ZitatOriginal von orange
wo steht bestätigt das er die überhaupst hat?
am ärztlichen attest!!!!!!!
ZitatOriginal von orange
wo steht bestätigt das er die überhaupst hat?
ZitatOriginal von hockeyfan_
und ist des irgendwo im internet zum download? oder irgendwo auch nur eine offizielle meldung das er tatsächlich welche hat? ???? wo denn?
ZitatOriginal von Booselecter
Vl ist es noch nicht bis zu den Ohren von M.T. durchgedrungen, dass Gauthier für "a punch in the face" gesperrt wurde...
Wer ist den bitte M.T. ?
ZitatOriginal von orange
und ist des irgendwo im internet zum download? oder irgendwo auch nur eine offizielle meldung das er tatsächlich welche hat? ???? wo denn?
wo kann man das ärztliche attest von artursson downloaden?
auf der vsv-hp steht dass er schwindelgefühle hatte, außerdem wird er nicht zum spaß am so nicht mitgespielt haben. willst jetzt dem vsv unterstellen, dass er pumpergsund ist?wie weit soll das denn noch gehen?
ZitatOriginal von orange
Um gottes Willen..
Kann ich eigentlich meinen eigenen Thread wieder löschen oder Closen ? Bevor noch mehr schlaue Meldungen kommen ?
ZitatOriginal von Bramburi
auf der vsv-hp steht dass er schwindelgefühle hatte, außerdem wird er nicht zum spaß am so nicht mitgespielt haben. willst jetzt dem vsv unterstellen, dass er pumpergsund ist?wie weit soll das denn noch gehen?
--> DAS MIT DEM DOWNLOAD WAR IRONISCH - ES WAR MIR SCHON KLAR DAS WENN ER WAS HAT DAS AUF EINEM ATTEST STEHT ICH HABE EIGNTLICH NUR GEMEINT OB ES AUCH WAS OFFIZIELLES ZU DEM THEMA GIBT? BERICHT AUF EURER SEITE WO ES ERWÄHNT WIRD ICH ES ÜBERLESEN HABE ODER ÄHNLICHES - NICHT WIRKLICH ERNST GEMEINT. TZ
also wissts ihr was i hab des eh gestern schon geschrieben aber ihr habts wirklich einen sitzen! also es regt mi jetzt langsam wirklich auf mit euch zu schreiben weil jedes mal gleich nur müll kommt.
1.) m.t. ist vermutlich matthias trattnig
-->> und ich finde es ein sehr schlechtes interview - bis auf einige ausgenommene zeilen. finde ich nicht in ordnung sich als engel hinzustellen - nur weil die haare vielleicht ein bißchen dazupassen. aber egal.
2.) ich frage weil es mich einfach intressiert! ich hatte mal eine gehirnerschütterung - und durfte ohne das ich sportler bin 1 woche nicht aufstehen.
und ich zweifle nicht an das edgerton eine gehirnerschütterung hat - auch nicht das ihm ein bisserl schwindelig war - sondern lediglich das blutgerinsel/leichte blutung whatever ! ihr könnt bei jedem arzt anrufen und fragen und der wird euch bestätigen das bei einer gehirnblutung sicher nicht in den nächsten tagen auf dem eis gestanden werden darf. playoffs hin oder her - weil bereits ein leichter schlag auf den kopf nach einer solchen blutung tödlich sein kann. und ruf bitte im krankenhaus an wenn du mir nicht glaubst.
aber 3.) hör endlich auf in mir einen bullenfan zu sehen der alles schön und gut heißt.
und 4.) hörts ihr dann a wieda moi auf- weil es war wirklich lediglich eine frage - dann kommt gleich wieder - uhhhh böser bullenfan und unterstellungen und wie weit des noch gehn soll - und und und
ZitatOriginal von orange
Ich hoffe das meinst du nicht ernst...
ZitatOriginal von Bramburi
ich glaube so war das nicht gemeint.
aber eine gehirnblutung ist eine SEHR ernste sache. das er damit heute aufläuft/auflaufen soll ist bedenklich. von einer leichten gehirnerschütterung kann man sich in den paar tagen erholen. bei einer gehirnblutung wäre ich vorsichtiger. was, wenn er heute einen unglücklichen check wie arthurson kassiert? mit einer solchen geschichte würde ich mich nicht spielen. das ist gefährlich. eishockey ist hart, da kann immer was passieren. gehirnschäden zu riskieren zahlt sich sicher nicht aus, wegen einem SPIEL.
ZitatOriginal von VSV-Fan_20
Ich hoffe das meinst du nicht ernst...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
und mig_69 danke - richtig verstanden --> ich bin kein bullenverschwörungstheoretiker wollte auch lediglich sagen das es sehr sehr gefährlich sein kann. aber bitte ihr hörts/lests eh nur alles was ihr hören und lesen wollt
ZitatOriginal von Junker
Wer ist den bitte M.T. ?
Matthias Trattnig
ZitatOriginal von seanton
....Um gottes Willen..
