1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 4. April 2007 um 00:54
  • Geschlossen
  • Junker
    Nationalliga
    • 4. April 2007 um 19:46
    Zitat

Original von Maiky
    Habt´s ihr eine Ahnung, ob in Salzburg auch Alkohol Verbot in der Halle herrschen wird morgen???

Nur im Sektor B (Gästesektor).

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 19:58
    Zitat

Original von Junker

Nur im Sektor B (Gästesektor).

das ist ein scherz oder? wäre eine riesenfrechheit.

• AlexR
    EBEL
    • 4. April 2007 um 20:09

Ich finde die Diskussion über Alkoholverbot sinnlos, denn auch nüchterne Fans können ausrasten!

• c-bra
    EBEL
    • 4. April 2007 um 21:10
    Zitat

Original von VSV-GRAZ

das ist ein scherz oder? wäre eine riesenfrechheit.

also wipe & ich finden da nichts offizielles dazu....

keine ahnung ob das stimmt

besonders nur für eine tribüne stell ich mir das sehr schwierig in der umsetzung vor

@ junker - bitte quelle

• AlexR
    EBEL
    • 4. April 2007 um 21:16

Außerdem wird dass sinnlos sein, weil dann kauft man sich halt eine normale Karte und dann umgeht man das Verbot! :)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. April 2007 um 21:29
    Zitat

Original von Daywalker50
    Heißt der neue Meister Salzburg nach diesem Spiel ?

http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…/at/villach.gif[/IMG]

Headreferee: Schiri noch nicht besetztLinesman: Michael Graber, Norbert Mathis

Letzten 2 Begegnungen:

03.04.2007 VSV - ECS 0:3 (0:1,0:0,0:2)
    01.04.2007 ECS - VSV 6:3 (1:2,4:1,1:0)

Stand in der Best of seven Serie ---> 3:1

Donnerstag, 05. April 2007 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 19:00 live auf PREMIERE Austria

Alles anzeigen

Also, laut referee-manager THOMAS BERNEKER als HEAD bestätigt. Wenn das tatächlich stimmt, versteh ich Herrn Hagen nicht mehr. Hascher in Villach hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Einen BERNEKER nun wieder zum Zug kommen zu lassen, wäre mMn schon fast "fahrlässig".

• Maru
    NHL
    • 4. April 2007 um 23:34
    Zitat

Also, laut referee-manager THOMAS BERNEKER als HEAD bestätigt. Wenn das tatächlich stimmt, versteh ich Herrn Hagen nicht mehr. Hascher in Villach hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Einen BERNEKER nun wieder zum Zug kommen zu lassen, wäre mMn schon fast "fahrlässig".

@Lukas:

berneker hat die meisten bl einsätze,und das in seinem ersten jahr als bl head!und er kommt auch(wie hagen) aus vlbg.,wobei ich das nicht weiter "vertiefen" will...

nachdem es in spiel 4,mehrfach ne umbesetzung gegeben hat(dremelj,wohlgenannt)schlussendlich wurde hascher eingeflogen,ist es nicht nachvollziehbar,das in spiel 5 wieder ein österreicher pfeift.....

eine leichte partie,wird es für den referee auch in spiel 5 net werden....

• Henke
    NHL
    • 5. April 2007 um 00:58
    Zitat

Original von HCIFan
    Egal wer Meister wird jeder hat es sich verdient in irgendeiner Weise! Trotzdem ist mir der VSV sympathischer, der nicht bei jedem Foul zum Strafsenat weinen geht!

der war richtig gut... :rolleyes:

• peach
    Nationalliga
    • 5. April 2007 um 01:02

Ich wünsche mir zum Geburtstag einen VSV Sieg - könnte man das bitte auch den Salzburger Spielern mitteilen :D

Ich denke es wird sehr, sehr schwierig heute. Die Salzburger werden sicherlich Vollgas geben, weil die ganz sicher keine Lust haben, nocheinmal nach Villach zu fahren und ich bin mir nicht sicher ob unsere nochmal die Kraft aufbringen können, um sich den Salzburgern in den Weg zu stellen. Hoffe natürlich das beste, glaube aber nicht mehr an ein 6. Spiel.

