1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2007 um 17:12

keine Ahnung, ob das mit Trattnig jetzt ein Gerücht ist oder wirklich stimmt,
    aber selbst, wenn für mich persönlich die Optik etwas schief ist,
    denke ich, gut so, dann kann der VSV samt Fans und Sympathisanten die Suderei ein wenig einbremsen!!

Ich erwarte und erhoffe mir fürs morgige Match einen VSV, der mit unbändigem Willen wieder ausgleichen möchte und Salzburger, die auch kämpferisch dagegenhalten.
    VSV-Fans, die ihre Mannschaft nach vorne peitschen,
    und den Spielern und Fans von RBS die Hölle bereiten! ;)
    Okay,
    Hoff ma mal gewaltlos,
    weil frei nach Bodycount:
    "I like warm, wet places!" :D und dies ist keine Natursekt-Anspielung ;)

Wenn die VSVler ihre Energien so bündeln können, dass sie um jeden Puck kämpfen, aber nicht unzählige Strafen fressen, dann haben sie zuhause durchaus gute Chancen!

Egal,
    wies kommt:
    wir sind sowieso die Bösen ;)
    Dass man als RBS-Fan sich mal denken muss:
    "No one like us - we don´t care!"
    ist schon wieder amüsant :D

Auf ein spannendes, (möglichst) faires Spiel 4!!
    Wünschen würd ich mir jedenfalls, dass nach dem Match endlich wiedermal über den Sport diskutiert werden kann!

• villachrulez
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 17:37

weiß jemand ab wann man morgen in die halle hinein kann?

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 17:41
    Zitat

Original von villachrulez
    weiß jemand ab wann man morgen in die halle hinein kann?

weiss man nie genau(kommt immer darauf an wann die ordner ihre scanner bekommen) aber wird wohl so zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr sein

• sunale
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 18:36

Meiner Meinung nach sollte es so oder so eine Meisterfeier in Villach geben,denn das was uns diese Mannschaft in den letzten 2 Saisonen gegeben hat gehört belohnt. Wenn auch Sbg Meister werden sollte - sie sind so oder so schon Lachnummer 1 der Eishockeyfans Österreichs. Warum Trattnig keine Sperre erhalten hat kann man sich wohl denken-gute Besserung Devin! Auf jeden Fall wurde mir gestern wieder mal vorgeworfen wie unfair VSV Spieler spielen und das natürlich noch von einen Fan der Schwalbenkönige.Sei wie es sei, diese Mannschaft hat Herz und Charakter und es geht über 7 Spiele und Daniel Gauthier macht dann das entscheidene Meistergoal - ich würds mir für ihn wünschen.Hoffe Edgerton kann wieder spielen und wenn nicht wird wohl ein passender Ersatz für morgen paratstehen!Wünsche mir wirklich einmal einen unparteiischen und nicht bestechlichen Schiri*gg*!Der VSV schlägt zurück und dann gehts los. Die halle wird morgen wieder kochen,auch nur zu verständlich nach den Vorfällen der letzten Tage und Nilsson hofft ja insgeheim dass es wieder zur Unterbrechung kommt und der VSV mit 0:5 bestraft wird. 8o Auf jeden Fall müssen wir morgen unsere Mannschaft wieder unterstützen und alles geben,den Kalt zipfen lassen und unser Bier selber trinken!!!! :D

• oremus
    NHL
    • 2. April 2007 um 18:40

"es gibt dinge, die man nicht mit geld kaufen kann und diese dinge machen den vsv (und auch den kac) aus - und deshalb wirds die kärntner klubs in 10 jahren auch noch geben, wenn vereine wie salzburg schon längst wieder von der bildfläche verschwunden sind - da hilft auch ein gekaufter meistertitel nicht viel ...

