1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Markus Peintner

• Blauadler
  • 4. April 2007 um 13:39
  • gm99
    Biertrinker
    • 6. August 2007 um 21:24
    Zitat

Original von Dimitri7

Ausserdem hats dem Peinti am Wochenende wieder sehr gefallen in Villach,wie man von Vsv Fans hört. :D Auch der Machreich hats sichs dort wieder gut gehen lassen..... :D

Stimmt, mir ist die #34 in der Nacht auf Sonntag zu etwas vorgerückter Stunde auch am Kirchtag über den Weg gelaufen (naja, gelaufen ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber lassen wir das :D )

Schade, dass ich da das Gerücht noch nicht kannte, ich hätte den Peinti gerne damit konfrontiert - bin mir sicher, das hätte seine ohnehin schon gute Laune sicher noch um einiges gehoben :P

• alex_tiroler
    KHL
    • 6. August 2007 um 21:31

Mir taugen manche Villacher, wie sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn es solche Gerüchte gibt.

Ich bin schon gespannt, wie das mit dem Peintner weitergeht. Herbie war am Anfang ja auch nur ein Gerücht, unmöglich, dass der Villacher schlechthin zum HCI wechselt. Nun ja, jetzt wissen wir ja wo er spielt.

Alex

P.S.: Gebe mich somit zum schriftlichen Abschuss frei :D :D

P.P.S.: Alkohol gibt es in Innsbruck auch, frag nach bei diversen Spielern :D :D

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 6. August 2007 um 21:47
    Zitat

Original von alex20ander
    Mir taugen manche Villacher, wie sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn es solche Gerüchte gibt.

Ich bin schon gespannt, wie das mit dem Peintner weitergeht. Herbie war am Anfang ja auch nur ein Gerücht, unmöglich, dass der Villacher schlechthin zum HCI wechselt. Nun ja, jetzt wissen wir ja wo er spielt.

Alex

P.S.: Gebe mich somit zum schriftlichen Abschuss frei :D :D

P.P.S.: Alkohol gibt es in Innsbruck auch, frag nach bei diversen Spielern :D :D

Is mir schon klar das es in Innsbruck reichlich alkohol gibt... :D (anderst wärs ja auch nicht auszuhalten) *aehm*

• Albi888
    Hobbyliga
    • 6. August 2007 um 22:16
    Zitat

Original von VillachAdler

Is mir schon klar das es in Innsbruck reichlich alkohol gibt... :D (anderst wärs ja auch nicht auszuhalten) *aehm*

Und du meinst in Villach kann man es ohne Alk aushalten? ?(

HC Innsbruck ein ausländischer Verein? Wie kommst du den darauf? Im geographieunterricht geschlafen?

Innsbruck bzw. tirol der schönste Teil österreichs...

• Albi888
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 10:27

Weiß jemand was neues über M. Peintner?

• big save
    EBEL
    • 14. August 2007 um 10:42

hinsichtlich peintner kann ich dir nichts berichten..

ich habe nur so die leise ahnung, dass der hohenberger junior auch wieder beim hci landen wird -> aber eher kommende saison als heuer

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. August 2007 um 11:09
    Zitat

Original von big save
    hinsichtlich peintner kann ich dir nichts berichten..

ich habe nur so die leise ahnung, dass der hohenberger junior auch wieder beim hci landen wird -> aber eher kommende saison als heuer

Das kann ich mir momentan beim besten Willen nicht recht vorstellen. Martin fühlt sich mit seiner Familie in Linz pudelwohl - und davon konnte ich mich gerade erst gestern persönlich überzeugen.

• schwarge80
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 12:06

Man hört doch immer wieder das die zwei Hohenbergers noch mal miteinander in einem Team spielen wollen.
    Kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr erinnern woher ich das habe. ?(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. August 2007 um 12:07
    Zitat

Original von Albi888
    Weiß jemand was neues über M. Peintner?

