1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Interview mit Greger Artursson

• Daywalker50
  • 2. April 2007 um 21:31
  • Geschlossen
  • Daywalker50
    Gast
    • 2. April 2007 um 21:31
    Zitat

von der Salzburger Krone vom 02.04.07
    Mehr Metall für "Eisernen"

Zwei in Lilatönen schillernde "Veilchen leuchten im Krankenhaus aus dem Gesicht von GregerArtursson - seine Augen strahlen aber wieder viel Zuversicht aus. "Es war eine blöde Sache. Hab ich meinen Kopf nicht so weit unten, passiert mir wohl nichts", sagte der Bullen-Verteidiger, der Donnerstag von Daniel Gauthier an die Bande genagelt wurde und bewusstlos war. "Ich habe erst im Krankenhaus wieder was mitgekriegt", erinnert sich Greger. Sein Film ist vorm Mitteldrittel gerissen.

Die Attacke des Villachers, der Salzburgs Legionärs-Ass schon in Finale 1 am Auge erwischt hat, ließ sich Artursson mehrmals schildern. Er meint: " Es war kein bösartiger Check, ich mache ih keinen Vorwurf" Die Folgen waren fatal: Oberkiefer, Jochbein und der Orbita-Boden unterhalb des rechten Auges gebrochen.

Freitag wurde operiert und wie schon beim Unterarmbruch im Dezmber musste eine Platte eingesetzt werden. "Wieder Metall für meinen Körper", stöhnt der Veletzungspechvogl. Greger will schnell raus aus dem Krankenhaus, das Finale hautnah miterleben. "Die Jung müssen jetzt erst recht gewinnen!"

Greger ist ein wirklich fairer Sportsmann !

Habe den Thread geschlossen, da es sonst auch hier wieder beschipfungen von beiden Seiten geben wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™