morgen wirds ne richtig schöne blau-weisse party geben - egal wie das spiel aus geht und ich bin überzeugt, dass es keinen spielabbruch geben wird - "hardy, träum weiter!" ... wir sind stolz auf unsere mannschaft - weil sie kämpfen werden und nie und nimmer aufgeben werden, egal wieviele steine uns die bullen in den weg leben ... sperrt uns doch noch ein paar spieler - egal, wir spielen auch mit der u20"

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!!!! Nur noch: Lasst's es nicht zu, dass der Dosenverein Meister wird! Halte dem VSV die Daumen
    Grüße eines fanatischen KAC-Fans

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. April 2007 um 18:50

"Maybe I have to check what I say, because maybe Nilsson and the mighty Red Bulls will send the tape to the 3 morons again, and maybe I'll get 4 games for hurting their feelings...!" - Daniel Gauthier

8))

Moege es einen schoenen Ostersonntag geben, danke,bitte und ciao.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 19:01

Weiß man jetzt schon was definitives wegen Edgerton?Das CT müste doch schon am Vormittag stattgefunden haben.

• Schörgi
    KHL
    • 2. April 2007 um 19:04

Bitter für Dan, letztes Jahr verletzt, heuer gesperrt!

"...that's (red) bullshit!"

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2007 um 19:07
    Zitat

Original von oremus
    "es gibt dinge, die man nicht mit geld kaufen kann und diese dinge machen den vsv (und auch den kac) aus - und deshalb wirds die kärntner klubs in 10 jahren auch noch geben, wenn vereine wie salzburg schon längst wieder von der bildfläche verschwunden sind - da hilft auch ein gekaufter meistertitel nicht viel ...

morgen wirds ne richtig schöne blau-weisse party geben - egal wie das spiel aus geht und ich bin überzeugt, dass es keinen spielabbruch geben wird - "hardy, träum weiter!" ... wir sind stolz auf unsere mannschaft - weil sie kämpfen werden und nie und nimmer aufgeben werden, egal wieviele steine uns die bullen in den weg leben ... sperrt uns doch noch ein paar spieler - egal, wir spielen auch mit der u20"

Die bullen haben euch noch keinen einzigen stein in den weg gelegt. Bändigt mal lieber eure spieler, die wie wild um sich schlagen, dann müßtet ihr nicht seitenweise jammern.

Wie heute schon einmal erwähnt, ich bin angetan von der kampfkraft der villacher, nur sollte es sportlich bleiben. Der check von trattnig mit der aktion von gauthier an koch zu vergleichen, ist mehr als nur lächerlich.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2007 um 19:18

stimmt, koch ist unverletzt edgerton kann nicht spielen

trattnig gehört noch härter bestraft - und wenn wir unsere wilden spieler im zaum halten sollen bitte ich doch darum divis und lakos sofort und für immer vom eis zu stellen...

• RAiNi
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 19:20

als ich heute im sekreteriat meine karten abholen, ist grade jemand reinkommen, der gesagt hat, die stewart sperre bleibt aufrecht und trattnig bekommt 3 spiele

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2007 um 19:24
    Zitat

Original von VSVrulz
    stimmt, koch ist unverletzt edgerton kann nicht spielen

trattnig gehört noch härter bestraft - und wenn wir unsere wilden spieler im zaum halten sollen bitte ich doch darum divis und lakos sofort und für immer vom eis zu stellen...

Wenn du jetzt edgerton ansprichst, dann mußt du aber gerechterweise schon auch artursson ansprechen. Der kann nämlich auch nicht spielen.

Bin ganz auf deiner linie. Trattnig, divis, lakos, kalt, banham, lind, bezina, marco pewal, ulrich usw. gehören einfach lebenslänglich gesperrt und alle anderen bullen auch. Was glauben diese dosen eigentlich den vsv schlagen zu wollen. Der hat doch herz. :D :D :D :D :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2007 um 19:31
    Zitat

Original von bernardo99

Wenn du jetzt edgerton ansprichst, dann mußt du aber gerechterweise schon auch artursson ansprechen. Der kann nämlich auch nicht spielen.

