1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

MOBA im Urlaub ....

• iceman
  • 1. April 2007 um 13:41
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. April 2007 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

wie heute in der kleinen zeitung zu lesen war, kam die entscheidung über die sperre von gauthier aus SPANIEN

Zitat

Die Sanktionen kamen aus Spanien: Der Arnoldsteiner Arnulf Komposch, Ministerialrat im Bundesministerium für Soziales und Konsumentenschutz, verhängte während seines Urlaubes auf der iberischen Halbinsel als Vorsitzender des dreiköpfigen Strafsenat-Gremiums gegen Daniel Gauthier eine unbedingte Sperre von vier Meisterschaftsspielen.

was ich mich jetzt frage. wie kann das sein, das der chef der moba, der ja die strafen ausspricht, zur zeit des finales in spanien auf urlaub weilt. sowas kanns ned sein. wie werden da die entscheidungen getroffen ?? ich meine, bei mir wars ja schon ohne videobeweis und auf reine aussage von mir ( aber da gings ja nu ned um was ) - aber jetzt im finale darf sowas ned sein. haben die da jezt das videomaterial via dhl geschickt, oder hat er sich das video auf youtube angeschaut ?? ich mein, so kanns ned sein. wenn solch wichtige entscheidungen getroffen werden, HAT DER VERANTWORTLICHE VOR ORT ZU SEIN !!! und ned irgendwo auf urlaub.

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. April 2007 um 13:49
    Zitat

Original von iceman
    wie heute in der kleinen zeitung zu lesen war, kam die entscheidung über die sperre von gauthier aus SPANIEN

was ich mich jetzt frage. wie kann das sein, das der chef der moba, der ja die strafen ausspricht, zur zeit des finales in spanien auf urlaub weilt. sowas kanns ned sein. wie werden da die entscheidungen getroffen ?? ich meine, bei mir wars ja schon ohne videobeweis und auf reine aussage von mir ( aber da gings ja nu ned um was ) - aber jetzt im finale darf sowas ned sein. haben die da jezt das videomaterial via dhl geschickt, oder hat er sich das video auf youtube angeschaut ?? ich mein, so kanns ned sein. wenn solch wichtige entscheidungen getroffen werden, HAT DER VERANTWORTLICHE VOR ORT ZU SEIN !!! und ned irgendwo auf urlaub.

Damit findet das österr. Komödiantenstadel (Fußball, Hockey etc.) eine Fortsetzung in einem weiteren traurigem Akt. :evil:

• Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2007 um 14:01

also warum haben sie ihm nicht die videos von trattnigs aktionen mitgeschickt???wahrscheinlich hat die post sie verloren *gg*...

wenn das stimmt das das aus spanien entschieden wurde brauch ich nicht mehr schrieben was ich davon halte.........

• c-bra
    EBEL
    • 1. April 2007 um 15:08

warum soll die MOBA anwesend sein?

wo ist das problem sich ein video in spanien, wien, timbuktu oder sonstwo anzusehen?

warum sollen die das nicht per telefonkonferenz oder videokonferenz ausmachen?

man kann schon aus allem ein problem machen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. April 2007 um 15:13
    Zitat

Original von c-bra

wo ist das problem sich ein video in spanien, wien, timbuktu oder sonstwo anzusehen?

Ich finde, die Damen und Herren des Strafsenats sollten schon anwesend sein solange der Betrieb noch läuft.

Das wäre das selbe, würde ein Firmenchef bei Ausschreibungen einfach auf Urlaun gehen.

Aber das nächste Mal kann man ja uach auf einen aktiven Schiri verzichten dafür setzen wir einen vor den Fernseher und der unterbricht das Spiel bei Bedarf.

• c-bra
    EBEL
    • 1. April 2007 um 15:17

edit.........gelöscht....ist wurscht

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (1. April 2007 um 15:19)

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2007 um 15:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von c-bra

Ich möcht da niemanden verteidigen aber ich denke es gibt genug möglichkeiten für einen MOBA mitarbeier urlaub zu machen. ein Lehrer beispielsweie kann ja auch ned mitten in der schulzeit urlaub machen und wenn in der Gastronomie hochsaison ist wird man sich als kellner auch ned beliebt machen wenn man urlaub einschiebt. Kurz bei allen Saisonalbedingten Dingen sind meistens die Leute zur Stelle wenns um was geht ...

Ich glaube das es dem iceman hier nur darum ging die "Optik" etwas zu beleuchten :.-) und eventuell in Frage zu stellen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • chucky
    EBEL
    • 1. April 2007 um 15:59

Es schaut zwar blöd aus, aber im Prinzip ist es eigentlich sch... egal wo er sitzt und sich das Video anschaut und sich dann mit den anderen trifft! Weil die werden ja auch nicht jedesmal quer durch Österreich gongeln um sich zu treffen!! Viel wichtiger ist wieso es nur Villach getroffen, hat? Vermute da wohl einen Kniefall von ein paar Herren...........

• vsv_forever
    EBEL
    • 1. April 2007 um 16:05
    Zitat

Original von chucky
    .... Vermute da wohl einen Kniefall von ein paar Herren...........

... dem vielleicht ein bißchen nachgeholfen wurde.

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. April 2007 um 16:09
    Zitat

Original von vsv_forever

... dem vielleicht ein bißchen nachgeholfen wurde.

Aber doch nicht bei einem Beamten, der ein Muster an Fleiß, Korrektheit und Standfestigkeit ist wie der MOBA-Vorsitzende. Der Mann hat schließlich in einem BZÖ-geführten Ministerium Karriere gemacht, nachdem er vorher bei der Polizei etwas unauffälliger agiert hat, also bei den Fleißigen und Anständigen.

• Linzer88
    NHL
    • 1. April 2007 um 16:23

Versteh auch nicht warum man sich da so aufregt! ob er jetzt das video in österreich oder spanien anschaut is doch egal die entscheidung wird die gleiche bleiben!

• Bselecter
    EBEL
    • 1. April 2007 um 17:14
    Zitat

Original von Linzer17
    Versteh auch nicht warum man sich da so aufregt! ob er jetzt das video in österreich oder spanien anschaut is doch egal die entscheidung wird die gleiche bleiben!

Naja, eine etwas schiefe Optik erzeugt das trotzdem, wenn sich der werte Herr im Urlaub dazu bequemen muss, eine für den Ausgang der Meisterschaft essentiell wichtige Entscheidung zu treffen.

Ich zumindest lonnte mir ein mit schmunzeln gepaartes Kopfschütteln beim Lesen der Zeitung nciht verkneifen.

• Linzer88
    NHL
    • 1. April 2007 um 20:04
    Zitat

Original von Booselecter

Naja, eine etwas schiefe Optik erzeugt das trotzdem, wenn sich der werte Herr im Urlaub dazu bequemen muss, eine für den Ausgang der Meisterschaft essentiell wichtige Entscheidung zu treffen.

Ich zumindest lonnte mir ein mit schmunzeln gepaartes Kopfschütteln beim Lesen der Zeitung nciht verkneifen.

Es ist zwar komisch das man genau in der wichtigsten phase in den urlaub geht aber ok wie gesagt die entscheidung wär in österreich sicher nicht anders gewesen und um das geht es ja!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™