- Offizieller Beitrag
wie heute in der kleinen zeitung zu lesen war, kam die entscheidung über die sperre von gauthier aus SPANIEN
ZitatDie Sanktionen kamen aus Spanien: Der Arnoldsteiner Arnulf Komposch, Ministerialrat im Bundesministerium für Soziales und Konsumentenschutz, verhängte während seines Urlaubes auf der iberischen Halbinsel als Vorsitzender des dreiköpfigen Strafsenat-Gremiums gegen Daniel Gauthier eine unbedingte Sperre von vier Meisterschaftsspielen.
was ich mich jetzt frage. wie kann das sein, das der chef der moba, der ja die strafen ausspricht, zur zeit des finales in spanien auf urlaub weilt. sowas kanns ned sein. wie werden da die entscheidungen getroffen ?? ich meine, bei mir wars ja schon ohne videobeweis und auf reine aussage von mir ( aber da gings ja nu ned um was ) - aber jetzt im finale darf sowas ned sein. haben die da jezt das videomaterial via dhl geschickt, oder hat er sich das video auf youtube angeschaut ?? ich mein, so kanns ned sein. wenn solch wichtige entscheidungen getroffen werden, HAT DER VERANTWORTLICHE VOR ORT ZU SEIN !!! und ned irgendwo auf urlaub.