Was ist jetzt mit ihm - man hört nichts mehr von seinem Transfer in die DEL. Bleibt er jetzt bei Villach oder geht er?

Markus Peintner
-
-
So wie er in der Finalserie spielt, wird wohl nichts mit der DEL.
-
Sorry, aber der hat in der DEL nicht's verloren !
-
Zitat
Original von Bernhard
Sorry, aber der hat in der DEL nicht's verloren !
Warum denn nicht, kenne nur wenige Einheimische, die so arbeiten wie unser "Gandlf" -
Auf jeden Fall logischer als ein Wechsel von Koch in die NHL
-
Ich weiss nicht ob er angeschlagen ist, aber speziell in den PO zeigt er nicht viel, so hat er in der DEL keine Chance,
Koch in der NHL? Pffffhahahaha -
man sieht zwar nicht wirklich viel vom Peinte aber er arbeitet wie ein Berserker.
Ich denke einmal, dass auch das der Grund ist warum wir im Moment gegen Sbg keine Tore schießen, dass das "Kleinhirn" der Einserlinie ruhig gestellt wird.
Hoff dass da Markus noch ein Jahr in Villach bleibt. -
Zitat
Original von Mike78
Ich weiss nicht ob er angeschlagen ist, aber speziell in den PO zeigt er nicht viel, so hat er in der DEL keine Chance,
Koch in der NHL? Pffffhahahaha
Ich tät nicht ganz außer acht lassen, dass der Peintner seit der Gauthier-Sperre eine ganz andere Rolle spielt - kann mich nicht erinnern, dass der jemals irgendwo als Center aufgelaufen wäre...lg
Walu -
peintner, naja er spielt zur zeit schwache POs!
Aber in der Saison, is er eienr der ebsten am Eis, uvnerzichtbar fürs Nationalteam!
-
Zitat
Original von Bully-Boy
peintner, naja er spielt zur zeit schwache POs!Aber in der Saison, is er eienr der ebsten am Eis, uvnerzichtbar fürs Nationalteam!
Bitte auf Buchstabenstellung achten :D!
-
Zitat
Original von waluliso1972
Ich tät nicht ganz außer acht lassen, dass der Peintner seit der Gauthier-Sperre eine ganz andere Rolle spielt - kann mich nicht erinnern, dass der jemals irgendwo als Center aufgelaufen wäre...lg
WaluIch meine aber die PO und nicht die letzten zwei Spiele!
-
finde nicht, dass der markus eine soooo tolle saison gespielt hat. falls er in die DEL wechselt, so wünsche ich ihm viel Glück - den dort wird ein bisschen ein anderer Wind wehen - rein körperlich gesehen!
-
Sein Grunddurchgang war fantastisch, in den PO ists mMn so lala.
Bin gespannt, was sich in dieser Causa noch tut...
-
Zitat
Original von waluliso1972
kann mich nicht erinnern, dass der jemals irgendwo als Center aufgelaufen wäre...ist immerhin auch schon ein ganzes jahr her..
-
Zitat
Original von franzrotz
finde nicht, dass der markus eine soooo tolle saison gespielt hat. falls er in die DEL wechselt, so wünsche ich ihm viel Glück - den dort wird ein bisschen ein anderer Wind wehen - rein körperlich gesehen!
einigen checks wird er aber wegen seiner schnelligkeit eh auskommen! und er hat das zeug für die DEL! alles gute markus! -
Er schafft sicher den Srpung in die DEL!
Aber wie lange kann er sich da halten, das ist die Frage!
-
Ich habe gehört, dass der Markus Peitner zu den Haien nach Innsbruck wechseln soll/wird...
Weiß da wer genaueres?
-
Zitat
Weiß da wer genaueres?
des gefällt ma und zeichnet dich mit deinem ersten posting aus
zuerst den schöni artikel als sche.... usw abzustempeln und dann hier scheinheilig nachfragen
aber zur antwort
ja der schöni und einige andere haben da was gehört
-
Zitat
Original von eisbaerli
des gefällt ma und zeichnet dich mit deinem ersten posting aus
zuerst den schöni artikel als sche.... usw abzustempeln und dann hier scheinheilig nachfragen
aber zur antwort
ja der schöni und einige andere haben da was gehört
Hab ich was falsch gemacht? Verstehe deine Kritik leider nicht ganz? Lieber frag ich hier mal bei den Eishockey-experten unter euch nach, als scheiße zu erzählen oder gar "ausgelacht" zu werden. Naja, bin froh das dies auch schon ein paar andere gehört haben, denn dann muss eig. was dran sein und ein peitner beim HCI ist der halbe meistertitel, nein spaß bei seite, ein starker spieler, der beim HCI sicher seine Stärken zeigen könnte. Würde mich freuen... =)
-
Naja sehr unwarscheinlich und recht traurig wenn der Hci den halben Vsv aufkaufen müsste um mal eine Chance aufs Playoff zu haben...
-
Zitat
Original von VillachAdler
Naja sehr unwarscheinlich und recht traurig wenn der Hci den halben Vsv aufkaufen müsste um mal eine Chance aufs Playoff zu haben...hmmm, möglicherweise ist die luft in innsbruck NOCH besser als die in villach....
-
Zitat
Original von VillachAdler
Naja sehr unwarscheinlich und recht traurig wenn der Hci den halben Vsv aufkaufen müsste um mal eine Chance aufs Playoff zu haben...das wäre dann der zweite spieler von euch, also dass euer offizielle kader 4 spieler beinhaltet, stimmt mich sehr traurig, wie tief ein verein mit jährlichen titelambitionen gesunken, nein im ernst, bitte nicht übertreiben, 2 spieler ist nicht die welt, herr VillacherAdler. Bitte um argumentation bei deiner aussage "Naja sehr unwarscheinlich"... sonst kann ich mir leider nicht viel drunter vorstellen, außer villacher-wunsch-gedanke... ???
-
man könnte auch sagen dass man wegen denen die po's nicht geschafft hat und das is teilweise gar nicht so unrichtig
-
Naja,ich kann mir kaum vorstellen das Peintner jetzt noch zum Hci wechseln wird.Soweit man hört hat er ja einen bestehenden Vertrag beim Vsv mit Austiegsklausel für einen Ausländischen Verein.Aber gut,soll natürlich nichts heißen,siehe H.H.
Ausserdem hats dem Peinti am Wochenende wieder sehr gefallen in Villach,wie man von Vsv Fans hört.
Auch der Machreich hats sichs dort wieder gut gehen lassen.....
-
Zitat
Original von Dimitri7
Naja,ich kann mir kaum vorstellen das Peintner jetzt noch zum Hci wechseln wird.Soweit man hört hat er ja einen bestehenden Vertrag beim Vsv mit Austiegsklausel für einen Ausländischen Verein.Aber gut,soll natürlich nichts heißen,siehe H.H.Naja Hci und ausländischer Verein.. da könnte die Klausel schon eingesetzt werden
-