Nach der 4-Spiele-Sperre für Gauthier steht das Gerücht im Raum, dass Stephane Roy wieder nach Villach soll. Was haltet ihr davon - ist sicher eine super Idee. Er sollte gleich für nächste Saison auch unterschreiben.

Neuer VSV Stürmer schon ab Dienstag?
-
Blauadler -
31. März 2007 um 16:25 -
Geschlossen
-
-
Wenn es rechtlich möglich ist (was ich annehme, wurde meiner Erinnerung nach vom VSV schon einmal praktiziert, als man in einer Finalserie für einen gesperrten Spieler einen anderen - ich glaube, es war Grant Martin- holte) und finanzierbar ist, wäre Stephane Roy, falls er noch zur Verfügung steht, sicher die beste Lösung. Er kennt das Team, hatte in der Schweiz eine starke Saison und man weiß bei ihm, dass er nicht auf einen schnellen Rubel aus ist, sondern sich wirklich einsetzt. Falls es wirklich notwendig wäre, könnte man ja einen Roy-Euro beim Eintritt für das sechste Spiel, (das es wohl geben wird, denn zweimal in Salzburg zu gewinnen, wird schwierig) einheben. Ich bin überzeugt, dass die VSV-Fans hier solidarisch mit dem Verein wären, denn es sollte den Salzburgern ganz einfach nicht ermöglicht werden, für ihr Denunziantentum und ihren Versuch, die Meisterschaft nicht am Eis zu entscheiden (wovor sie anscheinend Angst haben) auch noch die Rendite einzufahren.
-
Ich glaube kaum das man einen gesperrten Spieler einfach so abmelden kann,um einen anderen anzumelden.Aber nachdem hier immer wieder solche Obereishockeyexperten herumschwirren,wird man auf die Frage wohl sehr bald eine Antwort finden.
-
Zitat
Original von Dimitri7
Ich glaube kaum das man einen gesperrten Spieler einfach so abmelden kann,um einen anderen anzumelden.Aber nachdem hier immer wieder solche Obereishockeyexperten herumschwirren,wird man auf die Frage wohl sehr bald eine Antwort finden.... gesperrt ist der spieler gauthier und nicht die transferkarte.
-
6. Anzahl Tauschvorgänge
Vier Tauschvorgänge von Transferkartenspielern mit ausländischer
Staatsbürgerschaft sind bis zum 31.01.2007 möglich. Sollten bis
zum 31.01.2007 nicht vier Tauschvorgänge erfolgt sein, kann nur
mehr ein Tauschvorgang bis zum Ende der Meisterschaft (inkl. Playoff)
erfolgen.ich hab kein wort drüber gefunden das man gesperrte spieler nicht austauschen darf aber auch nix ob mans machen darf.
eins ist fix der vsv darf noch einen tausch vornehmen hingegegen darf salzburg arrtursson nicht ersetzen die haben schon pihl mit bezina ersetzt
-
Ging ja schnell,danke.
-
wer erkauft sich dann den titel? der eine ausländer ist gesperrt, da holen die villacher doch gleich einen neuen.
hut ab villacher, starke leistung
-
Zitat
Original von goldengopher
wer erkauft sich dann den titel? der eine ausländer ist gesperrt, da holen die villacher doch gleich einen neuen.hut ab villacher, starke leistung
also ich bin in diesem finale neutraler beobachter, doch diese aussage ist lächerlich, die salzburgen haben erstens vor dem playoff genauso getauscht und außerdem eine weit teurere truppe als der vsv, ich bin auch allgemein gegen die aussage, dass sich jemand den titel erkauft, weil das tut im grunde jeder, der einen titel erringt.
aber diese aussage jetzt für den vsv, das ist die höhe! -
Zitat
Original von Bramburi
also ich bin in diesem finale neutraler beobachter, doch diese aussage ist lächerlich, die salzburgen haben erstens vor dem playoff genauso getauscht und außerdem eine weit teurere truppe als der vsv, ich bin auch allgemein gegen die aussage, dass sich jemand den titel erkauft, weil das tut im grunde jeder, der einen titel erringt.
aber diese aussage jetzt für den vsv, das ist die höhe!naja, ich meine ja nur, die fans der villacher schreiben, salzburg kauft den titel und co.
und nun wird einer gesperrt, da tauschen sie ihn aus?!
arthursson wird ja auch nicht ausgetauscht, wobei sag niemals nie.
