hoffe sehr dass die Jugend in der Sasion 2007/2008 in die Manschaft integriert wird, die Routiniers werden älter...
Unbedingt solllte der Holst erhalten werden und ein Hauptsponsor sollte rasch gefunden werden!
-
Zitat
Original von smirnov
Unbedingt solllte der Holst erhalten werden und ein Hauptsponsor sollte rasch gefunden werden!
Greg hat doch schon verlängert oder?Danke VSV!!
-
Von mir auch Danke, war echt GEIL
-
Zitat
Original von smirnov
...und ein Hauptsponsor sollte rasch gefunden werden!Wieso einen Hauptspnosor suchen.. haben wir eh Pasut.
-
Noch ist es nicht bestätigt dass der Holst dem VSV erhalten bleibt...
@Fussi
Passut möchte als Hauptsponsor aussteigen und somit nur einen kleinen Beitrag leisten.
-
Kann euch überall nur zustimmen
DANKE VSV
-
achso hm naja..... wie wärs mit der OMV als Hauptsponsor
-
Zitat
Original von WirHomHerz
120% AGREE
Des geht schon rein rechnerisch goar ned.Walu
-
Zitat
Original von waluliso1972
Des geht schon rein rechnerisch goar ned.Walu
du bist der beste und der einzige der nicht kapiert hat was ich meine.
macht aber nix - für dich 100%
-
ein großes DANKESCHÖN an den VSV
das war wieder eine super saison!
freu mich schon auf die nächste, hoffentlich gleich spannend wie diese!
na dann, bis zum herbst!!
-
möchte mich auch beim VSV bedanken,das "IHR nicht Meister geworden seid".....
mfg.Zweistein
-