Bin ganz auf deiner linie. Trattnig, divis, lakos, kalt, banham, lind, bezina, marco pewal, ulrich usw. gehören einfach lebenslänglich gesperrt und alle anderen bullen auch. Was glauben diese dosen eigentlich den vsv schlagen zu wollen. Der hat doch herz. :D :D :D :D :D

ich finde es erstaunlich wie du es schaffst in jedem thread müll zu posten... abgesehen von mutmaßungen udn zusammenhanglosen mist gibt es in 99% deiner posts noch füllwörter und mit viel glück noch satzzeichen...

kleiner tip für forenbenutzungen: 1. lesen 2. denken 3. schreiben

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 19:41
    Zitat

Original von RAiNi
    als ich heute im sekreteriat meine karten abholen, ist grade jemand reinkommen, der gesagt hat, die stewart sperre bleibt aufrecht und trattnig bekommt 3 spiele

lt. giuseppe mion (grad in kärnten heute) - sollen die entscheidungen morgen fallen

• VilPat
    Moderator
    • 2. April 2007 um 19:51

Entweder Trattnig sperren oder alle Sperren aufheben.
    Und dann das Finale fair zuende spielen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2007 um 20:03
    Zitat

Original von koivu11

lt. giuseppe mion (grad in kärnten heute) - sollen die entscheidungen morgen fallen

funktioniert bei euch "kärnten heute im internet" heute montag und letzter freitag (eishockey) auch nicht?

• sunale
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 20:08

@ bernado 99

Du bist aber wohl wirklich zum S....... zu ....!
    Keine Steine in den Weg gelegt??
    Was wäre wenns umgekehrt gewesen wäre und der Banham gesperrt wäre wegen einen harmlosen Stockschlags ohne Verletzungsabsicht wofür er ja 2 min auf der Strafbank verbüßt hat. Wir brauchen unsere Spieler nicht zu bändigen. Aber ihr unterstützt ja noch eure Schwalbenkönige ala Kalt,Koch und Banham in dem ihr Strafen fordert die keine sind - Salzburger haben viel Ahnung vom Eishockey!Vom Banham habe ich eigentlich immer viel gehalten aber was er in der PO aufführt ist sehr enttäuschend. Ich gönne jeden SBG-Fan dass er den Meistertitel einmal feiern darf aber sorry keinen einzigen der Eisprinzessinnen am Eis!

Einmal editiert, zuletzt von sunale (2. April 2007 um 20:16)

• gm99
    Biertrinker
    • 2. April 2007 um 20:12

Divis gerade im ORF-Kurzsport-Interview: "Am Dienstag geht's dann nach Villach - da müssen wir schauen, dass wir dort lebend rauskommen" :D

Schön langsam ist mir der Reini nicht mehr egal, glaubt der jetzt auch schon an die Barbaren-Theorie, wonach wir Red Bull Spieler roh verschlingen?

2 Mal editiert, zuletzt von gm99 (2. April 2007 um 20:26)

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 20:14
    Zitat

Original von RAiNi

Stimmt das oder nur ein Joke?

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2007 um 20:15
    Zitat

Original von sunale
    @ bernado 99

Du bist aber wohl wirklich zum S....... zu ....!

Mod bitte, solche beleidigungen müssen wirklich nicht sein.

• sunale
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 20:17
    Zitat

Original von bernardo99

Mod bitte, solche beleidigungen müssen wirklich nicht sein.

oben fertig lesenn!!

• bernardo99
    EBEL
    • 2. April 2007 um 20:24
    Zitat

Original von sunale

oben fertig lesenn!!

Tatsache ist, dass ihr mit dem rohen spiel angefangen habt. Der check vom trattnig ist genauso unglücklich wie der von gauthier an artursson. Aber bei gott nicht der vorsätzliche stockschlag an koch oder die würgerei vom stewart an divis.

