1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 4. April 2007 um 00:54
  • Geschlossen
  • hörschibär71
    Gast
    • 6. April 2007 um 10:33

Grats an die Bullen. Verdienter Finalsieger ! Die Bullen waren während der ganzen Serie die stärkere Mannschaft. Die Legios der Salzburger waren in den entscheidenden Matches einfach stärker ( Bsp. Bousquet, Scoville- der war gestern ja voll daneben.) Aber auch Gratulation an den VSV zum Vize, um einige eurer jungen Spieler seid ihr echt zu beneiden!

Die Finalserie insgesamt war aber eher fad ( nicht weil Linz nicht dabei war ), aber vorm Fernseher haben die 5 Partien niemand vom Hocker gerissen.

..und zu dem HCI - Fan der sich Hohenbergers Verpflichtung wünscht, hast du ihn diese Saison einmal gesehen, vor allem im Finale? ;) ( der VSV könnte sich glücklich schätzen wenn er sich Richtung Tirol verzieht)

• Bernhard
    EBEL
    • 6. April 2007 um 11:19

Zuerst mal finde ich es sehr unsportlich das hier einige weiterhin nicht anerkennen wollen das sich Salzburg in dieser Finalserie als Sportlich besseres Team durchgesetzt hat. Zum Glück werden die Verschwörungsuser immer weniger :)

Konnte der VSV im Vorjahr noch mit Kampfkraft die Bullen biegen, so hielt Salzburg dieses Jahr punkto Einsatz und Herz voll dagegen. Dies war neben der Spielerischen Überlegenheit sicher der Grund für die dann doch klare Finalserie.

Salzburg hat aus den Fehlern des letzten Jahres gelernt, und allen Kritikern bewiesen das dieses Team auch Herz hat und kämpfen kann !

Gratualtion aber auch an die Adler die auch Gestern den Bullen wieder alles abverlangt haben und auch nach einem 0:3 Rückstand nicht aufgegeben haben.

Die Stimmung Gestern wirklich unbeschreiblich !

• Specialteam
    KHL
    • 6. April 2007 um 11:42

Goaliestats vom Spiel:

Divis: 94,12%
    Prohaska: 87,10%

• orange
    Nachwuchs
    • 6. April 2007 um 18:51

Hallo Villach, hallo Villach hört ihr nicht, hört ich nich, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister- E C S, E C S!!!

Danke Jungs!!!!

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 6. April 2007 um 19:05
    Zitat

Original von orange
    Hallo Villach, hallo Villach hört ihr nicht, hört ich nich, hört ihr nicht den Meister, hört ihr nicht den Meister- E C S, E C S!!!

Danke Jungs!!!!

keine angst, die villach fans sind eigentlich immer bei spielen dabei.
    egal ob vorm tv, radio oder auch live.
    insofern erzählst du uns nix neues.

aber schon ok - in salzburg ist das ja etwas anders.

hat es sich schon überall rumgesprochen ?

ansonsten würd ich vorschlagen läufst mal durch die strassen und singst:

"hallo salzburg hallo salzburg - hört mir zu, hört mir zu, wir sind neuer meister wir sind neuer meister - mateschitz juhu, mateschitz juhu"

• zweistein
    Gast
    • 6. April 2007 um 19:20

Ich möchte Salzburg auch zum Meistertitel gratulieren....der Favorit hat gewonnen-hätte mir allerding von Seiten des VSV schon ein wenig mehr "Gegenwehr" gewünscht,die blaue Truppe hat sich sicherlich unter ihrem Wert verkauft.

Trotzdem war Salzburg "heuer,und nur heuer" mein Meisterkanidat.

mfg.Zweistein

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. April 2007 um 00:15

congratulatione tori rossi!

• waluliso1972
    Gast
    • 9. April 2007 um 22:09

Liebe Leute!

Spät aber doch (technische Probleme) konnte ich jetzt doch den Meister-Hallenreport vollenden.

Ihr findet ihn wie üblich hier:
    http://www.die-eismaenner.com/

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 10. April 2007 um 08:13
    Zitat

Original von waluliso1972
    Liebe Leute!

Spät aber doch (technische Probleme) konnte ich jetzt doch den Meister-Hallenreport vollenden.

Ihr findet ihn wie üblich hier:
    http://www.die-eismaenner.com/

lg
    Walu

die technischen probleme gehen leider in die overtime (servernetzteil defekt)
    ....wird also noch ein wenig dauern

• c-bra
    EBEL
    • 10. April 2007 um 10:02

aber wenigstens sind jetzt alle Bilder vom letzten Spiel der Saison in der Gallery

viel Spaß

• Phil
    Nationalliga
    • 10. April 2007 um 11:44

Also wenn man sich die Beiträge durchliest, könnt man zu folgenden Schluß kommen:

Die blau-weißen Kampfgötter aus Villach kämpften bis zu Umfallen, jedoch waren die charakterlosen Geldsäcke aus Salzburg trotzdem vorn. Der Grund: Der Schiedsrichter, dem noch währenden Spiel von Mateschitz und Hrn Kalt sen Tausende von Euro auf sein Girokonto in der Schweiz überwiesen wurden, pfiff völlig salzburg-lastig.

Also liebe Südstaatler akzeptiert es: Salzburg ist Meister!
    Mittels Kampf- und Teamgeist gewannen sie verdient die Meisterschaft bzw. das Finale und natürlich auch durch die individuelle klasse.

Einmal editiert, zuletzt von Phil (10. April 2007 um 11:45)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 10. April 2007 um 13:47
    Zitat

Original von Phil
    Also wenn man sich die Beiträge durchliest, könnt man zu folgenden Schluß kommen:

Die blau-weißen Kampfgötter aus Villach kämpften bis zu Umfallen, jedoch waren die charakterlosen Geldsäcke aus Salzburg trotzdem vorn. Der Grund: Der Schiedsrichter, dem noch währenden Spiel von Mateschitz und Hrn Kalt sen Tausende von Euro auf sein Girokonto in der Schweiz überwiesen wurden, pfiff völlig salzburg-lastig.

Also liebe Südstaatler akzeptiert es: Salzburg ist Meister!
    Mittels Kampf- und Teamgeist gewannen sie verdient die Meisterschaft bzw. das Finale und natürlich auch durch die individuelle klasse.

Manche könnens nit lassen....

• waluliso1972
    Gast
    • 10. April 2007 um 17:13
    Zitat

Original von c-bra
    aber wenigstens sind jetzt alle Bilder vom letzten Spiel der Saison in der Gallery

viel Spaß

Hab mich mindestens zweimal gefunden - Du gehst mit Deiner sicher nicht billigen Kamera wirklich "volles Risiko".

lg
    Walu

PS.: Hoffe, dass unser Server bald wieder läuft - Feedback zum Meisterreport würd mich interessieren. ;)

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (10. April 2007 um 17:13)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2007 um 19:47
    • Offizieller Beitrag

der Satz mit dem "etwas älteren sbg Fan der vom Eistee kosten wollte" hat mich doch sehr getroffen 8o :P ;) ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. April 2007 um 19:55
    Zitat

Original von WiPe
    der Satz mit dem "etwas älteren sbg Fan der vom Eistee kosten wollte" hat mich doch sehr getroffen 8o :P ;) ;(

Ich hab doch nicht Dich gemeint.... SO alt war der dann doch ned! :P ;) :D

...war einer mit einem Aufdruck "Die Treuen" (oder so ähnlich) auf der Jacke.

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™