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. April 2007 um 07:30
    Zitat

Original von Henke

der war richtig gut... :rolleyes:

Er hat aber eigentlich nur die Wahrheit gesagt. Wenn man hier ein bißchen herumliest, wird das eigentlich nicht nur von den VSV-Fans, sondern von fast allen außer den Hardcore-RBS-Anhängern und dem Besserwisser waluliso so wahrgenommen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2007 um 08:50

Ich bin gespannt, ob der VSV heute noch einmal zulegen kann. Sicher bin ich mir was den Kampf betrifft. Ob sie dies aber über 60 Minuten durchstehen ist für mich fraglich.
    Ich glaube, dass die Salzburger sich heute nicht mehr die Butte vom Brot nehmen lassen und die Partie 5:2 gewinnen werden.
    Und dann gehts los. :D

• kts
    Nationalliga
    • 5. April 2007 um 09:46

Villach wird heute noch einmal alles geben, gewinnen und sich am Sonntag würdig zu Hause verabschieden.

Ich tipp auf ein sehr knappes Spiel, denke jedoch, dass der VSV dies für sich entscheiden wird. Weiters hoffe ich auf eine fehlerfreie Schirileistung und ein faires Spiel, damit es im Nachhinein kein Gejammer gibt (von beiden Seiten).

• goal777
    Hobbyliga
    • 5. April 2007 um 09:57

Die Schirileistung und der neueste Sport in Österreich (Videos einschicken und PETZEN gehen) sollte vergessen werden. Es bringt unter dem Strich einfach nix, außer dem Verlust an Nerven. Fakt ist das heute gewonnen werden muss um dann in Villach noch einmal spielen zu können. Das haben sich Fans, Team und das ganze rund herum einfach verdient. Salzburg kann dann immer noch in Villach oder eben daheim Meister werden. Dann sollten wir den Rbs gratulieren und sie als würdigen Meister anerkennen. VSV ist ein eben ein Klub mit Charakter und das sollten wir denn Salzburgern dann auf jeden Fall zeigen. AUF EIN SCHÖNES SPIEL HEUTE ABEND!!!

Eiskalt
    NHL
    • 5. April 2007 um 10:15
    Zitat

Original von Heartbreaker

Er hat aber eigentlich nur die Wahrheit gesagt. Wenn man hier ein bißchen herumliest, wird das eigentlich nicht nur von den VSV-Fans, sondern von fast allen außer den Hardcore-RBS-Anhängern und dem Besserwisser waluliso so wahrgenommen.

jaja alle haben Villach lieb, vor allem dann wenn der "Meister der Herzen" nicht Meister wird. :P

PS: Ich nenn das nicht "herumlesen" sondern selektive Wahrnehmung.

• Bselecter
    EBEL
    • 5. April 2007 um 10:26
    Zitat

Original von mawolus
    die vsv chancen auf einen sieg in diesem spiel schätze ich auf max. 20%, auf einen vsv titelgewinn auf max. 5% ein.

wenn die bullen halbwegs ihre heimstärke ausspielen können wirds das wohl gewesen sein. falls es anders kommen sollte, dann wohl eher weil sich die bullen selbst schlagen, als dass villacher brilliert.
    die letzte partie ist immer die schwerste, das ist mein funken hoffnung.
    so long, cheers!

Ich halte es ähnlich wie mawolus, aber....

ohh wir geben niemals auf, ohh wir geben niemals auf.....

Und selbst wenn Salzburg heuer den Pokal in Händen hält, dann hoff ich, dass wir sie gebührend verabschieden :evil:.

PS: Bevor ich mich den Beschimpfungen von bernardo99 &co ausgesetzt sehe: Ja, es war damit rein die sportliche Ebene gemeint.
    Auch, wenn ich, bei entsprechendem Spielstand, heute ein Tänzchen keineswegs für ausgeschlossen halte ;).

• Daywalker50
    Gast
    • 5. April 2007 um 10:30

Der Meistertitel ist zum greifen nahe !

Villach wird sicher nicht aufgeben und bis zum Schluß kämpfen. Ob es reicht die Bullen zum ersten mal am eigenen Eis zu schlagen ist fraglich. Hoffe natürlich das die Salzburger den Sack zumachen können und wir Fans den Titel in der eigenen Halle feiern können.

