1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neuer VSV Stürmer schon ab Dienstag?

• Blauadler
  • 31. März 2007 um 16:25
  • Geschlossen
  • Maiky
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 12:18
    Zitat

Original von hockeyfan_

halte das für keine gute idee, ist zwar ein genialer spieler aber wenn mal die andere Seite des guten Herrn Elik rauskommt ...
    Sowas können wir in einer Finalserie nicht brauchen

I glaub nit, dass da Todd Elik kommen würde, weil mir in Villach ihn ja immer ausgebuht haben (uhuhuhuhuhuhuh) und Bananen obegworfen haben! Aber a Geheimtipp is da Ivo Jan, der könnte vielleicht kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (3. April 2007 um 12:19)

• kac glen
    Moderator
    • 3. April 2007 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maiky

I glaub nit, dass da Todd Elik kommen würde, weil mir in Villach ihn ja immer ausgebuht haben (uhuhuhuhuhuhuh) und Bananen obegworfen haben! Aber a Geheimtipp is da Ivo Jan, der könnte vielleicht kommen!

:thumpsup:
    :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 12:44
    Zitat

Original von Maiky

also die leute, die sowas machen, sind meiner meinung nach aber keine echten bzw. wahren fans... 8o

• goal777
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 13:14

Ivo Jan ist a gut aber dann doch lieber Roy. I hoff aber das gar keiner kommen muss und der Edgerton wieder fit wird und spielen kann. Heute am Abend um 19:15 Uhr werden wir es wissen ob er spielt. Wichtig ist nur das Rbs heute verliert.

• marksoft
    hockeyfan
    • 3. April 2007 um 13:16
    • Offizieller Beitrag

es ist 13:11 wenn heute ein Spieler kommen soll dann müsst er jetzt schon feststehen also wirds wohl wenn überhaupt erst der Donnerstag gewechselt ....

• mikeHobin
    EBEL
    • 3. April 2007 um 13:24
    Zitat

lt. Kleine Zeitung Printausgabe

das glaubt ihr wohl nicht ?( :)

• goal777
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 13:39

Es ist amtlich. Trattnig wird für drei Spiele gesperrt (https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at) . Da haben die Herrn aber lange gebraucht um zu diesem Ergebniss zu kommen. Aber besser als gar nicht ist es ja.

• Maiky
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 13:53
    Zitat

Original von Bramburi

also die leute, die sowas machen, sind meiner meinung nach aber keine echten bzw. wahren fans... 8o

Deine Meinung in allen Ehren, aber Grundlos hamma noch nie was getan!

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2007 um 13:57
    Zitat

Original von Bramburi

Das sind genau diejenigen die abwechselnd "JE-SE-NI-CE" und "J***-Sau" schreien..primitiv, fehlende geistige reife + 2-3 Bier im Schaedel..leider gibts von denen ziemlich viele bei "uns".

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (3. April 2007 um 13:58)

• eismeister
    KHL
    • 3. April 2007 um 14:12

hab gehöhrt das ivo jan heute abend auflaufen soll , bin gespannt ob da was war ist und ich den insieder trauen kann :D :D :D :D

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 14:38

edgerton wird spielen

• Bramburi
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 15:13
    Zitat

Original von seanton

Das sind genau diejenigen die abwechselnd "JE-SE-NI-CE" und "J***-Sau" schreien..primitiv, fehlende geistige reife + 2-3 Bier im Schaedel..leider gibts von denen ziemlich viele bei "uns".

stimmt, aber die gibts nicht nur bei "euch", sondern leider bei jedem verein, das ist eine minderheit, die diesen schönen sport zerstört. wie viele andere sportarten auch....

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 22:02
    Zitat

Original von goal777
    Ivo Jan ist a gut aber dann doch lieber Roy. I hoff aber das gar keiner kommen muss und der Edgerton wieder fit wird und spielen kann. Heute am Abend um 19:15 Uhr werden wir es wissen ob er spielt. Wichtig ist nur das Rbs heute verliert.

Nach dem heutigen Spiel braucht Villach nicht Stephane sondern Patrick. Da dxer aber in Pension ist, wirds wohl nix werden.

• Maru
    NHL
    • 3. April 2007 um 22:51
    Zitat

Ivo Jan ist a gut aber dann doch lieber Roy.

nein,nein! :D ivo will i nurmehr im 99ers dress sehen.... :D

gm99
    Biertrinker
    • 3. April 2007 um 23:02
    Zitat

Original von RedWhite

Nach dem heutigen Spiel braucht Villach nicht Stephane sondern Patrick. Da dxer aber in Pension ist, wirds wohl nix werden.

Genau, weil Patrick Roy heute die Tore geschossen hätte, die unsere Stürmer nicht reingebracht haben :rolleyes:

Hab zwar schon bessere Partien von unserer #35 gesehen als heute, aber an der Niederlage hat er am allerwenigsten Schuld...