Kann ich eigentlich meinen eigenen Thread wieder löschen oder Closen ? Bevor noch mehr schlaue Meldungen kommen ?
jaja, die geister die ich rief...
hast schon recht, mittlerweile haben wir hier nur mehr absurdes kasperltheater
ZitatAlles anzeigenOriginal von orange
--> DAS MIT DEM DOWNLOAD WAR IRONISCH - ES WAR MIR SCHON KLAR DAS WENN ER WAS HAT DAS AUF EINEM ATTEST STEHT ICH HABE EIGNTLICH NUR GEMEINT OB ES AUCH WAS OFFIZIELLES ZU DEM THEMA GIBT? BERICHT AUF EURER SEITE WO ES ERWÄHNT WIRD ICH ES ÜBERLESEN HABE ODER ÄHNLICHES - NICHT WIRKLICH ERNST GEMEINT. TZ
also wissts ihr was i hab des eh gestern schon geschrieben aber ihr habts wirklich einen sitzen! also es regt mi jetzt langsam wirklich auf mit euch zu schreiben weil jedes mal gleich nur müll kommt.
1.) m.t. ist vermutlich matthias trattnig
-->> und ich finde es ein sehr schlechtes interview - bis auf einige ausgenommene zeilen. finde ich nicht in ordnung sich als engel hinzustellen - nur weil die haare vielleicht ein bißchen dazupassen. aber egal.2.) ich frage weil es mich einfach intressiert! ich hatte mal eine gehirnerschütterung - und durfte ohne das ich sportler bin 1 woche nicht aufstehen.
und ich zweifle nicht an das edgerton eine gehirnerschütterung hat - auch nicht das ihm ein bisserl schwindelig war - sondern lediglich das blutgerinsel/leichte blutung whatever ! ihr könnt bei jedem arzt anrufen und fragen und der wird euch bestätigen das bei einer gehirnblutung sicher nicht in den nächsten tagen auf dem eis gestanden werden darf. playoffs hin oder her - weil bereits ein leichter schlag auf den kopf nach einer solchen blutung tödlich sein kann. und ruf bitte im krankenhaus an wenn du mir nicht glaubst.aber 3.) hör endlich auf in mir einen bullenfan zu sehen der alles schön und gut heißt.
und 4.) hörts ihr dann a wieda moi auf- weil es war wirklich lediglich eine frage - dann kommt gleich wieder - uhhhh böser bullenfan und unterstellungen und wie weit des noch gehn soll - und und und
genau so viel bin aber ich auch kein vsv-fan aber egal. auf jeden fall, ich bin mir der ernsthaftigkeit eines blutgerinsels bewusst. keine ahnung, warum er da schon wieder spielen darf. nur wie gesagt, umsonst hat er sicher nicht am so nicht gespielt.
dass ich etwas überreagiert habe, kann sein, allerdings war deine frage mit dem download auch dementsprechend provokant...
bzw. auch die frage, ob er sie überhaupt hat, wie würdest du reagieren, wenn ich frage, hat sich der arturrson überhaupt verletzt?
bzgl trattnig sind wir ja einer meinung... wobei, ich möchte noch mal betonen, ich bin weder vsv noch rbs fan. ich verfolge dieses finale als außenstehender. wobei, das hab ich auch in einem thread schon mal angedeutet, ich im moment, geb ich zu, mehr auf seiten des vsv bin, weil sie meiner meinung nach bis jetzt ungerecht behandelt worden sind.
aber trotz allem wird es so was immer wieder geben. leider.
aber mal schaun, ich freu mich auf das 4. spiel und hoffentlich auf vsv-fans, die sich im griff haben, ebenso wie deren spieler, rbs-spieler, die genau so nicht unfair spielen bzw. agieren, dass auch die interviews vor und nach dem spiel ein gewisses niveau haben und dass derjenige, der besser eishockey spielt (im rahmen des erlaubten!), verdient meister wird, dabei gehört genau so die spielerische linie wie der kampfgeist!
so ich hab jetzt leider an stress aber ich wollte noch kurz antworten.
ja die frage war provokant aber nicht so gemeint und falsch formuliert - wollte lediglich wissen wie die offizielle stellungnahme bzgl. gerinsel ist weil es sehr gefährlich werden kann und mich es gewundert hätte/wundern würde wenn er mit sowas spielen könnte heute. weil da ist meistens 1woche intensiv oder ähnliches angesagt. naja egal. ich hoffe heute auf ein wirklich spannendes playoffspiel - das hoffentlich im publikum sowie am eis fair ablaufen wird.
dann bis morgen
ZitatOriginal von orange
so ich hab jetzt leider an stress aber ich wollte noch kurz antworten.ja die frage war provokant aber nicht so gemeint und falsch formuliert - wollte lediglich wissen wie die offizielle stellungnahme bzgl. gerinsel ist weil es sehr gefährlich werden kann und mich es gewundert hätte/wundern würde wenn er mit sowas spielen könnte heute. weil da ist meistens 1woche intensiv oder ähnliches angesagt. naja egal. ich hoffe heute auf ein wirklich spannendes playoffspiel - das hoffentlich im publikum sowie am eis fair ablaufen wird.
dann bis morgen
bis morgen, schönen tag noch! und vor allem einen schönen abend heute!