-
Zitat
wer erkauft sich dann den titel? der eine ausländer ist gesperrt, da holen die villacher doch gleich einen neuen.hut ab villacher, starke leistung
Denkst du eigentlich vor dem Posten oder betätigst du nur so die Tastatur? Salzburg hat während dieser Saison Casselstahl, Bezina und Erickson geholt; der VSV hat noch keinen einzigen Transferkartenspieler getauscht und überlegt jetzt, ob man das tun soll und du faselst etwas von einem gekauften Titel und das, wenn der Gegner Salzburg heißt. Aber wahrscheinlich habe ich hier das Wahrnehmungsproblem und es war im Grunde schon eine Schweinerei vom VSV, dass sie am Donnerstag gewonnen haben.
-
Zitat
Es wäre mMn falsch zu behaupten, dass sich Villach bei einem Tausch Gauthier<->Roy den (sollte man tatsächlich die Meisterschaft gewinnen) Titel erkauft. Zumal ich Roy ehrlich gesagt auch schwächer als Gauthier einschätze.Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die RBS, würde bei ihnen noch die Möglichkeit auf einen Tausch bestehen, nicht lange zögern würden um einen Artursson-Ersatz zu holen.
Außerdem hat man ja ohnehin schon Bezina geholt, was wohl eher einem "künstlichen" Verstärken nahe kommen würde (oder war Pihl [für die Dauer der PO] verletzt, kann mich nicht mehr erinnern).
Und glaub mir, kein Mensch hätte diesen Tausch auch nur in Erwägung gezogen, wäre es nicht zu dieser Entscheidung gekommen.
Bin gespannt ob sich tatsächlich etwas in diese Richtung tut. Bis jetzt glaub ich eher, dass dieses Gerücht rein von Fans stammt, sprich: wenig Wahrheitsgehalt.
PS: Interessant wäre, wer im Falle eines 7. Spiels dann auflaufen dürfte.
EDIT:
ZitatOriginal von goldengopher
arthursson wird ja auch nicht ausgetauscht, wobei sag niemals nie.Ich glaub, S'burg darf keinen Tauschvorgang mehr vornehmen, oder lieg ich da falsch?
-
wenns denn wirkich so ist:
um ehrlich zu sein (und dafür kann der vsv rein gar nix) finde ich es sehr schwach, dass dieser tauschvorgang möglich ist.
naja is ja auch ein wahnwitziges gedankenspiel (war sicherlich noch nie der fall, dass ein spieler in den pos gesperrt wurde)aber nochmals:
der vsv kann für den regellapsus nullkommanixdafür könnten sich manch blauweiße forumsuser wieder bissal zurücklehnen und durchatmen!
-
Zitat
naja, ich meine ja nur, die fans der villacher schreiben, salzburg kauft den titel und co.
und nun wird einer gesperrt, da tauschen sie ihn aus?!
arthursson wird ja auch nicht ausgetauscht, wobei sag niemals nie.
weil sie schon getauscht haben und deswegen in diesem play off nicht mehr dürfen..... schon öfters übrigens, siehe post darüber.....
-
Bitte,bitte,bitte-erst denken dann posten! Danke schon mal im vorraus.
-
Kann mir - wie andernorts schon geschrieben - auch vorstellen, dass die Abmeldung eines gesperrten Spielers möglich ist; zumindest ist es jedenfalls nirgends ausdrücklich ausgeschlossen. Natürlich könnte aber dann die Sperre gegen Gauthier nicht ablaufen, sondern würde wohl erst bei einer Neuanmeldung (also erst in der nächsten Saison) zu laufen beginnen.
Wenn ein Ersatz verpflichtet wird, wäre ich sehr für Roy - er kennt die Mannschaft schon und ist zweifelsohne ein starker Center.
-
Zitat
Original von Dimitri7
goldengopherBitte,bitte,bitte-erst denken dann posten! Danke schon mal im vorraus.
hab ich ein villacher herz verletzt?
wenn es so ist, nehm ich alles retour.
-
Zitat
hab ich ein villacher herz verletzt?
wenn es so ist, nehm ich alles retour.
nein aber so wie es aussieht, hast du vor deinem post nicht dein hirnkastl angestrengt....