Ich fänd's genial wenn er nach Wien kommt... :D *hoff*

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. August 2007 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Coldplayer

unterschreib ich sofort , interessant wäre auch wie sich die peintner sprechchöre dann von Peintner Sau wieder in Markus peintner ole ole umwandeln *fg*

• Linzer88
    NHL
    • 14. August 2007 um 13:11

Als ich würd ihn auch in linz gerne wieder sehen! :)

• Albi888
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 13:13

Und ich würde ihn gern in Innsbruck sehen... :D

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 14. August 2007 um 14:01
    Zitat

Original von Linzer17
    Als ich würd ihn auch in linz gerne wieder sehen! :)

ich nicht - halte ihn für völlig überschätzt - aber das wurde ohnehin schon an anderer stelle hier im forum breitgeredet - scheinbar ist er privat ein netter kerl - aber spielerisch finde ich ihn absolut nicht gut - außerdem würden mir seine !aussetzer! in linz auf die nerven gehen.
    also egalt wohin er geht - er bleibt sicher in österreich - alle DEL-Gerüchte die hier mal entstanden sind - sind meiner ansicht nach 100%-ig unrealistisch!

lg, bf

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. August 2007 um 14:13

Nicht, dass das jemand falsch versteht - ich weiß auch nicht wohin er geht. Aber angesichts dessen, dass Mann in Wien jetzt abgesagt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich bei den Caps jetzt ernsthaft um ihn als Flügel für die 1.Linie bemüht.

• HAWK
    Gast
    • 14. August 2007 um 15:43
    Zitat

Original von Coldplayer

Zitat

Original von Linzer17
    Als ich würd ihn auch in linz gerne wieder sehen!

Zitat

Original von Albi888
    Und ich würde ihn gern in Innsbruck sehen...

Zitat

Original von bigfreak
    scheinbar ist er privat ein netter kerl ...

Bin überrascht wie beliebt in ganz Österreich der VSV und ein Meki Peintner im blau weissen Dress ist. :D

Kann euch aber beruhigen, Peinti kommt im Rahmen der VSV Auswärtsspiele in alle Eishallen - nach Linz - nach Wien - nach Innsbruck - nach was weiss ich wo. Keine Angst. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 14. August 2007 um 17:40
    Zitat

Original von HAWK

Bin überrascht wie beliebt in ganz Österreich der VSV und ein Meki Peintner im blau weissen Dress ist. :D

Kann euch aber beruhigen, Peinti kommt im Rahmen der VSV Auswärtsspiele in alle Eishallen - nach Linz - nach Wien - nach Innsbruck - nach was weiss ich wo. Keine Angst. ;)

Warum der VSV? :rolleyes:
    Ich mag ihn einfach er is ein super kerl freu mich immer wen er nach linz kommt wen er wieder für uns spielen würde wär mir das noch lieber

• big save
    EBEL
    • 14. August 2007 um 17:44

also wenn ich mir es aussuchen könnte, dann würde ich lieber den peintner als den hohenberger in ibk sehen.

da jedoch (zumindest heuer) beides unwahrscheinlich ist, freu ich mich schon auf den rest der truppe

• Benny-78
    NHL
    • 14. August 2007 um 18:06
    Zitat

Original von Coldplayer

Zitat

Original von Linzer17
    Als ich würd ihn auch in linz gerne wieder sehen!

Zitat

Original von Albi888
    Und ich würde ihn gern in Innsbruck sehen...

Und ich bin froh ihn in Villach zu sehen. :D :D :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. August 2007 um 13:47

vor 2 wochen war er bauernmarkt - somit vsv^^

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 29. August 2007 um 13:57
    Zitat

Original von VSVrulz
    vor 2 wochen war er bauernmarkt - somit vsv^^

HAHAHA, des is a geile Begründung.....!!!!!!!!!!!

• Pescatore
    Nationalliga
    • 29. August 2007 um 16:18

Kirchtag war er auch :D :D
    Außerdem auch beim Ballhockeyfinale VAS-ASKÖ.
    Sind wir einmal ehrlich der kann ja gar nimmer anders als Villach (die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Hoff einmal der Gandalf bleibt uns noch lange erhalten!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. August 2007 um 16:44

Jetzt wo Peintner in Villach bleiben zu scheint mag ich ihn gar nicht mehr... :D

• big save
    EBEL
    • 29. August 2007 um 22:39

ich mochte ihn noch nie, egal wo er spielte

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. August 2007 um 22:42

Der ist aber nicht zwida, der schaut höchstens so aus.

• big save
    EBEL
    • 29. August 2007 um 22:49

naja, sein äußeres lässt schon zu wünschen über. aber gut, dass ist jedem seine sache...

ich kann mich noch erinnern, als er während der universiade in ibk war. naja, meine persönlcihen eindrücke schildere ich da jetzt lieber nicht.

aber eines muss man ihm lassen. er ist sicher einer der kämpferischtsen österreicher, die wir haben....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™