Neue Voraussetzungen:
Beim VSV fehlen Stewart und Edgerton, bei Salzburg Artursson uns Trattnig. Diese Ausfälle heben sich mehr oder weniger auf, damit ist für heute meiner Meinung nach wieder alles offen.
Ich hoffe von Seiten der Zuschauer bleibt es heute fair, dass die Salzburger heute mit Ohrensausen nach Hause fahren werden ist aber klar.
ZitatOriginal von devil
Neue Voraussetzungen:Beim VSV fehlen Stewart und Edgerton, bei Salzburg Artursson uns Trattnig. Diese Ausfälle heben sich mehr oder weniger auf, damit ist für heute meiner Meinung nach wieder alles offen.
Ich hoffe von Seiten der Zuschauer bleibt es heute fair, dass die Salzburger heute mit Ohrensausen nach Hause fahren werden ist aber klar.
du meinst gauthier und stewart, nicht wahr
ZitatOriginal von mikeHobin
du meinst gauthier und stewart, nicht wahr
so isses ...
möglicherweise werden ja auch edgerton(gehirnerschütterung) und hohenberger(eingeklemmter nerv) fehlen
werden wir alles heite um ca. 18:35 beim einlauf der cracks sehen
ZitatJetzt ist es fix: Alkohol-Verbot bei VSV-Match
Keinen Alkohol gibt es für die Eishockey-Fans beim vierten Finale-Duell zwischen dem VSV und Red Bull Salzburg.
Jubel ja, Krawalle nein! Das soll am Dienstag bei VSV gegen Salzburg das Motto in der Stadthalle sein
Das vierte Final-Duell zwischen dem VSV und Red Bull Salzburg wird sehr trocken über die Bühne gehen, zumindest was den Alkohol betrifft. In der Villacher Stadthalle wurde vom Magistrat nach der Forderung der Bundespolizeidirektion Villach ein Alkohlverbot verhängt. Diese Verordnung gilt auch für ein eventuelles sechstes Finalspiel in der Villacher Stadthalle.
Quelle:
Kleine Zeitung
Finde das einmal eine gute Idee.
Naja langsam beruhigt sich das Forum wieder.. :]
Tippe auf ein 4:2 für Villach.
Bin gespannt auf heute Abend und hoffe beide Teams besinnen sich auf das Sportliche. Es wird sicher wieder ein heisser Tanz!
Freue mich schon darauf, mir das Spiel mit ein paar Freunden und ein/zwei Bierchen anzusehen!
ZitatOriginal von Whaler
Bin gespannt auf heute Abend und hoffe beide Teams besinnen sich auf das Sportliche. Es wird sicher wieder ein heisser Tanz!Freue mich schon darauf, mir das Spiel mit ein paar Freunden und ein/zwei Bierchen anzusehen!
da haben wir premierezuschauer heute einen bemekenswerten vorteil.
ZitatOriginal von mig_69
da haben wir premierezuschauer heute einen bemekenswerten vorteil.
![]()
![]()
Musst du in der Wunde bohren
haha, trattnig wird nun doch gesperrt - nachdem er munter noch das 3tes spiel bestreiten und tor(e) schießen durfte!
im zusammenhang mit der sperre von gauthier, dessen foul aus dem selben spiel wie das von trattnig stammt - eine klarer Fall von UNGLEICHBEHANLUNG, ja ja!!!
lösungsansätze, dies aus der welt zu schaffen, gebe es genug!
besonderst ist mir da ein penaltyschiessen in erinnerung geblieben, wo es geheissen hat: ZURÜCK AN DEN START!
(ist da nicht einmal ein halbes team hunderte von kilometern gefahren um einmal noch aufs tor zu schießen??)
visa versa würde selbst jedes verfahren eines gerichtes nur ein ergebnis bringen:
SPIEL 3 - IRREGULÄR - NEW GAME Nr. 3 - KEINE SPIELDAUER STEWART!
ehrlich gesagt habe ich großen respekt vor der leistungsstärke der salzburger spielern - einen kompletten vsv hätten sie aber auch heuer nicht in einer 4 - 7 serie geschafft, nein nein!!
disqualifiziertt hat sich vorallem der verband - allen voran herr dr. kalt als präsedent!
in villach mutmaßt man, dass er federführend an dem strafsanktionen beteiligt war (telefon nach spanien...offenbar nur mit den halben informationen)
angesicht der wirkunsstätte seines sohnes dieters bei dem bevorteilten verein sowie der heutigen schuldbekenntnis im fall trattnig bleibt NUR EIN LOGISCHER SCHRITT, lieber herr dr.!
damit würde der herr dr. auch gleich ihre äußerung nicht nach villach kommen zu wollen rücknehmen - und das mit nur einem schritt!!
sollten sie aber doch einemal kommen - wir werden sie verspeisen! *lach*
Blöde Aussage ein:
Auf der anderen seite, wird das Schmeißen billiger für beide Seiten, bei nur noch Limo oder Mineral"
Blöde Aussage aus.
Ich finde es gut, dass sich die Stadt zu so einem Schritt entschlossen hat. Frage mich nur mit was der Gruber dann seine Stimme ölen wird