• Henke
    NHL
    • 5. April 2007 um 10:35

EDIT. noch besser sind die brüstungsspringer im volksgarten :)

@daywalker: und danach in den beiden spielerwirtshäusern/pubs.

wo findet der nahtlos sich anschließende frühschoppen statt? weisse oder schwarze katze :D 8o 8o :D

Einmal editiert, zuletzt von Henke (5. April 2007 um 12:29)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2007 um 12:24
    • Offizieller Beitrag

also die angekündigten "tänzchen" finde ich sollten RIGOROS unterbunden werden.

Leute die das notwendig haben sollen in die Hufballtempel pilgern aber den Eishockeysport in Ruhe lassen X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 5. April 2007 um 12:29

uups, was ich habe offenbar unter tänzchen etwas anderes verstanden als WiPe.

tänzchen = 4tes drittel? :evil:

• EHC-21
    Nationalliga
    • 5. April 2007 um 13:04

also ich hoffe auf einen sieg der villacher das noch einmal spannend wird

• Thomas D
    EBEL
    • 5. April 2007 um 14:02

Schön wäre ja eine Verlängerung, denn heute gibt es bekanntermaßen ja kein Penaltyschießen (außer Berneker 8o :evil: :evil: :evil: "vergisst" diese Regel mal schnell ;)). Vielleicht schießt ja dann glatt Dieter K. nach 17 Minuten und 31 Sekunden den Siegestreffer ;) ...

• Bselecter
    EBEL
    • 5. April 2007 um 14:25

Moment! Ich habe keineswegs zu einem sogenannten "Tänzchen" bei einer allfälligen Niederlage der Adler "aufgerufen" oder eines angekündigt (wenn könnten das ohnehin nur die Spieler - und dann wäre es stark zu verurteilen), noch heiße ich so etwas gut :evil:! Ich habe einzig und allein geschrieben, das ich es für möglich halte, dass soetwas geschieht. Und nicht einmal zur Frust-Entladung, sondern als Antwort auf versteckte Attacken, die eventuell auf beiden Seiten passieren könnten. Muss ja nicht immer der Stewart sein, der eine Rauferei anzettelt. Im Vorjahr hat ja in SBG dies auch Pittl erfolgreich getan.

Also lieber Wipe, angekündigt wurde hier nichts. Wieso sollte auch ein friedlicher Fan, wie ich einer bin, einen "Hockeyfight" ankündigen ?(
    Ich gebe allerdings zu dass der " ;)"-Smiley in meinem oberen Post ungünstig gesetzt wurde.

EDIT: könnte es sein Wipe, dass du mein "tänzchen" falsch interpretiert hats, und auf die Fans umgelegt hast??? Wenn ja, so war es keineswegs gemeint. Alles in meinem oberen Posting bezieht sich rein auf die Eisfläche! Raufereien unter den Fans, wie sie Gott sei Dank im Eishockey nicht vorkommen, verabscheue ich.

Also: Wir sind faire Fans, keine Hooligans. :]

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (5. April 2007 um 14:28)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2007 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

na dann ist ja alles bestens. Wie gesagt die etwas "undurchsichtige" ankündigung und der verwirrende smiley taten ihr übriges.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lexus72
    Hobbyliga
    • 5. April 2007 um 14:43
    Zitat

Original von Henke
    und danach in den beiden spielerwirtshäusern/pubs.

Welche sind das ? (falls es sich um kein Geheimnis handelt)

zum Spiel selbst:

Tippe auch auf ein sehr schweres Spiel mit einer späten Entscheidung zu unseren Gunsten

• leander
    Nationalliga
    • 5. April 2007 um 14:52

offensichtlich ist in Salzburg der Sekt (oder doch Champagner) schon eingekühlt und alles für die Meisterfeier vorbereitet...

hoffe schon, dass der VSV durch ein osterwunder gewinnt und das Finale dadurch wieder spannender wird.

vielleicht geht's den Salzburgern ja so ähnlich wie dem KAC vor zwei Jahren, als alle schon an den KAC als Meister glaubten und Jim Boni seine Jungs noch besonders stark motivieren konnte... naja, wir werden's sehen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™