1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Sperre Für Gauthier und Geldstrafe VSV

• roterbulle
  • 31. März 2007 um 13:22
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 31. März 2007 um 15:15

Ich glaube, mich zu erinnern, dass der VSV schon einmal in einer Finalserie einen gesperrten Transferkartenspieler abgemeldet und (soweit ich mich erinnere, durch Grant Martin, kann mich aber auch täuschen) ersetzt hat. Also dürfte es nach den Durchführungsbestimmungen wohl gehen. Wenn es möglich ist, hoffe ich, dass man davon Gebrauch macht, um dem Mädchenpensionat keinen Vorteil zu verschaffen und um am Eis auf das, was da zur Zeit abläuft, antworten zu können. Wenn Kalt, Koch und Banham dabei ein paar Früchte vom Watschenbaum ernten müssen, würde ich damit auch ganz gut leben können.

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 15:16
    Zitat

Klar eine lebenslange Sperre wäre das Mindeste gewesen, oder? Ihr seid einfach alle nur arm.

Ich glaub das kannst du nicht entscheiden wer hir arm ist und wer nicht !! wenn ich mir eure Fans so anschaue vergeht es mir !!

• bernardo99
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:16
    Zitat

Original von servinis#26

Klar eine lebenslange Sperre wäre das Mindeste gewesen, oder? Ihr seid einfach alle nur arm.

Ist ja wirklich amüsant, dass keiner von euch Salzburger Narren vorher über die Bullyattacke gesprochen hat. Das beweist euer geistiges Niveau.

Ich freu mich auf morgen im Volksgarten, wenn eine verschworene Einheit gegen eure mit Geld verweichlichten Mädels spielt.

Und dann möchte ich wissen wieviele Sperren ihr dann fordert....

Ach ja, morgen kommen ja die holzfäller wieder.

• dentomane
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:18
    Zitat

Original von waluliso1972

1. hab ich gesagt, dass es nirgendwo perfekt ist (sonst musst´ die Kobra aufstellen) und

2. ...kannst Dich auch noch erinnern aus welcher Fangruppe diese Flitzer kamen - kleiner Tipp: :D
    [Blockierte Grafik: http://www.mycollect.de/Shops/Semblat/Artikel/SchlumpfNichtshoerenPIX.jpg]

Walu

Ich habs immer schon gewusst, dass der Walu ein grosser VSVfan ist, hat er doch schnell den Wohnzimmerverbau fotografiert, danke. :D

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat

Original von waluliso1972

1. hab ich gesagt, dass es nirgendwo perfekt ist (sonst musst´ die Kobra aufstellen)

Eben, bei uns ist es nicht perfekt und bei allen anderen Hallen auch nicht - eben weil man ueberall aufs Eis kommen kann. Wieso die Aufregung ? Oder kannst dich an mehr Zuseher am Villacher Eis erinnern als ich ?

Zitat

2. ...kannst Dich auch noch erinnern aus welcher Fangruppe diese Flitzer kamen - kleiner Tipp: :D

Was hat die Vereinszugehoerigkeit mit "Versagen des Ordnerdienstes" bzw. der Moeglichkeit aufs Eis zu gelangen zu tun ?

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    Zitat

Original von Nate
    Hoffe Villach unternimmt keinen Einspruch dagegen und wir rücken noch enger zusammen! Ein schlafender Riese wurde auf alle Fälle damit geweckt....oder so ähnlich

Interessant an der Sache ist nur, dass schon der 2.Spieler wegen gleichen Vergehens am gleichen gegnerischen Spieler gesperrt wurde. Haben Wren und Gauthier zufällig die gleichen Gedanken zwecks Langeweile oder sind es doch die versteckten Stochschläge eines Kochs, die zu solchen Reaktionen führen???

Naja Koch ist der am stärksten homos... angehauchte Spieler nach D. Kalt. Vielleicht haben sich Wren u. Gauthier einfach unbehaglich neben ihm beim Bully gefühlt... :D

• servinis#26
    EBEL
    Zitat

Original von dentomane
    Na da wird dann am Sonntag der Center mit der Nummer sieben reaktiviert werden, der brennt eh auf Eiszeit ;)

Ausserdem bin ich überzeugt davon, dass der liebe Harandbua sicher auch noch mal ein nettes Foul machen wird, was dann natürlich auch angezeigt werden wird.

Also der Kühn hat bei mir seit Do keine Berechtigung mehr das Blau-Weisse Dress zu tragen. Denn wenn einer nach einem Finalsieg kopfschüttelnd das Eis verlässt, währden sich der Rest des Teams beim Publikum verabschiedet, beweist dies seinen Charakter und zeigt wieviel ihm der Teamerfolg bedeutet.

Ich will lieber junge hungrige Villacher sehen, die mit Herz bei der Sache sind! Nur so werden wir die Mädels brechen und besiegen!

Bezüglich Harand möchte ich nur sagen, dass Villach voriges Jahr auch nicht aktive wurde, als er Oraze verletzte, aber das hat ja eh jeder schon wieder vergessen.

Wir stellen uns nicht auf die gleiche Stufe mit den Bulls und werden dennoch bis zum Schluss kämpfen, kratzen und beissen. Und dann schaun wir mal, ob sie uns sooo überlegen sind, wie sie alle glauben...

• bernardo99
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:20
    Zitat

Original von VSV-Fan_20

Naja Koch ist der am stärksten homos... angehauchte Spieler nach D. Kalt. Vielleicht haben sich Wren u. Gauthier einfach unbehaglich neben ihm beim Bully gefühlt... :D

Dir kann wirklich niemand mehr helfen.

• dentomane
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:20
    Zitat

Original von bernardo99

Ja genau, das ist die Mannschaft, Betonung Mannschaft, wegen der Eure Kommerzhalle voll ist....... :P

• servinis#26
    EBEL
    • 31. März 2007 um 15:22
    Zitat

Original von bernardo99

Nein die Eishockeyspieler kommen. Die Schwalbenköpfe spielen ja
    in Salzburg. Aber ich versteh dich ja, hast ja noch nie richtiges Hockey gesehen.

Und jetzt geh früh schlafen, weil ab morgen gibts eh wieder schlaflose Nächte für dich, weil eines eurer Mädels angach a blaues Fleckerl abkriegt.

Ciao Mimoserl

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 15:22
    Zitat

Original von bernardo99

Dir kann wirklich niemand mehr helfen.

Da redet der Richtige... Oh mein Gott

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. März 2007 um 15:25
    • Offizieller Beitrag

Beleidigungen, Provokationen, Schmähungen - und dazu kaum etwas, was wirklich zum Thema beiträgt --> CLOSED!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™