Wenn ihr meister werdet, habt ihr das beste team der liga, die besten fans sowieso, der manager ist der allergrößte, der trainer ist ein star. Wehe wenn es nicht so läuft, dann werden verschwörungstheorien erfunden, ihr begebt euch in die märtyrerrolle etc.

Ein aussenstehender der zufällig in dieses forum kommt, müßte eigentlich glauben, dass die bullen alles niedertrampeln was sich ihnen in den weg stellt und in diesem fall sind es halt die ach so armen lämmchen von villachern.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. April 2007 um 20:26

mr. bernado, realitätsverweigerer...

sieh dir das video noch einmal an, dann schau bitte genau hin ob ein stewart so wie nillson sagt auf den divis hinauf springt oder ob er von bezina auf ihn hinauf gedrückt wird

danach ob der arme reini divis einfach regungslos drüben liegt, oder ob er bevor stewart irgendwas macht 5x auf den kopf von stewart zulangt...

• VSV-Andy
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 20:28

hab bernarado99 lange zu"gelesen" und nun muss ich meinen senf dazugeben:

ich finde es unerhört und dermaßen pubertär den ganzen tag vorm pc zu hocken, auf RB-kritische Einträge seitens der Villacher oder anderer Fans zu warten und dann -mMn- total abegedrehten Schwachsinn ins Forum zu posten, nur um wieder Öl ins Feuer zwischen den Fans zu gießen!!
    das forum sollte ein platz des austausches sein, nicht die spielwiese für leute, die scheinbar im realen leben zu wenig beachtung finden und dies mit einer unzahl von postings zu kompensieren versuchen
    ich behaupte nicht dass du der einzige bist,aber einer von vielen,der mir halt besonders auffällt
    auf ein gutes miteinander im forum und in der halle!

• Bramburi
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 20:33
    Zitat

Original von bernardo99

Tatsache ist, dass ihr mit dem rohen spiel angefangen habt. Der check vom trattnig ist genauso unglücklich wie der von gauthier an artursson. Aber bei gott nicht der vorsätzliche stockschlag an koch oder die würgerei vom stewart an divis.

Wenn ihr meister werdet, habt ihr das beste team der liga, die besten fans sowieso, der manager ist der allergrößte, der trainer ist ein star. Wehe wenn es nicht so läuft, dann werden verschwörungstheorien erfunden, ihr begebt euch in die märtyrerrolle etc.

Ein aussenstehender der zufällig in dieses forum kommt, müßte eigentlich glauben, dass die bullen alles niedertrampeln was sich ihnen in den weg stellt und in diesem fall sind es halt die ach so armen lämmchen von villachern.

ein außenstehender zuseher wie ich (bwl-fan), der bei weitem weder vsv-fan noch salzburg fan ist, also jemand ohne vereinsbrille, damit möglichst objektiv (möglichst!), sieht aber schon, dass die sperren insgesamt trotz fouls auf beiden seiten sehr einseitig ausfallen. also beschweren müssen sich die salzburger meines erachtens nicht, allerdings, wenn alle gesperrt werden, die in den bisherigen spielen versteckte, wirklich unnötige fouls gemacht haben, dann stehen im 4. spiel bei beiden mannschaften je 3-4 leute der startformation nicht im kader.
    also apell an die fans beider mannschaften, diskutiert sachlich und wenns möglich ist objektiv (ich weiß, es ist play-off-hockey) und nehmt doch mal von den ganzen beleidigungen und verschwörungstheorien abstand.

und zu den spielern, die salzburger sollten meiner meinung nach nicht die unschuldslämmer spielen und die villacher ein bisschen mehr die emotionen im griff haben, auch das gehört zu professionellem eishockey.

so long, ich wünsche beiden mannschaften ein möglichst faires finale! auf das der eishockeymäßig bessere gewinne!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™