-
Zitat
Original von Booselecter
Es wäre mMn falsch zu behaupten, dass sich Villach bei einem Tausch Gauthier<->Roy den (sollte man tatsächlich die Meisterschaft gewinnen) Titel erkauft. Zumal ich Roy ehrlich gesagt auch schwächer als Gauthier einschätze.Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die RBS, würde bei ihnen noch die Möglichkeit auf einen Tausch bestehen, nicht lange zögern würden um einen Artursson-Ersatz zu holen.
Außerdem hat man ja ohnehin schon Bezina geholt, was wohl eher einem "künstlichen" Verstärken nahe kommen würde (oder war Pihl [für die Dauer der PO] verletzt, kann mich nicht mehr erinnern).
Und glaub mir, kein Mensch hätte diesen Tausch auch nur in Erwägung gezogen, wäre es nicht zu dieser Entscheidung gekommen.
Bin gespannt ob sich tatsächlich etwas in diese Richtung tut. Bis jetzt glaub ich eher, dass dieses Gerücht rein von Fans stammt, sprich: wenig Wahrheitsgehalt.
PS: Interessant wäre, wer im Falle eines 7. Spiels dann auflaufen dürfte.
EDIT:
Ich glaub, S'burg darf keinen Tauschvorgang mehr vornehmen, oder lieg ich da falsch?
Dein p.s. wäre überhaupt nicht interessant. Denn sollte villach tauschen, dann "müßte" der neue alle spielen spielen. Zurücktauschen geht dann nicht mehr.
-
Würd ihn nur aus einem Grund nicht holen, damit dieses Salzburger Geplärre und Gesudere endlich aufhört.
Das Kindergarten Niveau, das einige hier an den Tag legen, ist der Grund warum so viele gestandene User mit denen man über Hockey diskutieren konnte nicht mehr da sind.
Macht euch mal darüber eure Gedanken bevor ihr solch Statements abgebt.
Danke
-
@bernado99: Hast Recht, das hab ich in dem ganzen Sperren-, und Tausch-Gerede ganz übersehen.
-
Müssete normalerweise schon möglich sein Gauthier zu tauschen denn soviel ich weiss ist ja der Spieler gesperrt ( was eine mehr als harte Entscheidung war, denn so müsste man Trattnig auch länger sperren) und nich die Transfertkarte!
Wenn dann müßte das alles so schnell als möglich über die Bühne gehen damit Roy schon am dienstag spielt!!
Und die Salzburger Jammerer sollten sich eher auf Fussball konzentrieren denn im eishockey wollen sie es denke ich nicht wahr haben das man mit Geld nicht alles kaufen kann und auch Herz und Liebe dazu gehört!!!!!!!
Letztes Jahr torenson heuer Bezina wer kommt nächstes Jahr Crosby?
Ich hoff Roy kommt so schenll wie möglich ist ein starker Center kennt unser Team und würde sich schnell integrieren wobei Dan uns sehr fehlen wird in den kommenden Spielen!!!
mal sehn
greez
-
So jetzt haben die Dosen erreicht das ein Villacher gesperrt wird und gleich suderns uma, nur weil wir die Chance haben einen Spieler zu tauschen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen,dass Don Didi kein Geld mehr reinsteckt und Ihr von der Eishockeykarte Österreichs wieder verschwindet. Salzburg ist das Letzte - Klagenfurt wird mir immer sympathischer.
-
Die Klagenfurte sind auch bessere Verleirer und Regeln solche Sachen auf dem Eis!!! meistens halt!! Aber was Salzburg abzieht unbeschreiblich!!!!!!
-
Der Vsv sollte sich noch ein wenig Zeit lassen mit einer Verpflichtung eines neuen Centers.Erst mal abwarten ob Trattnig gesperrt wird,ich denke sollte der Vsv einen neuen Center präsentieren,wird Trattnig nicht gesperrt.Erst auf die Sperre warten und dann neuen Center her.
-
kann mir kaum vortsellen,dass der vsv statt einem gesperrten spieler einen anderen holen darf. dann köönte ja salzburg dem erikson sagen,dass er den ref morgen solange beschimpft,dass er gesperrt wird, um dann statt ihm einen zusätlichen legio zu holen!
-