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 09:48
    Zitat

Original von gm99

Genau, weil Patrick Roy heute die Tore geschossen hätte, die unsere Stürmer nicht reingebracht haben :rolleyes:

Hab zwar schon bessere Partien von unserer #35 gesehen als heute, aber an der Niederlage hat er am allerwenigsten Schuld...

Ja genau. Bist super, du villacher. :ächz: Mit Roy wärs villeicht 0:0 ausgegangen und im Penaltyschiessen hätte er auch alles gehalten.
    Egal, bist halt nur ein Villacher. :P

• Bselecter
    EBEL
    • 4. April 2007 um 10:27
    Zitat

Original von RedWhite

Ja genau. Bist super, du villacher. :ächz: Mit Roy wärs villeicht 0:0 ausgegangen und im Penaltyschiessen hätte er auch alles gehalten.
    Egal, bist halt nur ein Villacher. :P

Da du ein suuuuper Klagenfurter mit suuuper Eishockeyverständnis bist, kannst du mir sicher erklären:
    a)wo der Kapitalfehler von Prohe lag. Ich hab ihn in der Halle nicht gesehen.
    b) wer im 2. Finalspiel im Penaltyschießen alles gehalten hat. Ein kleiner Tipp: Patrick Roy wars nicht!

• Benny-78
    NHL
    • 4. April 2007 um 10:44

RedWhite

Deine Post sind sowas von lächerlich,34 lächerliche Posts,Respect! :D

• goal777
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 11:50

Als Klagenfurtner bist du eh mutig über Eishockey zu diskutieren. Davon seit ihr zur Zeit ja so weit weg wie Österreich vom EM Titel. Aber nix für ungut. Übrigens, wenn du über Prohe spottest darf ich dich an euren Verner erinnern. Der Hat heuer auch nicht richtig zum Spiel gefunden vor lauter Kopfschütteln und einen Humbug zusammen gespielt. Lg nach Klagenfurt

• Basileios
    Gast
    • 4. April 2007 um 11:56
    Zitat

Original von Benny-78
    RedWhite

Deine Post sind sowas von lächerlich,34 lächerliche Posts,Respect! :D

Und bei der 35. lächerlichen Post gewinnt er einen rot-weissen Blumentopf. :D

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 13:16

@ die 3 Villacher Prolos:

Bei euch arroganzlern kann man die Argumente mit dem Elektronenmikroskop suchen. Und selbst damit findet man sie nicht. Wenn man einmal was gegen Villach sagt, kommt schon die VSV Propagandamaschinerie in Fahrt. Ihr seid nur mehr lächerliche Witzfiguren. Mehr brauch ich über euch nicht zu sagen.

@booselecetor: Bravo du Experte. Du denkst also, Prohaska ist ein besserer Goalie als Roy. Wenn Dummheit .... editiert by marksoft

Einmal editiert, zuletzt von RedWhite (4. April 2007 um 13:19)

• marksoft
    hockeyfan
    • 4. April 2007 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

NORMAL DISKUTIEREN SONST WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN !

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 13:44
    Zitat

Original von marksoft
    NORMAL DISKUTIEREN SONST WIRD DER THREAD GESCHLOSSEN !

Mach zu! Mit Villachern kann man nicht normal diskutieren. Wenn die kein Argument haben, machen die sich einfach über andere lustig. Sorry, aber der VSV hat weder Diskussions noch Fankultur.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 4. April 2007 um 13:47
    Zitat

Original von RedWhite
    Mach zu! Mit Villachern kann man nicht normal diskutieren. Wenn die kein Argument haben, machen die sich einfach über andere lustig. Sorry, aber der VSV hat weder Diskussions noch Fankultur.

Liebe Moderatoren.
    Ich bitte darum, etwas gegen die Auswüchse des Users RedWhite zu unternehmen.
    Seit Tagen wird man als Villacher nur beschimpft und verspottet.
    Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 4. April 2007 um 13:56
    Zitat

Original von tintifax2402

Liebe Moderatoren.
    Ich bitte darum, etwas gegen die Auswüchse des Users RedWhite zu unternehmen.
    Seit Tagen wird man als Villacher nur beschimpft und verspottet.
    Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.

Einspruch: Einseitig! Ich reagiere bur auf die Provokationen der Villacher. Aber das ich verspottet, verhöhnt und beleidigt werde, dass siehst du leider nicht. Deine Villacher haben einen Persilschein, alles und jeden zu beschimpfen.
    Also kehre vor der eigenen VSV Tür, dann wirste sehen, dass sich der Dreck schon meterhoch staut.
    Ausserdem wurde ich offiziell verwarnt. Etwas, was keinem Villacher, der mir gegenüber beleidgend wurde, passiert ist.
    Regeln gelten auch für Euch. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™